Zum Inhalt springen

Spielt ihr PC-Spiele?  

134 Benutzer abgestimmt

1. 1. Spielt ihr PC-Spiele?

• Ja klar, immer wenn ich nicht am Rad sitze!
      17
    • Häufig.
      29
    • Manchmal wenn ich lust habe.
      57
    • Fast nie, ist eigentlich uninteressant.
      21
    • Niemals, Videospiele sind was für fette Stubenhocker!
      10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab eine zeitlang quake 3 und cs gezockt.

mit dem biken hat ich damit aufgehört.

doom3 und HL2 hab i mir zwar gekauft aba meine 64 mb grafikkarte is zu schwach dafür. :(

das was ich bis jetz so über World Of Warcraft gehört habe gefällt mir sehr und ich schätz da werd ich dann wieder ein bissl öfter zocken.

Geschrieben
Rome ist toll! Endlich Echtzeitschlachten, die nicht gleich zu Materialschlachten ausarten. Age Of u.A. sind auch gut, aber kommts da eigentlich nur darauf an wer mehr Soldaten hat. Außerdem beeindruckt die alleine die Menge an Soldaten die man zusammenbekommt! Wie bei HdR (Film) :eek: :p
Geschrieben

Im Prinzip find ich so ego-shooter amüsant, aber die Geschichten werden immer fader.

Kennt wer "Rednecks Rampage" (glaub, das hat so geheissen), da waren noch wirklich lustige gags drinnen (zumindest in der unzensierten Version.....). Auch Duke Nukem war von den Aufgaben und Gimmicks her witzig.

Das letzte, was ich ausprobiert hab, war Forsaken, war aber ziemlich öd und in irgendeinem Bild find ich den Ausgang nicht, bevor die Bombe hoch geht und das wars....Cheatcode für Screenwechsel kenn ich keinen, also vergammelt das Spiel irgendwo und ich geh halt radln oder so.

lg

Michael

Geschrieben

ich hab gezockt:

cs (bis 1.5...alles dannach is imo schwachsinn)

ut classic / 2k3

quake

dann so die games die grad neu rauskommen sind angspielt...max payne...mafia....nfsu (2)...

aber doom3 is echt der größte bullshit was rauskommen is....immer das gleiche...

:k:

Geschrieben

spielen nur mehr auf der xbox... am pc kommt mir das nicht mehr unter...

das installieren, treiber anders installieren, systemanforderunden,..... herumgetue ist mir in den meisten fällen echt zu mühsam....

auf der xbox gehts einfacher (ok, auf jeder konsole): lade auf, dvd rein, los gehts :cool:

momentan so neben der box liegen hab ich:

* fifa2005 (karrieremodus!)

* proevolution soccer 4

* halo2

* nfsu2

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

Flashpoint :D... Schas Spiel aber vor allem gegen Freunde lustig :D

sag des nochamal, und ich fahr dich besuchen und verpass dir mit der OICW an header, das du über ganz everon segelst. :devil: :devil:

na nur a schmäh in RL du ich niemandem was. aber OFP rules.

außerdem:

CS ab nix über 1.6

wenn man erlich ist, is ab 1.2 eh nur mehr bergab gangen.

HL 1 + 2

...

und natürlich:

OFP

OFP

OFP Resistance

OFP Red Hammer

OFP custom missions

OFP ...

OFP

Geschrieben

also momentan spiel ich fast nur X-Box; und da natürlicherweise halo2 (clanmässig im Team Hell Jumpers) über XBC. das spiel hab ich seit ichs hab erst einmal aus der box genommen... :)

und am pc ab und zu winmine...

Geschrieben

Rise and shine Mr. wrongway, rise and shine...

Nova Prospect ist erledigt :devil:

Hat jemand SW Battlefront? Zahlt sich das aus? In den Spielezeitschriften steht nur widersprüchliches Zeug.

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

ich bin auch grad im level nach nova prospect, 0 idee wie das heißt.

Ja, das wird noch lustig! Ich hab grad so ein riesen Dreibein am A*sch :( :s: . Bis jetzt kann ich zu dem Spiel nur sagen: :eek: :eek: :eek: (im positiefsten Sinne)

Geschrieben

na, des kenn ich no net, ich nimm an es handelt sich um einen strider.

fakt ist: HL1 ist besser und wird auch immer am besten bleiben.

des war von der atmosphäre unübertroffen, ich kenn leute die haben sich in die hosn gmacht während dem spielen, obwohl von nirgends irgendein zombie rausgehupft ist. (bei solchen raushupfern hab ich an vollen reflexzucker, so dass des viech gleich absalutiert).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...