Zum Inhalt springen

BIJO

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von BIJO

  1. Radsporttechnik Müller 21mm innen je nach Zusammenstellung noch leichter!
  2. Ja der Preis passt und man sieht es nicht an jeder Ecke! Verarbeitung ist auch gut. Farbe gibts beim Eero mehr vl kommts beim Escapee auch noch. ist nicht die Originale Stütze die hat einen Versatz, aber durch das 27,2 hab ich meine Tune nehmen können.
  3. Danke! ich hab recht kurze Beine😆 da kann ichs so machen!
  4. Dankeschön, macht auch sehr viel Spaß beim fahren
  5. Die hauseigenen vom Müller. MXC mit 28mm Maulweite 28Loch
  6. Meine neuen Laufräder von Radsporttechnik Müller😁
  7. wird mein erster komplett Aufbau konsequent leicht aber nicht zu extrem soll ja den Hero Dolomiti und die A-Strecke mitmachen Möcht aber schon deutlich unter 8 kommen, ein paar Teile hab ich schon. Rock Shox Sid Ultimate 1302 Gramm ungekürzt e*thirteen XCX Kurbel muß noch auf die Waage heut erst gekommen
  8. Ohne Schrauben, Sattelklemme, Schaltauge und Steckachse aber mit der Schutzfolie am Unterrohr und Kettenstrebenschutz 809 Gramm mit dem ganzen 876 Gramm in Größe M Der mitgelieferte Steuersatz hat 49 Gramm also eine gute Basis für ein leichtes Bike
  9. Hab mir einen neuen Rahmen gegönnt:love::love: ein Epic S-Works, der über den Winter aufgebaut wird.
  10. Wenn du meine meinst, die originale von Focus.
  11. Mir gehts auch so. Lake und Shimano (breite Version) sind schön breit und ich komm gut damit zurecht.Die normalen Sidi sind für meinen Fuß zu Spitz und die Mega Serie hab ich noch nicht probiert. Das beste ist von Shop zu Shop und probieren.*
  12. Gscheit heftig! Hoffentlich ist es nicht zu viel passiert!
  13. Ja ich weiß, aber mein Handy kann das leider nicht*
  14. Seh das genau so. Hab selbst mit 147 kg begonnen und meine ersten Ausfahrten haben 30-45 min gedauert. Mein Bike hat damals 300 Euro gekostet und war für den Anfang vollkommen ok.* Viel Glück bei deinem Vorhaben.
  15. Aso auch wenn ich nach mehreren Stunden im Sattel keine Probleme hab, sollte ich meinen Sattel mal ein paar cm nach hinten verschieben? Mein Mtb hat einen noch steileren Sitzwinkel und auch eine gerade Stütze!*
  16. Kann ich bei dem Rahmenset gut verstehn. Hab meiner Freundin auch schon erklärt das Räder die bessere Deko sind!
  17. * Hab mir heut eine Waage gekauft da ich es bis jetzt nur bei einem Freund abgewogen habe. Hast recht ghabt es hat 6,25kg. Da wird wohl seine Waage ned stimmen.* Das mitn Bikefitting überleg ich mir noch, aber Geld ausgeben wenn ich gut fahr damit.*
  18. @ 6.8 Mit den Laufrädern bin ich auch nicht ganz Zufrieden, überleg wegen 40mm hohen. Ausserdem könnte ich dann noch ein paar Gramm rausholen. Einen Mattschwarzen Vorbau werd ich auch noch rauf. Hatte vorher eine Engage Stütze mit Versatz montiert. Das hat noch komischer ausgesehn wenn der Sattel soweit vorne ist. Bin mit den Tune Teilen sehr Zufrieden auch am Mtb!
×
×
  • Neu erstellen...