Gast User#240828 Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 mein tipp für heute: breggen Zitieren
alekom Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 die verletzungen von den bekannten fahrern sind nicht ohne..das haut einem wieder zurück :f: was mich interessiert, wird bei so einer veranstaltung das auch mal im renntempo getestet? ich meine nicht unmittelbar vorm rennen, sondern das die entscheider überhaupt merken, ob die route so tauglich ist. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Wurde letztes jahr getestet, hatte damals alexis vuillermoz (ag2r) gewonnen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Oag is, dass auf srf2 schon seit 1h das rennen übertragen wird und das bis zum ende! Hauptsache gestern gings auf keinem sender Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 vos und prevot aktuell vorne, hoffe die pauline muss nicht für die vos anfahren das hat sich jz eh erledigt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 dann hoffe ich jetzt auf die anna Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 dann hoffe ich jetzt auf die anna hat gerade attackiert mit einer itakerin Edit: scho wieda vorbei Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Van Vleuten (ned) und abbott (usa) jz vorne Van der breggen mit longo und johannson 25 zurück Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Abfahrt beginnt und es fängt zu tröpfeln an..... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Die Niederländerinnen fahren klug, hoffentlich bringt´s was. Neff dürfte auch gut liegen, zieht aber leider auch die britin mit. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Die yolanda holt sich jz die 3er gruppe am derzeit 3. Platz in der abfahrt Van vleuten setzt sich grad ab weil abbott weniger riskiert Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Sturz van vleuten übern lenker in kurve!! Schien mit kopf aufgekommen oida Zitieren
BIJO Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Gscheit heftig! Hoffentlich ist es nicht zu viel passiert! Zitieren
alekom Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 gibts jo net...grauslicher sturz... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 brutaler sturz, liegt arg verdreht am Randstein:eek: Zitieren
exotec Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 das wirkt dann im Fernsehen org lang, bis sich um die Gestürzte wer kümmert :-( Zitieren
alekom Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 2 rennen, 2x entschieden bzw. stark beeinflusst durch stürze....:k: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Geleck, die abbott is auch arm Van der breggen gewinnt Johannson zweite Borgini dritte Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Anna :klatsch: Gut dass die Britin nicht am Podest steht Die Amerikanerin tut mir leid, war aber eine tolle Vorstellung Hoffentich ist der Vleuten nicht zu viel passiert, eine Entwarung wäre schon wichtig. Zitieren
alekom Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 hat van der breggen auch einen führungsmeter geleistet? Zitieren
revilO Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 "Reports coming through that Van Vleuten is ok and on her way to hospital. No confirmation, but that is some good news." (cyclingnews Live Ticker) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 hat van der breggen auch einen führungsmeter geleistet? zu was auch, ihre teamkollegin war vorne, so funkt radsport. weis schon sie wird nie ein merxx werden. "Reports coming through that Van Vleuten is ok and on her way to hospital. No confirmation, but that is some good news." (cyclingnews Live Ticker) kling besser als es ausgesehen hat. Zitieren
Essi Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 2 rennen, 2x entschieden bzw. stark beeinflusst durch stürze....:k: Die Straßenverhältnisse sind für alle gleich.... Zitieren
Sonny Geschrieben 7. August 2016 Geschrieben 7. August 2016 Die Straßenverhältnisse sind für alle gleich.... Nach der Logik wäre ja jeder Kurs ein Geigneter. Ich bin kein Renner-Radler und schon gar keiner, der jemals ein Rennen gefahren sein wird, aber eines ist doch unbestritten: nicht jede Strecke ist als Rennstrecke für Renner geeignet. Wenn so viele (wenn ich an gestern denke) stürzen, dann hat das wohl mehr mit Glück als mit mangelndem Können oder mangelnder Selbsteinschätzung zu tun. Dann ist der Kurs unkalkulierbar und somit gefährlich und in der Folge ungeeignet. Meine Meinung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.