EineDrahra Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 soll ich dann anfangen noch ein 3tes radl aufzubaun?! ev geht sa sich ja noch aus... Zitieren
Flex Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 wann genau habt ihr jetzt eigentlich vor die frist zusetzen?? weil wenn sichs bis davor ausgeht schick ich ein neues foto(vielleicht gehts sich sogar mit der neuen kurbel aus!!) felix Zitieren
mafa Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 so, ihr könnts a deadline setztn, meine bilder sind raus Zitieren
jogul Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Flex1234 wann genau habt ihr jetzt eigentlich vor die frist zusetzen?? ich weiss es leider auch nicht *haha abputz* wird im nächsten newsletter bekanntgegeben Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Flex1234 sogar mit der neuen kurbel aus!! jo, i krieg meine neue auch am donnerstag. aber wenns erst im nexten newsletter bekanntgegeben wird, dauerts ja eh noch Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von jogul ihr erhaltet schnellst möglich eine bestätigung dass das foto eingegangen ist. ähem....ich hab keine bestätigung erhalten. oder lag das daran, dass ich einfach ein schlichtes bike habe - mir ist die bestätigung wurscht, nur wollt ich wissen ob du mein mail bekommen hast. (das war jetzt ein widerspruch.....) lg CTD Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von CTD ähem....ich hab keine bestätigung erhalten. oder lag das daran, dass ich einfach ein schlichtes bike habe - mir ist die bestätigung wurscht, nur wollt ich wissen ob du mein mail bekommen hast. (das war jetzt ein widerspruch.....) lg CTD Da musst du dich in Geduld üben. Dieser Jogul muss ein ganz ein liederlicher sein! Bei mir hat das geschlagene drei Tage gedauert bis zur Bestätigung - es war unerträglich, dieses Warten und Bangen. Der weiss ja gar nicht, was er einem antut mit dem permanenten Dünnmachen und Verschieben! Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von CTD ähem....ich hab keine bestätigung erhalten. oder lag das daran, dass ich einfach ein schlichtes bike habe - mir ist die bestätigung wurscht, nur wollt ich wissen ob du mein mail bekommen hast. (das war jetzt ein widerspruch.....) lg CTD ähem ähem ähem... sorry jetzt hast du aber eine, oder? ois ned so afoch Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Da musst du dich in Geduld üben. Dieser Jogul muss ein ganz ein liederlicher sein! Bei mir hat das geschlagene drei Tage gedauert bis zur Bestätigung - es war unerträglich, dieses Warten und Bangen. Der weiss ja gar nicht, was er einem antut mit dem permanenten Dünnmachen und Verschieben! jaja, dieser jogul dieser.... kleiner mieser :s: 3 tage nur? na dann war ich aber eh hurtig das is immer mühsam und erfordert mindestens 3 mausklicke.... DREI mausklicke, hast du gehört??? datei... identität wechseln... BBB2005 tatsächlich 3 ich mich dünnmachen? so, jetzt hätt ich selbst abgestaubt, deshalb ersuch ich um keine weiteren blöden kommentare... hal, ich blicke in deine richtung ich werd jetzt (also nicht jetzt sondern morgen im verlauf des tages) mal checken wer noch immer kein bestätigungsmail bekommen hat, damit auch die letzten unsicherheiten ausgeräumt sin Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von jogul ähem ähem ähem... sorry jetzt hast du aber eine, oder? ois ned so afoch jööööööööööö Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von CTD jööööööööööö wos jetzt?? is das ein JA? :s: Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von jogul wos jetzt?? is das ein JA? :s: das jöööööööööööööööööö ist ein äquivalent Zitieren
jogul Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von CTD das jöööööööööööööööööö ist ein äquivalent "jöööö" is eindeutig ein ausdruck einer momentanen gefühlsregung und kein äquivalent :s: willst du mit mir :l: jööööööööööööö was? jööööööööööööööööö jö? JÖÖÖ!!!! ach, vergiss es Zitieren
NoReturn Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von jogul ach, vergiss es jöööööööö - schon vergessen Zitieren
tschakaa Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 der nachtthread ist tot! es lebe der bikeboarderbikeawardthread! Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von tschakaa der nachtthread ist tot! es lebe der bikeboarderbikeawardthread! haha.... is aber ned so lustig... da is ja immer nur die selbe frage... wann is die frist jetzt aus?... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 hab auch noch ka bestätigung denk ich.....oder hab ichs verseumt? verschlampt? als spam abgestempelt? mfg Fuxl Zitieren
NoWin Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Fuxl hab auch noch ka bestätigung Ich auch nicht :f: Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 @fuxl: deines hab ich @nowin: deins auch ich weiss, mit den bestätigungen bin ich recht schlampig... wer ohne sünde is werfe den ersten stein Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von mafa hab auch ka bestätigung! deins hab ich Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Wann beginnt des? Bin scho neugierig...*g* Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Na sehr super!!! Im Newsletter steht, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde - na geh! Ich brauch Fakten, harte Fakten ! Obwohl - ich krieg ja diese Woche auch hoffentlich noch ein neues Fahrradl, dann passt des eigentlich eh mit der Frist . Zitieren
mafa Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 nein, aus....wer zu spät kommt den bestraft das leben.....nix geht mehr....meins is drinn, hinter mir die sintflut Zitieren
jogul Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Im Newsletter steht, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde - na geh! hahahahaha da hat sich der nopaininger aber geschickt aus der affäre gezogen @noghost: ich geb dir gleich harte fakten :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.