Zum Inhalt springen

29.-30. Krippenstein Snow DH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

von fuxl, jürGEN und corax was is relativ sicher, eventuell rm_slayer

vom joga weis ich nicht, interessiert wird er sicher sein.

ich bin natürlich dabei, bräuchte allerdings no wem der mi mitn auto mitnehmen könnt. :)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

vielleicht geht sich das am rückweg von obergurgl aus *grübel*

also gut, obergurgl geht bis 29. würd sich also ausgehn ... fährt irgendwer von innsbruck aus hin? :)

bzw könnt mich jemand dann vom krippenstein richtung wien mitnehmen? wäre fast wichtiger

Geschrieben

letztes jahr is ma einfach drum herum gfahren wenn man sich nicth traut hat! eventuell muss ma sich selber a spur bauen! *gg* aber ansonsten echt leiwand! alleine wegen der pistenabfahrt! *gg*

Fuxl der zu 99%dabei is!

Geschrieben

ich bin wenn irgendwie geht sicher wieder dabei. ist der absolute spaß und wenn das mal ich trotz dem vorjährigen scheißwetter sage dann solls was heißen.

die sprünge sind alle umfahrbar wobei man eher in den kurven stürzt :)

ist aber absolut harmlos weil man einfach zur seite wegschlittert...

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

für hinten bräucht ich allerdings einen gatsch/matsch tauglichen reifen für 24"... hat jemand eine idee?

maxxis wetscream, der einzige mudähnlicher reifen für 24". ist allerdings schwer zu bekommen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...