Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

FOTO :confused:

Gibt's nur analog und noch dazu in der Wohung der Exfreundin (und mcih jetzt schlagen bitte!)

Außerdem hab ich mir damals bei der Abfahrt einen Funger gebrochen und mir einen Campylo Bakta eingefangen. Scheiß Tag *g* ;)

Vielleicht gilt das als "Beweis":

http://projekt-itm.fh-joanneum.at/~kaisma/bb/joch.gif

Geschrieben

La Palma 2004

vom Strand weg auf 2464m durch auf der Roque de la Muchachos.

Das Foto ist an der "Aspaltgrenze" und Passatgrenze in 1407 m höhe (hier hatte es 70 km/h Gegenwind), danach geht auf teilweise tiefen Vulkansand noch über 1000 hm weiter.

dscn1654.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

do gfrei i mi scho ganz narrisch,

werd ich nächste woche mal fahren müssen,

hast a wegbeschreibung ?

ähhh ..... Jimmy hast damit mich gemeint?

Hab sogar auch einen Plan! So geht der Weg weiter! Mondlandschaft! Und noch ein Tip unbedingt eine Bike (so ie ich) ausborgen, der Vulkansand ist so scharf, der frisst das Bike regelrecht zusammen, alles - die Lager, die Mäntel sind nach einer Woche hinüber,....

dscn1662.jpg

Geschrieben

Ich hab dort auch eins ausborgt ghabt wie man sieht!. Am vierten Tag hat die Gabel gescheuert wie blöd! Der ganze Dreck war drinnen!

Die beste Tour meines Erachtens geht aber von Los Llanos de Aridane vom Placa de Espana in die die Caldera de Tamburiente und dann einen Weg rauf zum Mirador de los Brecitos! Da sagst dann auch nur mehr Servas de Wadeln, absolut brutal zu fahren. Da klopft die Sonne im Jannuer telweise scho mit über 35 Grad rein.

Geschrieben

Mein höchster müsste das Eisjöchl (2908 m) sein.

Auf der Transalp 2004. Fotos (war leider zu nebelig) hab ich keine und Gschicht eigentlich auch nicht. Ich kann nur sagen das die Abfahrt super war.

Geschrieben
Original geschrieben von o'bein

Mein höchster müsste das Eisjöchl (2908 m) sein.

Auf der Transalp 2004. Fotos (war leider zu nebelig) hab ich keine und Gschicht eigentlich auch nicht. Ich kann nur sagen das die Abfahrt super war.

STREBER!!!!

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

3200m, ein gletscher in südtirol (namen weis i leider nicht mehr).

haha! ich war am höchsten! *gg*

denkste

Peru 1996

Höhe ca. 5600 Meter

habe leider kein besseres Foto von damals

ach ja, da hab ich dann zum Rauchen aufgehört ......

// edit

sorry für die hier recht unscheinbare Mode ....

india.jpeg

Geschrieben

Naja darf ich meinen Bescheidenen Höhenrekord vorstellen??? :D

Mein höchstes mit dem :bike: erzwunger Kipferl war 1375m hoch :eek: :eek:

Der Berg nennt sich Weißenfluh. Bilder hab ich leider keine... weil ich da meine Digicam noch nicht hatte!...

Diesen Sommer werd ich ein paar machen ;) (sobald die Schneedecke abgeschmolzen ist...)

lg, Blitzwilli

Geschrieben
Original geschrieben von G[ern]OTT

Peru 1996

Höhe ca. 5600 Meter

habe leider kein besseres Foto von damals

Peru? der Kardung La the worlds highest motorable raod 5602m liegt doch in Ladakh - Nordindien oder?

http://home.zonnet.nl/harms15/top%20kardung%20la.JPG

Geschrieben
Original geschrieben von bergpeter

Peru? der Kardung La the worlds highest motorable raod 5602m liegt doch in Ladakh - Nordindien oder?

Auf beiden Schildern steht 18380 ft.

Reisst sich wohl nicht um so viel ;).

Geschrieben
Original geschrieben von bergpeter

http://home.zonnet.nl/harms15/top%20kardung%20la.JPG

PSST !!!!

mache gerade beim Faken mit ( siehe ein paar Beiträge vorher )

aber Du bist anscheinend der einzige der wirklich aufpasst :D :D

Geschrieben

kein fake ist hingegen dieses bild:

zwar net wirklich hoch, das gepäck allerdings sehenswert. natürlich bin ich von österreich weg dorthingfahren, liegt ja am halben weg zur sahara!

http://www.tplus.at/users/pmigl/todo/jtourmalet.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...