Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die verletzungen von den bekannten fahrern sind nicht ohne..das haut einem wieder zurück :f:

was mich interessiert, wird bei so einer veranstaltung das auch mal im renntempo getestet? ich meine nicht unmittelbar vorm rennen, sondern das die entscheider überhaupt merken, ob die route so tauglich ist.

Geschrieben
hat van der breggen auch einen führungsmeter geleistet?

zu was auch, ihre teamkollegin war vorne, so funkt radsport.

weis schon sie wird nie ein merxx werden.

"Reports coming through that Van Vleuten is ok and on her way to hospital. No confirmation, but that is some good news." (cyclingnews Live Ticker)

kling besser als es ausgesehen hat.

Geschrieben
Die Straßenverhältnisse sind für alle gleich....

Nach der Logik wäre ja jeder Kurs ein Geigneter. Ich bin kein Renner-Radler und schon gar keiner, der jemals ein Rennen gefahren sein wird, aber eines ist doch unbestritten: nicht jede Strecke ist als Rennstrecke für Renner geeignet. Wenn so viele (wenn ich an gestern denke) stürzen, dann hat das wohl mehr mit Glück als mit mangelndem Können oder mangelnder Selbsteinschätzung zu tun. Dann ist der Kurs unkalkulierbar und somit gefährlich und in der Folge ungeeignet.

Meine Meinung...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...