maosmurf Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 hm ich hab mir im vergangenen monat ein RR und ein neues LRS gekauft (DT-swiss/ChrisKing) dazu klumpert wie sattelstütze, klemmen etc ajo und siscs hab ich ma auch kauft. JETZT NUR NOCH XTR :love: (bitte ned schimpfen über mich...) und evtl ein neuer rahmen Zitieren
Melvin Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Neue LRS fürn Renner (DT Swiss) hab i zwar scho letztes Jahr kauft, aber vom Budget 2005 zahlt , und irgendwann in den nexten 2 Wochen kommt mir ein neuer C´dale-Rahmen ins Haus. Und evt. fürs MTB a neue Gabel, aber des hängt davon ab, wieviel km i heuer damit zambring Zitieren
berni_burn Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 muss es bike mäßig sein, oder allgemein sport? also, bike...gwand brauch ich ans, ane prodektoren....jep, des wärs eigentli schon...;-) bike hab ich eh gerade erst im herbst ein neues angeschafft...;-) und sport allgemein, da steht etwas mehr an....eine hantelbank, und ein paar gewichte fehlen mir noch....cool wär auch ein sack zum boxen, aber naja...dafür fehlt mir der platz; interessant is es eigentli...das viele sagen..."i kauf ma eh glei nur a RR oder a xxx bike"...weiß net...tauscht ihr jedes jahr das bike aus oder was? Zitieren
skoon Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Ich hab mir gerade einen Rahmen vom Bikepalast gegönnt. 149 statt 300 Euro. :-) dazu kommt noch ein gelber filte (damals von der isa) die Bremshebeln (ehemals vom roox) und die Gabel (ehemals vom NoWin). Als ein BB Adrenaline Rad praktisch :-) Bin schon gespannt wieviel kg das haben wird und wie sich das fährt. ich bräuchte nur noch eine Kurbel und alte Rapidfire. Möchte mir nur 7 Gänge machen. lg Christian Zitieren
Saturn Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von berni_burn ...weiß net...tauscht ihr jedes jahr das bike aus oder was? Na sicher doch! Du net? Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 ....cool wär auch ein sack zum boxen, aber naja...dafür fehlt mir der platz; hast ka freundin ?.............. :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 hm seit heute steht fest dass ich per sofort einen neuen werfer etc brauche... GRRR.... (warum muss auch immer alles kaputt werden???) Zitieren
Thoms Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von bockiger Esel am Freitag kommt hoffentlich mein neues und erst zweites Bike in meiner noch jungen Laufbahn (und das erste "ordentliche" Bike, nicht so ein sauschweres Mistral HT wie zur Zeit) so bockig wie dein altes mistral verhält sich offensichtlich auch die lieferung ich bekomm auch bald mein neues rad, liegt eigentlich schon alles im keller, ausser dem neuen lrs, der noch geliefert und gespeicht werden muss. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Bei mir kommt die komplette XTR runter, und Sram und Magura Martha rauf! Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Cannondaler Bei mir kommt die komplette XTR runter, und Sram und Magura Martha rauf! ??? dass du dir sram draufgibst.. ok. aber warum wenn du eh XTR hast? und dann noch so ein klumpert von matha dazu!?!?!?!?! Zitieren
jives Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Bei mir werdens wahrscheinlich ein neues Bike (MTB-Rennfeile, evtl. Gravity :love: ), einige Bike-Kurzurlaube in den Bergen, neue Teile für mein derzeitiges Bike und eine Alpenüberquerung (Garmisch - Gardasee) Und das Standard-Klump wie Dressen, Ersatzteile, etc. Uiuiui, das wird teuer Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von Thom@s so bockig wie dein altes mistral verhält sich offensichtlich auch die lieferung für die Lieferung kann ich aber nichts dafür Zitieren
berni_burn Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Original geschrieben von mikeva ....cool wär auch ein sack zum boxen, aber naja...dafür fehlt mir der platz; hast ka freundin ?.............. :devil: :l: Zitieren
raydoo Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 ich kauf mir ne neue federgabel pike oder z1 . Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 bin grad am überlegen, ob ich ma nen neuen rahmen zulegen sollte.. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von mikeva ....cool wär auch ein sack zum boxen, aber naja...dafür fehlt mir der platz; schwach ich hab einen: :f: Zitieren
Flo Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Urlaube: Mallorca und Skiurlaube Bikes: Dura Ace Brems-Schathebel, weisses Lenkerband , Lenker für MTB, super leichte Barends, Easton EC70 Sattelstütze statt der Thomson Technik: 2x Pioneer CDJ 100s (CD Player) und Mischpult auf des freu ich mich schon und a Punktekarte fürs FC im Sommer-für die Freibadfigur *lol* ...bist du deppad das wird teuer in nächster Zeit Zitieren
Supermario Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Ich will: XT Kurbel Neuen LRS Neue bremsen Neuen Vorbau Neue Federgabel uiiiii, wird das teuer Zitieren
mafa Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 nachdem ich bei meinem ersten post noch einiges nicht erwähnt hab: fürs neue radl des hoffentlcih bald kommt gleich folgende komponenten austauschen: kurbeln lenker vorbau bremsen dann gönn ich mir grad noch eine tourenski ausrüstung! und nein, ich hab nicht im lotto gewonnen :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von Easton EC70 Sattelstütze statt der Thomson würd ich nicht machen.. die easton halten weit weniger aus... Zitieren
blizzard Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von maosmurf würd ich nicht machen.. die easton halten weit weniger aus... wieso?? ich hab am Renner Easton teile, die halten bis jetzt ganz gut! Zitieren
MichiR Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 RR-Pedale RR-Schuhe MET-Helm Handschuhe Polar Uhr S720i evtl. Biemme-Zeitfahrüberschuhe in weiß oda schwarz jo, sonst weiß i von nyx *gg* Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Original geschrieben von blizzard wieso?? ich hab am Renner Easton teile, die halten bis jetzt ganz gut! hm renner is vl was anderes... nur san die sattelstützen von easton GEKLEBT.. und das is für MTB net so doll... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.