Simon Geschrieben 10. Juli 2005 Autor Geschrieben 10. Juli 2005 Najo ich bin um 6 Uhr auf Klo gegangen und hab dann doch eher dazu tendiert bei da TdF zu schwitzen als in da Kälte. Aber Morgen gibts volle Abackstde. Wir hatten den "Tag der Fahne" und mußten ein bißchen länger im Bett bleiben Schon OK, wenn der Max mehr fährt als wir, dem fehlen derzeit eh die Trainingsstunden (Außerdem wäre er nach zehn Bier auch nicht aufgekrochen ) Dafür war der Sonntag nett mit der Löwenbrückenpartie. Hatte am Schluß fast 4,5h am Tacho stehen. Zitieren
Max Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Schon OK, wenn der Max mehr fährt als wir, dem fehlen derzeit eh die Trainingsstunden heast, des is ÜBERHAUPT NYX LUSTIG! :s: Außerdem wäre er nach zehn Bier auch nicht aufgekrochen na na na naa, mim Bier hab ich's ned so... aber wenn ich an unser GT-Trainingslager denke :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Die Ausreden vom Max sind ja immer lustiger. Bei 50km/h 1er Reihe:"Ich geh jetzt a bissi Grundlage fahren!" Gibs zu dasd von meinen Sprints platt warst wie a Fliegn auf da Windschutzscheibn. Zitieren
Max Geschrieben 10. Juli 2005 Geschrieben 10. Juli 2005 Die Ausreden vom Max sind ja immer lustiger. Bei 50km/h 1er Reihe:"Ich geh jetzt a bissi Grundlage fahren!" Gibs zu dasd von meinen Sprints platt warst wie a Fliegn auf da Windschutzscheibn. naa, ned vom sprint, sondern vom 50er fahren in der 1er-reihe ich wollte wirklich grundlage fahren. so nen kleinen sprint zum auflockern kann man immer einwerfen, aber danach schnell weiterfahren wollte ich doch nicht. Bin dann gmiadlich meine 3,5 h im A1 fertig gefahren Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 16. Juli 2005 Geschrieben 16. Juli 2005 Hallo Leute, wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr in Klosterneuburg am Niedermarkt hinter der Unterführung am Park and Ride Parkplatz. Außer es findet ein Schnecken-Wintercup statt!! Sind meistens so um die fünf Leute (Max, Sir Gambrinus, Stefan Herr, Scholz Max u.s.w) Sitzen aber immer am Rennrad. In der Regel sind wir so um die drei Stunden unterwegs. Mal mehr, mal weniger. Is aber immer eine recht komische Partie Hi. Auch morgen wieder, den 17.07.05? Und auch für RR Anfänger (beim MTB bin ich schon weiter ). mfg wo-ufp1 Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo, leider gestern niemand da gewesen. Entweder bei der MTB-Staatsm. in Kitzbühel, Hobbytrophy, Wachauer, ..... Prinzipiell bezieht sich diese Zeitangabe für die rennfreie Zeit im Winter und Frühling. Sind aber keine Rennen treffen wir und genauso auch im Sommer. Wenn das der Fall ist, schreibe ich aber eh vorher was hinein. PS: Die nächsten zwei Wochen is nyx los, weil Rennen Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Und auch für RR Anfänger (beim MTB bin ich schon weiter ). jaja, das sind ja eh alles anfänger. der eine fahrt sogar mit einem crossradl :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2005 Autor Geschrieben 9. August 2005 gehe ich drei Stunden ins Gelände. Könnte ab 14:00 Uhr am Niedermarkt sein. Wenn wer Lust hat, bitte melden. Der Hr.Herr is sicher auch dabei. SirGambrinus und Simp200, schätze ich auch. Max? Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2005 Autor Geschrieben 9. August 2005 vier Stunden gemütlich mim Rennradl ins Tullnerfeld. Eventuell GP-Nussdorf? Montag dann Marathon in Reichraming Zitieren
ruffl Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 vier Stunden gemütlich mim Rennradl ins Tullnerfeld. Eventuell GP-Nussdorf? Montag dann Marathon in Reichraming Geht leider ned am SA, weißt eh Projekt XXX. Aber am Mo hoid ma hi! Lang oder Kurz? I fahr die Kurze mit da Starrn. Zitieren
