NoPain Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Wer hat Da denn do ane druckt :l: Eine Frage die die Welt beschäftigt ... scheint mir jedenfalls so, nachdem mich heute sicher schon 15 Leute das gleiche gefragt haben. Deva hat mir ihren Ellenbogen ins Aug gerammt ... beim Spielen. Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 SUUUUUUUPER bilder! hier eins vom bikesimon123: (ja, der mit der eristoff haube wieder mal *yapps* *keuch* *stöhn* so ghört des, immer brav hinhalten http://www.gravityriders.net/gallery/albums/050109wintercup/normal_17.jpg Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Sir Gambrinus hatte kurze anlaufschwächen, ehe die volle leistung der AP (Alko-Power) zum tragen kam http://www.gravityriders.net/gallery/albums/050109wintercup/normal_38.jpg Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 des bin i: ich glaub soooo hingehalten hab ich seit der ÖM in windhaag nimmer.... vor allem nach dem verpatzten start http://www.gravityriders.net/gallery/albums/050109wintercup/95.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Dank dem vielen Training mit mir, war der MAX heute wirklich in Form! Gfeud ma Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Bei der After-Race-Beer-Pardy hab ich den Mund noch viel weiter offen! Dann geht nämlich mehr Beer hinein Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 ja, schau vielleicht nachher noch an sprung vorbei... aber bier brauchst deswegen ned mehr einkühlen. weisst eh... muss mich scho auf den superprestige-cup 05/06 vorbereiten.... Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Jetzt kommt ja erst mal die WM in St. Wendel. Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 stimmt! wär eh gern hingefahren zuschauen..... aber ob sich das zeitlich machen lässt? Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Die schimpfen sicher wenn ich mir Bier an der Strecke stehe Wie damals in Kaprun! (Wobei, da bin ich zweimal AUF der Strecke gestolpert . Warum wohl?) Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Die schimpfen sicher wenn ich mir Bier an der Strecke stehe Wie damals in Kaprun! (Wobei, da bin ich zweimal AUF der Strecke gestolpert . Warum wohl?) Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Wie sind die anderen Rennen ausgegangen? Schweiz: 1.Vogel (Überraschungssieger) 2. Heule 3. Baumgartner 4. Ramsauer Belgien? Italien? Warscheinlich Franzoi Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Belgien : 1. Nys 2. Vanoppen 3. Berden Wer soll den Nys in St. Wendel schlagen? Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 also, hier mein resümee des rennens: wirklich geile strecke, ich glaube sowohl bike als auch crosser hatten ihre sich gegenseitig aufwiegende vor-und nachteile. fands auch toll, wie auf der strecke stimmung gemacht wurde, gerade die kurve vor start und ziel mit der "tankstelle" (*homer nixe funktioniera ohne biera*) war fast schon belgien ebenbürtig schön dass sich auch so viele teilnehmer über die klassen verteilt eingefunden haben, viele vom BB natürlich getroffen. der schnecke-cup hat ja heuer echten aufwind bekommen. das lässt auf noch mehr fun bei den nächsten rennen hoffen. der elite-start war eher ein schlechter witz: alle plauschen noch, richten sich her, ziehen sich jacken aus, schuhe fest, und plötzlich taucht von irgendwo her der offizielle auf, schreit ohne vorwarnung 2 min vor 12:30 (startzeit) "LOS!" und alles hetzt weg. natürlich war ich damit hinten und hab erst mal von 17.