Zum Inhalt springen

26. März 2005 Duke of Lake Hirschstetten - Episode I (RACE)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*ggg* nochmal:

der nowin hat bei der hälfte umgedreht, weil der kurs bei der hälfte ein 180°wendung gemacht hat. somit haben alle "umgedreht" :D

puh - heute kann mir keiner folgen... :f:

wobei ich ruffls auslegung net wirklich schlecht find *lol*

Geschrieben

Naja, von mir aus, dann nehm ich halt eure Zeiten :du:.

Ich bin ein Mann, der den Widrigkeiten des Lebens trotzig sich entgegenstellt und jedes noch so abscheuliche Schicksalsspiel zu seinen Gunsten zu lenken vermag.

Ich denk mir, wenn es beim ersten Mal nicht hinhaut mit der Zeitnehmung, dann müssen halt alle nochmal fahren, sind ja eh alles Sportler :D.

Wenn wir alle ein bisschen zusammenhelfen dann finden wir schon eine Lösung :o :) .

Aber dass dann keine/r meckert.

Ich habe euch gewarnt ;) .

Ich glaub aber trotzdem, das war nur ein Witz, gell?????? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

. . . badeschlapfen . . .

Original geschrieben von sushi

. . . cirkl-schlapfen . . .

Original geschrieben von NoPain

. . . badeschlapfen ohne schuhbänder und klettverschlüsse . . .

Original geschrieben von NoMan

. . . schlapfen-match . . .

Gibt´s da eigentlich eine Anekdote dazu?

Geschrieben

des kummt ma jetzt a bissl ungelegen.....hmmm,

do bin i nämlich grod auf de kanaren.... :(

derweil wär i jo sooooo gern mitgfoahren....

do warat dann nämlich endlich mei neix spüzeig

vollendet !!!

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Wenn wir alle ein bisschen zusammenhelfen dann finden wir schon eine Lösung :o :) .

Aber dass dann keine/r meckert.

Ich habe euch gewarnt ;) .

Ich glaub aber trotzdem, das war nur ein Witz, gell?????? :confused:

jenaauu - peace! Y *gg*

kein witz! :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Ihr wollt´s mich da in was reinreiten, hab ich das dumpfe Gefühl.

ich bin mir sicher du wirst das super machen! der ganze verein wird dir dankbar sein! alle stehn hinter dir! bist a supa pursch!

nu mehr??

Geschrieben

jenaauu - peace! Y *gg*

kein witz! :p

Woher willstn du das wissen, hä?!

Also, ich hab noch keine fixe Verdonnerung seiten des Cheffes bekommen, aber ich hab eh schon gesagt, dass ich es mach.

Ich handzahmer Depp mach eh alles, was man mir sagt :D.

Bevor ich exmatrikuliert oder am End noch gar gepunisht werde :eek:.

Apropos @ NoPain: Kennst du von >>Diabolos Rising das Album Blood, Vampirism and Sadism?

Das wär für dich eigentlich ein Pflichtprogramm :D , ich mein - bei dem Cover!

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

ich bin mir sicher du wirst das super machen! der ganze verein wird dir dankbar sein! alle stehn hinter dir! bist a supa pursch!

nu mehr??

Na, net mehr, i mach´s eh, weil auf mein Handy is eh a Stoppuhr drauf und da üb i jetz scho tagein-tagaus :D.

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

@NoGhost:

DU MOCHST DES JETZT MIT DER ZEITNEHMUNG UND JETZT WÜ I NYX MEHR HEARN OIDA.

...

Übrigends hör ich grad "Sanctus Diavolus" vom Rotting Christ ... auch ganz nett ...

SIR!!!! YES, SIR!!!!!!!

Bei mir herrscht Stille hhhhhhhhhhhhhhhhh

Geschrieben

tageslizenz gibts nicht. das ist ein irrglaube und ein gerücht (dem ich auch schon mal erlegen bin, leider)

ich hätte schwören können, dass ich erst vor kurzem auf der örv-webseite oder bei einem renn-veranstalter von einer "tageslizenz2, deren kosten (~€ 10,- oder 12,-) und dass man "nur" eine sportklasse-lizenz als tageslizenz lösen kann.

aber nicht so wichtig ... bei solchen rennen hab ich ey nyx verloren (außer als zuschauer)

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. wennst die in deine Flasche ein Gemischtes einfüllst das ist kein Problem ! :D

also meiner umfangreichen erfahrung nach, ist das nicht so problemlos :D

[wegen der kohlensäuere :( ]

Geschrieben
nana - wir machen ja auch keine lizenzwertung ... das ist ein spass rennen und soll eines bleiben ... allerdings könnten lizenzfahrer probleme mit dem verband bekommen wenn sie bei "offiziellen" rennen starten die nicht gemeldet sind ... das sind die sogenannten schwarzen Rennen ... und da wir nicht möchten, dass jemand probleme bekommt und uns natürlich über die starts von lizenzfahrer freuen ... haben wir das rennen wieder angemeldet ... mit rennleiter und dem ganzen trara ...
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ich hätte schwören können, dass ich erst vor kurzem auf der örv-webseite oder bei einem renn-veranstalter von einer "tageslizenz2, deren kosten (~€ 10,- oder 12,-) und dass man "nur" eine sportklasse-lizenz als tageslizenz lösen kann.

aber nicht so wichtig ... bei solchen rennen hab ich ey nyx verloren (außer als zuschauer)

sportklasse - gut möglich. ich hab eine elitelizenz gemeint. durfte in eisenberg anmelden, die tageslizenz lösen, zum start fahren, und mich aufs rennen freuen - und dann wieder umdrehen, weil der uci-komissär den irrtum beim vorstart erkannt hat... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...