Zum Inhalt springen

Was isn heut mitn Board los?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 10 Jahre später...
Gast zwartrijder
:p Wer hätte jemals gedacht' date=' daß man hier eines Tages in 10 Jahre alten Themen schmökern wird... :D[/quote']

 

Dafür haben wir das alles ja!

Stell dir vor er hätte es nicht so gemacht - würdest du möglicherweise Posten:

 

Benutz doch mal die SUFU! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus Börse Beitrag (Browser) "zurück":

 

Seit einigen Tagen: Ansehen der Bilder in der Börse funktioniert, aber nach dem Beenden der Bilderansicht (x) im Börsebeitrag: Browser "zurück" gedrückt landet man wieder bei den Bildern.

Man muss mehrfach "zurück" drücken damit man wieder aus dem Börsebeitrag "zurück" kommt.

Oder woanders hin verzweigen.

 

Dieser Effekt tritt nur in der Börse auf, nicht in normalen Thread Beiträgen.

 

Browser: Firefox, IE

Bearbeitet von Ran
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder gehen jetzt als eigene Seite auf, vor- zurück funkt wie gehabt, mit dem X bzw. ESC-Taste kommt man wieder "weiter" zum Eintrag, Browser-Back bedeutet daher "zurück" zum Foto...

 

vielleicht werden wir das wieder ändern, für den Moment lassen wir's aber so laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Aufwärm...

 

Bin ich der einzige mit folgendem Problem?

 

Wenn ich einen Beitrag aus dem Magazin ansehe, zB den King of the Lake Beitrag und die Fotos vergrößere, dann falle ich zeitweise mit dem schließen der Fotos über das große X Rechts oben am Foto oder esc Taste sehr oft aus dem Thread raus und bin im Hauptmenü des Forums. Fällt mir seit ein paar Tagen unter Windows 7 und IE 11 auf bzw. W10 und MS Edge.

 

Edit sagt, ich kann nicht reproduzieren wo genau ich hin komme. Vorhin auf diesen gerade geschriebenen Artikel, dann mal ins Hauptmenü der Threads, ich lande aber auch in der Magazin Übersicht.

Bearbeitet von krümelmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...