Max Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 wenn ich bis FR wieder restauriert bin, komm ich. nur im moment bin ich ziemlich paniert - das schnellste redakteurs-duo zw. scheibbs und nebraska hat wieder mal ne nachtschicht eingelegt und bis 4:00 an der revue getüftelt :f: Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2005 Autor Geschrieben 9. August 2005 Geht leider ned am SA, weißt eh Projekt XXX. Aber am Mo hoid ma hi! Lang oder Kurz? I fahr die Kurze mit da Starrn. Kannst ruhig sagen das Du in Stadtschleining startest! Montag wird mit der RockShox auf der kurzen hinghalten. Angepeilt: 2:10 Zitieren
mbiker Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 wenn ich bis FR wieder restauriert bin, komm ich. nur im moment bin ich ziemlich paniert - das schnellste redakteurs-duo zw. scheibbs und nebraska hat wieder mal ne nachtschicht eingelegt und bis 4:00 an der revue getüftelt :f: na so schnell kann das team ja nicht sein, wenns bis 4 in der nacht braucht Zitieren
Max Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 dafür wünschen Lisi und Max einen umso schöneren morgen. und nach 1 h frühstück sieht die welt auch wieder anders aus Zitieren
Simon Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 So, ihr Luschen. Morgen gehts schon um 9:45 los. Hängen uns dann beim GP Nussdorf an. Wie immer am Niedermarkt. See you. Zitieren
Simon Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 Am Sonntag gehts um 9:45 los. Hängen uns dann beim GP Nussdorf an. Wie immer am Niedermarkt. @Ruffl: bist auch dabei?? Zitieren
Simon Geschrieben 31. Oktober 2005 Autor Geschrieben 31. Oktober 2005 ab jetzt heißt es wieder gscheides Training, wer will is dabei: Hallo Leute, wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr in Klosterneuburg am Niedermarkt hinter der Unterführung am Park and Ride Parkplatz. Außer es findet ein Schnecken-Wintercup statt!! Sind meistens so um die fünf Leute (Max, Sir Gambrinus, Stefan Herr, Scholz Max u.s.w) Sitzen aber immer am Rennrad. In der Regel sind wir so um die drei Stunden unterwegs. Mal mehr, mal weniger. Is aber immer eine recht komische Partie See you am Sonntag. (außer der Samstagabend war zu hart ) Zitieren
simplonfreak Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 bin auch fix starter, brauch nur noch rr reifen für den crosser aber das sollt bis So. np. sein..........tempo is e eher gemütlich gell also so ca.ga1??? Zitieren
Simon Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 ..........tempo is e eher gemütlich gell also so ca.ga1??? Paßt, GA eh kloar Zitieren
simplonfreak Geschrieben 5. November 2005 Geschrieben 5. November 2005 hey purschen wird des jetzt morgen was .......10 uhr am Park and Ride Parkplatz.????.....??? Zitieren
Simon Geschrieben 6. November 2005 Autor Geschrieben 6. November 2005 waren nette drei Stunden. Leider ein recht kleines Starterfeld. Zuerst nur Freak und ich, nach ein paar Kilometern haben wir den den Robel aufgesammelt. Der hat uns dann auch noch begleitet. Robel Tedros hat ab jetzt, seinen Start bei der kloburger Partie zugesagt. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 ja war ganz nett.........nur halt a bisi wenig leute.......aber was solls, bin schwer am überlegen ich jetzt noch a runde crossen geh!!! aber irgenwie bin ich zu faul reifen zu wechseln Zitieren
Simon Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 Wie schauts mit dem 27.11.05 aus? Das übliche Programm am sonntag Vormittag! Für alle, die die BB-Party überlebt haben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.