NoWin Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Schade, ich würde ja gerne mitkommen, aber zweiteilen geht nicht ... Zitieren
hermes Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von NoWin Schade, ich würde ja gerne mitkommen, aber zweiteilen geht nicht ... du forderst blöde kommentare aber auch heraus :devil: ich werds aber eh nicht schreiben, sonst krieg ich womöglich :s: Zitieren
Birki Geschrieben 14. Januar 2005 Autor Geschrieben 14. Januar 2005 ... ich geh jetzt mim rene, dem andi, und meiner frau einen heben. morgen regnets ned (!), und ich werds auch aufderstehen, also freue ich mich auf Lena Franz (Rodruki) Manfred (Herpes) Luki Thomas Martin weatherman und der Fuxl mit der 888 herbert michlk aber gaaanz langsam tu ma fahren .... gell! lg birki Zitieren
NoRun Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Wanns wirklich halbwegs trocken ist werd ich mich auch anschließen Zitieren
ruffl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Ich werds auch irgendwie versuchen, kann aber für nix garantieren. Zitieren
Racy Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von NoRun Wanns wirklich halbwegs trocken ist werd ich mich auch anschließen ...halbwegs trocken? Was bistn du für a Weichei heast....... Zitieren
Luki Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Morgen! Ich hab bei mir gerade 2°C und leicht bewölkter Himmel. Die runde findet hoffentlich eh statt?, hab nämlich eine bissi längere Anreise. mfg Luki Zitieren
Lena Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 i kumm net, also nicht auf mich warten. Ich werd heute in der Wärme trainieren Zitieren
Luki Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ich werde mich ein bisschen verspäten, ich komme von Klosterneuburg, wenn ihr um 10:30 wegfährt wird sich das genau ausgehen, das wir uns in Klosterneuburg treffen. Ich parke mit dem Auto bei der oberen Kaserne in Klosterneuburg. mfg Luki Zitieren
Racy Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von Lena Ich werd heute in der Wärme trainieren ....tz, Weichei:D Zitieren
weatherman Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 sch***verpennt,fahr jetzt alleine los vielleicht treff ich euch ja noch irgendwo schöne fahrt w. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Was ist los Mädls ?? Seids eingekehrt oder erfroren ?? Ich war heute am Anninger 1000 Höhenmeter schnaufend unterwegs, danke an meine Begleiter fürs Warten Zitieren
nestor Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 i bin schon laaang da, hab aber bei greifenstein umgedreht so richtig kalt wars net Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Sodali wieder daham. Es war a echt lässige Partie, das Tempo hat gepasst und es hat nicht an Aktion gemangelt. Zuerst haben wir bei leichter Seitenkante an Belgischen probiert und des hat auch super gefunzt. Da Master of gravitation war dann so froh darüber das er noch den Reibwert der Chaoten-Hose testen musste. (Ich muss sagen Bieme hat echt hohe Qualität - wäre was fürn Hasi ) 3:40 - 100km Zitieren
hermes Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 auch schon zuhause und schon einen riesenteller spagetti verdrückt. danke fürs warten und sorry, dass ich trotzdem auf einmal weg war. war mir für meinen derzeitigen trainingszustand ein wenig zu lang, oder zu schnell, oder zu lang ... aber im großen und ganzen hats eh gepasst, wenn wir in tulln umgedreht wären, hätt keiner gemerkt, dass ich auf der letzten ritze unterwegs bin naja, GA wars für mich jedenfalls nicht. die helmschrottung vom dottore hätt aber nicht sein müssen Zitieren
Birki Geschrieben 15. Januar 2005 Autor Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von ruffl (Ich muss sagen Bieme hat echt hohe Qualität - wäre was fürn Hasi ) 3:40 - 100km hehe! muss jetzt ersteinmal das blut ausm hoserl waschen lg birki Zitieren
nestor Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von hermes die helmschrottung vom dottore hätt aber nicht sein müssen Diese Birki gestürzt???? Zitieren
AB Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von Birki hehe! muss jetzt ersteinmal das blut ausm hoserl waschen lg birki Birki wos fürstn scho wieda auf? Dass ma di ned allanich losn kon... Zitieren
hermes Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Birki wos fürstn scho wieda auf? Dass ma di ned allanich losn kon... naja, sooo allein war er auch nicht. sieben aufpasser haben halt nicht gereicht Zitieren
Lena Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 @Birki wie hast du damals gesagt? Ohne Flecken und aufgrissene Nähte ist a Radlgwand eh kein gscheites.... Aber eh nyx gröberes passiert, oder? Zitieren
ruffl Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Die Gravitation war dadurch nicht beeinträchtigt. Die Planeten sind noch in den Bahnen. Zitieren
MichiR Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 wo seitsn gfoarn? und is da wos orges passiert, birki? soll i mein brudern sagn, du kommst am mo ned? lg michi Zitieren
NoRun Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Original geschrieben von Adrenaline wo seitsn gfoarn? und is da wos orges passiert, birki? soll i mein brudern sagn, du kommst am mo ned? lg michi gforn san ma vom DF am Donauradweg nach Zwentendorf und retour. War schon a feine Ausfahrt. Zitieren
MichiR Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 aahaaa, zwentndorf worts, ned schlecht herr specht. also die distanz san 100km, ois kloar oiso 10km nach tulln in etwa is demnach zwentendorf. wieder a paar lässige antritte wie bei unsrigen letzten ausfahrt? wind war heut aber glaub i ned so a storka, ois wie "damals"*g*. lg michi ps: kriag scho zuckungen am ganzn körper, mag aufs radl !!! halsweh no bissal ausheiln lassn und auf gehts ajo, NoRun, kauf ma jetzt do ne Polar S720i Zitieren
NoBeat Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 habe durch die heutige ausfahrt meinen heurigen km stand ziemlich genau verdoppelt wind hat bei der hinfahrt ganz schön geblasen, spürte man vorallem wenn man auf einmal vorne dran war....da schnellte der puls gleich bergauf ......dem entgegneten wir jedoch durch das fahren im b.kreisel - initiiert von roadrookie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.