Mr.Radical Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 Habts ihr auch noch Probleme? Wollt grad einen Beitrag schreiben, dann kam irgendwas von wegen Datenbank Problemen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 11. Januar 2005 Teilen Geschrieben 11. Januar 2005 geht so wieder !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 tja... - ist leider schon wieder extrem zäh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ... ein Dreck aber jetzt gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 tja die imperialen streitkräfte hatten einen erneuten angriff gestartet. aber ich hab ihnen wieder eine neue theorie der 5 dimensionalen kerze als ablenkung hingeworfen. diese verdamten sardaukar! simma froh das nicht die klügsten sind! *gg* mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Die Fremen haun die Sardauker eh locker in die Goschn.... Tja. Ein Frem müst ma sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ja eh! so nächste sache die mir in ganzen vormittag schon ins auge sticht! bei den sonstigen bike themen wird jogul als letzter poster angezeigt! das letzte posting stammt aber von madman! was hats den da? muss ich eine erneute verschwörungstheorie entwickeln? mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 ich habe schön langsam den werbebanner in verdacht. die starken verzögerungen beim seitenaufruf habe ich nur, wenn ein tripple.at-banner eingeblendet wird. kommt der 2rc-adventkalender-banner, geht es schnell... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lena Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 @Hal9000 das denk ich auch - genau ist's bei mir. Teilweise brauchen sie Seiten extrem lang zum aufbauen - wenn ein 2RC Banner ist (so wie bei mir grad) allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 mir gehts a so... so ein käse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von HAL9000 ich habe schön langsam den werbebanner in verdacht. die starken verzögerungen beim seitenaufruf habe ich nur, wenn ein tripple.at-banner eingeblendet wird. kommt der 2rc-adventkalender-banner, geht es schnell... CU, HAL9000 hihal... da gibt's nur ein Problem... der 2RC Adventkalender rennt auch über Ad-Locator :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 @NoSane... es is aber wirklich so.... und mit dem "wir können nyx dafür" Banner geht a alles wie geschmiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von NoSane hihal... da gibt's nur ein Problem... der 2RC Adventkalender rennt auch über Ad-Locator :f: nichts desto trotz war/ist eine parallelität zu beobachten... (wos was i... - du hast da sicher besser kontrollmöglichkeiten) CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 12. Januar 2005 Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 Original geschrieben von Schipfi2k @NoSane... es is aber wirklich so.... und mit dem "wir können nyx dafür" Banner geht a alles wie geschmiert... ja, ... schipfi@hal da habt's scho recht... die haben heute anscheinend einen langsamen Server... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2005 [ketzermodus] bannt den banner!!!! :s: :s: [/ketzermodus] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 irgendwie find ich mit der suchfunktion nix mehr. sie spuckt zwar teilweise treffer aus, aber nur sehr spährlich. is des wem anderen auch schon aufgefallen oder seh ich gespenster? Ich bin mir sicher das es letztes jahr nen thread zum Krippenstein Snow DH gab. wenn ich aber Krippenstein eingeb kommen nur der iinvaders talk corner, irgendwas vom dachstein, und da a alter thread ausn 02er jahr. also weder der vom vorjahr noch der von heuer! und da steht krippenstein sicher wo drinnen! beim neuen is ja sogar im threadnamen drinnen! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Hi Fuxl... ja, liegt am Suchindex... werd ich neu berechnen lassen... geb dir in ca. 1 Stunden Bescheid, wenn er fertig ist.. cya NoSane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 ahhhhh! danke! doch keine geister! eigentlich schon fast schade! *gg* mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl ahhhhh! danke! doch keine geister! ... ist mir auch aufgefallern, weil ich einen thread gesucht habe, den es sicher gibt, ich ihn aber nicht mit der suchfunktion gefunden habe... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 a Stunderl wird's no dauern ... war aufgrund des Problems mit der Platte... und der Rebuilt dauert ... bei 12 Mio Einträge im Searchindex ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von NoSane a Stunderl wird's no dauern ... wos isn des fia a lahme maschin'... :devil: 12 mio einträge... - nicht schlecht... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 und gestern hat ma in da börse die einträge weder verlängern noch löschen können.. -was stellts ihr nur an mim board? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra ... was stellts ihr nur an mim board? drah kan füüm, oida... (oder sollen wir dich auf FümDrahra umbenennen ) CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von EineDrahra und gestern hat ma in da börse die einträge weder verlängern noch löschen können.. -was stellts ihr nur an mim board? sollt aber schon wieder funken, oder? cya E, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EineDrahra Geschrieben 13. Januar 2005 Teilen Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von NoSane sollt aber schon wieder funken, oder? cya E, ja, die börse schon, nur hab i da noch ein kleines anderes problem, wo i einen neuen thread eröffnet hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.