Zum Inhalt springen

BikeBoarderBike Award 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wann genau habt ihr jetzt eigentlich vor die frist zusetzen??

weil wenn sichs bis davor ausgeht schick ich ein neues foto(vielleicht gehts sich sogar mit der neuen kurbel aus!!)

felix

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

wann genau habt ihr jetzt eigentlich vor die frist zusetzen??

ich weiss es leider auch nicht *haha abputz* :D wird im nächsten newsletter bekanntgegeben

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ihr erhaltet schnellst möglich eine bestätigung dass das foto eingegangen ist.

ähem....ich hab keine bestätigung erhalten. oder lag das daran, dass ich einfach ein schlichtes bike habe :o - mir ist die bestätigung wurscht, nur wollt ich wissen ob du mein mail bekommen hast. (das war jetzt ein widerspruch.....) lg

CTD

Geschrieben
Original geschrieben von CTD

ähem....ich hab keine bestätigung erhalten. oder lag das daran, dass ich einfach ein schlichtes bike habe :o - mir ist die bestätigung wurscht, nur wollt ich wissen ob du mein mail bekommen hast. (das war jetzt ein widerspruch.....) lg

CTD

Da musst du dich in Geduld üben.

Dieser Jogul muss ein ganz ein liederlicher sein! Bei mir hat das geschlagene drei Tage gedauert bis zur Bestätigung - es war unerträglich, dieses Warten und Bangen.

Der weiss ja gar nicht, was er einem antut mit dem permanenten Dünnmachen und Verschieben!

:D

Geschrieben

CTD

ähem ähem ähem... sorry :zwinker: jetzt hast du aber eine, oder?

ois ned so afoch :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Da musst du dich in Geduld üben.

Dieser Jogul muss ein ganz ein liederlicher sein! Bei mir hat das geschlagene drei Tage gedauert bis zur Bestätigung - es war unerträglich, dieses Warten und Bangen.

Der weiss ja gar nicht, was er einem antut mit dem permanenten Dünnmachen und Verschieben!

jaja, dieser jogul dieser.... kleiner mieser :s: :D

3 tage nur? na dann war ich aber eh hurtig :p

das is immer mühsam und erfordert mindestens 3 mausklicke.... DREI mausklicke, hast du gehört??? :eek: datei... identität wechseln... BBB2005

tatsächlich 3 :D

ich mich dünnmachen? :rofl: so, jetzt hätt ich selbst abgestaubt, deshalb ersuch ich um keine weiteren blöden kommentare... hal, ich blicke in deine richtung :D

ich werd jetzt (also nicht jetzt sondern morgen im verlauf des tages) mal checken wer noch immer kein bestätigungsmail bekommen hat, damit auch die letzten unsicherheiten ausgeräumt sin :)

Geschrieben

das jöööööööööööööööööö ist ein äquivalent ;)

"jöööö" is eindeutig ein ausdruck einer momentanen gefühlsregung und kein äquivalent :s: :p

willst du mit mir :l:

jööööööööööööö

was?

jööööööööööööööööö

jö?

JÖÖÖ!!!!

ach, vergiss es :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

der nachtthread ist tot! es lebe der bikeboarderbikeawardthread! :D

haha.... is aber ned so lustig... da is ja immer nur die selbe frage...

wann is die frist jetzt aus?... :D

Geschrieben

Na sehr super!!!

Im Newsletter steht, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde - na geh!

Ich brauch Fakten, harte Fakten :D !

Obwohl - ich krieg ja diese Woche auch hoffentlich noch ein neues Fahrradl, dann passt des eigentlich eh mit der Frist :o :D .

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Im Newsletter steht, dass es auf unbestimmte Zeit verschoben wurde - na geh!

hahahahaha :rofl: da hat sich der nopaininger aber geschickt aus der affäre gezogen :D

@noghost: ich geb dir gleich harte fakten :s: ;) :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...