-18. pose mich nach vorn fighten dürfen..... vor allem mim NoBody, den ich dann irgendwann eingeholt hatte, habe ich mich oderntlich gematcht. er mim bike, ich mim crosser. war ein cooles duell: ich gab auf den geraden stoff so gut ich konnte, thomas als alter straßen-hase hielt brav dagegen und hat mich dafür in den engen wendigen passagen ordentlich bluten lassen.... und dann noch das nette after-race chill-out mit sushi, TomCool und den anderen verdächtigen... toller tag Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Die schimpfen sicher wenn ich mir Bier an der Strecke stehe Wie damals in Kaprun! (Wobei, da bin ich zweimal AUF der Strecke gestolpert . Warum wohl?) ich glaube, wenn den DeClercq im rausch anstänkerst, kriegst maximal a Cinöll'n von den 10.000den belgischen fans, mehr aber nicht Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Rennleiter wahr wirklich eine Frechheit!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Die Cinölln wird a da persönlich rüberreichen weil er seine Karriere beendet hat und nur Zuschauer sein wird. Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 "Bevor die Welt zugrunde geht werde ich noch ein Crossrennen gewinnen!" dann muast aufpassn wiest fahrst! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2005 Autor Geschrieben 9. Januar 2005 Was is MAX, kommst heut noch? Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 ja, mache mich am weg... hab nur grad mit der Aga gechattet Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 weisst eh, bier VS. frau hmmmmmmmmmm.......... Zitieren
NoSane Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Fodddooos: http://nyx.at/bikeboard/show_bericht.php?ber_id=1031 cya NoSane Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Als der Rennleiter ist schon okay. Der macht keine Dopingkontrollen in der Sportklasse - wo jeder zweite noch unter Alkoholeinfluss vom Vortag steht ... also ich zumindest. Das mit dem Alko-Power lieber Max ist so eine Sache. Würdest du in dieser Hinsicht auf mich hören hättest heute locker gewonnen ... Leider hab ich in der Schwarzlackenau (bikesimon123 am Start mit einem Hämatokritwert von 55, Sir Gambrinus am Start mit 2,5 Promill) vor dem Start noch 2 Cheesburger und ein mittlers Cola getrunken was sich als sehr unvorteilhaft erwies.... Die Stimmung beim Elite-Rennen war, dank der Kloburger Partie, einfach sensationell. Diese in kleine Flaschen abgepackten Energiedirnks von Ottakringer haben sicher einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet. Anmerkung meinerseits: im April - oder spätestens im Mai - reiss ich euch den A.... auf. I geh´s heuer wieder gscheit an! Mit hopfigen Grüßen Sir Gambrinus Zitieren
Max Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus Als der Rennleiter ist schon okay. Der macht keine Dopingkontrollen in der Sportklasse - wo jeder zweite noch unter Alkoholeinfluss vom Vortag steht ... also ich zumindest. Das mit dem Alko-Power lieber Max ist so eine Sache. Würdest du in dieser Hinsicht auf mich hören hättest heute locker gewonnen ... Leider hab ich in der Schwarzlackenau (bikesimon123 am Start mit einem Hämatokritwert von 55, Sir Gambrinus am Start mit 2,5 Promill) vor dem Start noch 2 Cheesburger und ein mittlers Cola getrunken was sich als sehr unvorteilhaft erwies.... Die Stimmung beim Elite-Rennen war, dank der Kloburger Partie, einfach sensationell. Diese in kleine Flaschen abgepackten Energiedirnks von Ottakringer haben sicher einen entscheidenden Beitrag dazu geleistet. Anmerkung meinerseits: im April - oder spätestens im Mai - reiss ich euch den A.... auf. I geh´s heuer wieder gscheit an! Mit hopfigen Grüßen Sir Gambrinus wollen wir hoffen... aber wenn du wie der bikesomin123 promille direkt in erhöhten hämatokrit abbauen könntest, wärst doch noch stärker, oder? vielleicht kann man das irgendwie trainieren Zitieren
NoSane Geschrieben 9. Januar 2005 Geschrieben 9. Januar 2005 Original geschrieben von Loco Das letzte Bild!!!!!! jetzt hast Du es recht abgeschnitten!!!!! :s: :s: Oida, Du machst mich fertig!!!! :s: :s: das muss so sein... das is cinemascope Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.