Zum Inhalt springen

Was isn heut mitn Board los?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habe ein Idee was dein Problem angeht! ... das tritt vermutlich dann auf, wenn du mehrmals aufs "x" drückst, weil's einfach eine Weile dauert bis das Fenster zugeht, dann springt er in der Browser-History nicht ... z.B. -2 ... sondern -2x2 zurück ...

 

werd ich mir ansehen und hoffentlich beheben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gemacht, jedoch wenig erfolgreich. Wenn ich 1x aufs X klicke komme ich genau so wieder in die Übersicht wie wenn ich mehrmals aufs X klicke. Browsercache habe ich ebenfalls geleert. Möglicherweise topft nun aber noch der Proxy Cache rein. Werde es am Abend zu Hause noch ein mal testen. Danke schon mal für die Mühen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, zu Hause mit W10 und Edge tritt das "Problem" jetzt nur mehr auf wenn ich 3x gleich hintereinander auf das x klicke, alle anderen Möglichkeiten führen mich in den Artikel zurück, so gefällt mir das schon :) Somit kann ich den Beitrag lesen, 5 Fotos ansehen, weiter lesen und wieder Fotos schauen ohne ins Hauptmenü zurück zu fallen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...