Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Wer hat Da denn do ane druckt :l:

Eine Frage die die Welt beschäftigt ... scheint mir jedenfalls so, nachdem mich heute sicher schon 15 Leute das gleiche gefragt haben.

Deva hat mir ihren Ellenbogen ins Aug gerammt ... beim Spielen.

Geschrieben

SUUUUUUUPER bilder! :toll:

hier eins vom bikesimon123: (ja, der mit der eristoff haube :D

wieder mal *yapps* *keuch* *stöhn*

so ghört des, immer brav hinhalten :)

http://www.gravityriders.net/gallery/albums/050109wintercup/normal_17.jpg

Geschrieben

Sir Gambrinus hatte kurze anlaufschwächen, ehe die volle leistung der AP (Alko-Power) zum tragen kam

http://www.gravityriders.net/gallery/albums/050109wintercup/normal_38.jpg

Geschrieben

des bin i: ich glaub soooo hingehalten hab ich seit der ÖM in windhaag nimmer.... vor allem nach dem verpatzten start

http://www.gravityriders.net/gallery/albums/050109wintercup/95.jpg

Geschrieben
ja, schau vielleicht nachher noch an sprung vorbei... aber bier brauchst deswegen ned mehr einkühlen. weisst eh... muss mich scho auf den superprestige-cup 05/06 vorbereiten.... :D
Geschrieben

also, hier mein resümee des rennens: wirklich geile strecke, ich glaube sowohl bike als auch crosser hatten ihre sich gegenseitig aufwiegende vor-und nachteile.

fands auch toll, wie auf der strecke stimmung gemacht wurde, gerade die kurve vor start und ziel mit der "tankstelle" (*homer nixe funktioniera ohne biera*) war fast schon belgien ebenbürtig :toll:

schön dass sich auch so viele teilnehmer über die klassen verteilt eingefunden haben, viele vom BB natürlich getroffen. der schnecke-cup hat ja heuer echten aufwind bekommen. das lässt auf noch mehr fun bei den nächsten rennen hoffen.

der elite-start war eher ein schlechter witz: alle plauschen noch, richten sich her, ziehen sich jacken aus, schuhe fest, und plötzlich taucht von irgendwo her der offizielle auf, schreit ohne vorwarnung 2 min vor 12:30 (startzeit) "LOS!" und alles hetzt weg. natürlich war ich damit hinten und hab erst mal von 17.-18. pose mich nach vorn fighten dürfen.....

vor allem mim NoBody, den ich dann irgendwann eingeholt hatte, habe ich mich oderntlich gematcht. er mim bike, ich mim crosser. war ein cooles duell: ich gab auf den geraden stoff so gut ich konnte, thomas als alter straßen-hase hielt brav dagegen und hat mich dafür in den engen wendigen passagen ordentlich bluten lassen....

und dann noch das nette after-race chill-out mit sushi, TomCool und den anderen verdächtigen... toller tag :)

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Die schimpfen sicher wenn ich mir Bier an der Strecke stehe :mad:

Wie damals in Kaprun! (Wobei, da bin ich zweimal AUF der Strecke gestolpert :p . Warum wohl?)

ich glaube, wenn den DeClercq im rausch anstänkerst, kriegst maximal a Cinöll'n von den 10.000den belgischen fans, mehr aber nicht :D

Geschrieben

Als der Rennleiter ist schon okay. Der macht keine Dopingkontrollen in der Sportklasse - wo jeder zweite noch unter Alkoholeinfluss vom Vortag steht ... also ich zumindest.

Das mit dem Alko-Power lieber Max ist so eine Sache. Würdest du in dieser Hinsicht auf mich hören hättest heute locker gewonnen ... Leider hab ich in der Schwarzlackenau (bikesimon123 am Start mit einem Hämatokritwert von 55, Sir Gambrinus am Start mit 2,5 Promill) vor dem Start noch 2 Cheesburger und ein mittlers Cola getrunken was sich als sehr unvorteilhaft erwies....

Die Stimmung beim Elite-Rennen war, dank der Kloburger Partie, einfach sensationell. Diese in kleine Flaschen abgepackten Energiedirnks von Ottakringer haben sicher einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet.

Anmerkung meinerseits: im April - oder spätestens im Mai - reiss ich euch den A.... auf. I geh´s heuer wieder gscheit an!

Mit hopfigen Grüßen

Sir Gambrinus

Geschrieben
Original geschrieben von Sir Gambrinus

Als der Rennleiter ist schon okay. Der macht keine Dopingkontrollen in der Sportklasse - wo jeder zweite noch unter Alkoholeinfluss vom Vortag steht ... also ich zumindest.

Das mit dem Alko-Power lieber Max ist so eine Sache. Würdest du in dieser Hinsicht auf mich hören hättest heute locker gewonnen ... Leider hab ich in der Schwarzlackenau (bikesimon123 am Start mit einem Hämatokritwert von 55, Sir Gambrinus am Start mit 2,5 Promill) vor dem Start noch 2 Cheesburger und ein mittlers Cola getrunken was sich als sehr unvorteilhaft erwies....

Die Stimmung beim Elite-Rennen war, dank der Kloburger Partie, einfach sensationell. Diese in kleine Flaschen abgepackten Energiedirnks von Ottakringer haben sicher einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet.

Anmerkung meinerseits: im April - oder spätestens im Mai - reiss ich euch den A.... auf. I geh´s heuer wieder gscheit an!

Mit hopfigen Grüßen

Sir Gambrinus

wollen wir hoffen... aber wenn du wie der bikesomin123 promille direkt in erhöhten hämatokrit abbauen könntest, wärst doch noch stärker, oder? vielleicht kann man das irgendwie trainieren :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Das letzte Bild!!!!!! jetzt hast Du es recht abgeschnitten!!!!! :s: :s:

Oida, Du machst mich fertig!!!! :s: :s:

:D

das muss so sein... das is cinemascope ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...