Zum Inhalt springen

Gran Fondo Giro d'Italia Vienna


counterfeit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://granfondovienna.com/de/2017/04/10/update-gran-fondo-vienna/

 

 

ABGESAGT. und natürlich sind nur die behörden schuld.

 

dass sie uns absichtlich mehrere monate auf sämtlichen digitalen kanälen ignoriert haben, find ich fast am ärgsten.

 

Oje, sehr schade. Aber fast erwartbar. Wie beim Velothon vor zwei Jahren.

 

Allerdings verstehe ich die Veranstalter da schon auch. Man kommuniziert nach aussen hin nichts schlechtes über einen Verhandlungspartner von dem man abhängig ist. Das ist ein Schuss ins eigene Knie. Auch wenns einen ärgert. Sie schreiben es ja auch selbst.

 

Um das Gesprächsklima mit der Behörde angesichts deren Säumigkeit im Genehmigungsverfahren nicht zu gefährden, haben wir uns dazu entschieden, die externe Kommunikation für die Dauer der diffizilen Verhandlungen einzustellen, um ein positives Ergebnis nicht zu gefährden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr das genaue Gegenteil erleben wollt, startet bei in velo veritas in Stockerau.

 

Die Veranstalter kümmern sich um alles persönlich, Check Strecken und die Labestellen so lange bis alles 100 Prozent perfekt ist.

 

Einziger Nachteil, dort brauchst ein Klassiker Rennnrad, welches man sich sogar ausborgen kann.

 

Die Epische mit etwa 210 Kilometer ist wirklich perfekt und sportlich keine Kinderjause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Past behaviour predicts future behaviour..."

https://bikeboard.at/Board/CCV-Absage-2012-th163164

 

Ich kann nur sagen, dass der Grund dafür, dass die Veranstaltung nicht am 6.5. stattfinden kann, nicht in unserem Bereich liegt und wir zugesichert haben, nichts über die Hintergründe zu kommunizieren. (Tom K. 2014)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schelm der Böses denkt ;-)

 

Eine andere Frage an die anderen angemeldeten:

 

Habt ihr eine Registrierungsnummer erhalten? ich habe nach dem Bezahlen genau eine Mail bekommen in der nur eine Bestellnummer, jedoch keine Registrierungsnummer steht. Der damalige webshop mit Kundenportal wurde mittlerweile wieder offline genommen und durch eine andere website ersetzt (wundert mich gar nicht mehr)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schelm der Böses denkt ;-)

 

Eine andere Frage an die anderen angemeldeten:

 

Habt ihr eine Registrierungsnummer erhalten? ich habe nach dem Bezahlen genau eine Mail bekommen in der nur eine Bestellnummer, jedoch keine Registrierungsnummer steht. Der damalige webshop mit Kundenportal wurde mittlerweile wieder offline genommen und durch eine andere website ersetzt (wundert mich gar nicht mehr)...

 

War auch Frühbucher mit nur einer BEstellnummer. In Facebook schreibt der Organisator, dass diese Bestellnummer angegeben werden soll, das sei OK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand nach Wettkämpfen suchen sollte.....

am 23. April 2017 steigt auch zum 4.mal der Grand Prix Fliegerhorst presented by Raiffeisen in Markersdorf/Pielach (in der Nähe von St.Pölten)!

 

Gerade jetzt wo bei den Echten "Klassikerzeit" ist kann man sich bei uns einen kleinen Vorgeschmack holen und selbst miterleben wie es so ist auf etwas anderen Straßen zu fahren :klatsch:

Wir bewegen uns hier auf alten Betonplatten (stammen von einem Luftwaffenstützpunkt aus dem 2.Weltkrieg). Die Betonplatten wurden erst vor wenigen Tagen von der Gemeinde etwas saniert, dennoch versprech ich euch, dass es nach wie vor noch gscheit rumpeln wird :s:

Das 4h Rennen kann alleine bzw. auch in der 2er oder 3er Staffel bewältigt werden.

 

Anmeldung ist noch bis zum 17.April unter http://www.computerauswertung.at offen.

 

..... btw, das Rennen findet fix statt :wink: und a Grillerei wird's auch geben :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...