Zum Inhalt springen

samstag, 10.30, RR richtung tulln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Schade, ich würde ja gerne mitkommen, aber zweiteilen geht nicht ... ;)

du forderst blöde kommentare aber auch heraus :devil: ;)

ich werds aber eh nicht schreiben, sonst krieg ich womöglich :s:

Geschrieben

... ich geh jetzt mim rene, dem andi, und meiner frau einen heben. morgen regnets ned (!), und ich werds auch aufderstehen, also freue ich mich auf

Lena

Franz (Rodruki)

Manfred (Herpes)

Luki

Thomas

Martin

weatherman

und der Fuxl mit der 888

herbert

michlk

aber gaaanz langsam tu ma fahren .... gell!

lg

birki

Geschrieben

Ich werde mich ein bisschen verspäten, ich komme von Klosterneuburg, wenn ihr um 10:30 wegfährt wird sich das genau ausgehen, das wir uns in Klosterneuburg treffen.

Ich parke mit dem Auto bei der oberen Kaserne in Klosterneuburg.

mfg

Luki

Geschrieben

Sodali wieder daham. Es war a echt lässige Partie, das Tempo hat gepasst und es hat nicht an Aktion gemangelt.

Zuerst haben wir bei leichter Seitenkante an Belgischen probiert und des hat auch super gefunzt. Da Master of gravitation war dann so froh darüber das er noch den Reibwert der Chaoten-Hose testen musste. (Ich muss sagen Bieme hat echt hohe Qualität - wäre was fürn Hasi :D )

3:40 - 100km

Geschrieben

auch schon zuhause und schon einen riesenteller spagetti verdrückt.

danke fürs warten und sorry, dass ich trotzdem auf einmal weg war. war mir für meinen derzeitigen trainingszustand ein wenig zu lang, oder zu schnell, oder zu lang ...

aber im großen und ganzen hats eh gepasst, wenn wir in tulln umgedreht wären, hätt keiner gemerkt, dass ich auf der letzten ritze unterwegs bin :D naja, GA wars für mich jedenfalls nicht.

die helmschrottung vom dottore hätt aber nicht sein müssen :(

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

(Ich muss sagen Bieme hat echt hohe Qualität - wäre was fürn Hasi :D )

3:40 - 100km

hehe! muss jetzt ersteinmal das blut ausm hoserl waschen :D

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von Birki

hehe! muss jetzt ersteinmal das blut ausm hoserl waschen :D

lg

birki

Birki wos fürstn scho wieda auf? :eek: Dass ma di ned allanich losn kon... :rolleyes: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Birki wos fürstn scho wieda auf? :eek: Dass ma di ned allanich losn kon... :rolleyes: ;)

naja, sooo allein war er auch nicht. sieben aufpasser haben halt nicht gereicht :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

wo seitsn gfoarn? und is da wos orges passiert, birki? soll i mein brudern sagn, du kommst am mo ned?

lg michi

gforn san ma vom DF am Donauradweg nach Zwentendorf und retour. War schon a feine Ausfahrt. :)

Geschrieben

aahaaa, zwentndorf worts, ned schlecht herr specht. also die distanz san 100km, ois kloar ;) oiso 10km nach tulln in etwa is demnach zwentendorf. wieder a paar lässige antritte wie bei unsrigen letzten ausfahrt? :) wind war heut aber glaub i ned so a storka, ois wie "damals"*g*.

lg michi

ps: kriag scho zuckungen am ganzn körper, mag aufs radl !!! halsweh no bissal ausheiln lassn und auf gehts :D ajo, NoRun, kauf ma jetzt do ne Polar S720i :D

Geschrieben

habe durch die heutige ausfahrt meinen heurigen km stand ziemlich genau verdoppelt :p

wind hat bei der hinfahrt ganz schön geblasen, spürte man vorallem wenn man auf einmal vorne dran war....da schnellte der puls gleich bergauf ......dem entgegneten wir jedoch durch das fahren im b.kreisel -

initiiert von roadrookie :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...