tschakaa Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 wie kann man nur!! http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=67573 das arme bike! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 als element-besitzer kann ich da nur sagen: werden solche leute gleich exekutiert oder bekommen die vorher noch eine bastonade... :f: :s: CU, HAL9000 Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 wieso armes bike? ist mit großer Wahrscheinlichkeit fürs Straßentraining oder Berg(straßen)rennen etc. mit Slicks ausgerüstet worden falls der Besitzter das Rad nur für die Straße verwendet, dann ist er eh selber schuld :f: (gibt ja bekanntlich für die Straße besser geeigntete Räder ) Zitieren
maxgutti Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 is aber eigentlich keine doppelbrückengabel sondern eine look parallelogrammgabel!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 wollt ich auch grad schreiben. ich finds cool, auch wenns toatl sinnlos is. hat der nen neuen hinterbau gamcht damit er die räder reinbekommt? mfg Fuxl Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 @fuxl... es gibt ja doch auch 28" Felgen.... und i glaub a 29" Laufradl könnt sich bei manchen rahmen mit ach und krach auch noch ausgehen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 echt? muss ich heut gleich mal checken ob meine rennradl laufräder ins dh fully passen! Zitieren
Joga Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ich find das Teil gar net mal SO schlecht... Is wenigstens eine halbwegs kutlige Look-Carbon-Doppelbrückengabel und net eine von Votec... *g* Zitieren
Tyrolens Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Bis auf die Bremsen und Laufräder ist das Radl eh recht sinnvoll aufgebaut. Zitieren
Racy Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Original geschrieben von Tyrolens Bis auf die Bremsen und Laufräder ist das Radl eh recht sinnvoll aufgebaut. Was is an den Bremsen nicht Sinnvoll? Ausser das sie vielleicht zum runterfahren geeignet sind.... Zitieren
peter b Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 für besonders sinnvoll für langstrecken im sommer befinde ich den integrierten wasseranschluß im sattel. vermittelt vermutlich auch einen guten halt im sattel bei kraftintensiven bergstrecken... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.