Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hm ich hab mir im vergangenen monat ein RR und ein neues LRS gekauft (DT-swiss/ChrisKing) dazu klumpert wie sattelstütze, klemmen etc ajo und siscs hab ich ma auch kauft.

JETZT NUR NOCH XTR :love: (bitte ned schimpfen über mich...)

und evtl ein neuer rahmen ;)

Geschrieben

Neue LRS fürn Renner (DT Swiss) hab i zwar scho letztes Jahr kauft, aber vom Budget 2005 zahlt :rolleyes: , und irgendwann in den nexten 2 Wochen kommt mir ein neuer C´dale-Rahmen ins Haus.

Und evt. fürs MTB a neue Gabel, aber des hängt davon ab, wieviel km i heuer damit zambring

Geschrieben

muss es bike mäßig sein, oder allgemein sport?

also, bike...gwand brauch ich ans, ane prodektoren....jep, des wärs eigentli schon...;-)

bike hab ich eh gerade erst im herbst ein neues angeschafft...;-)

und sport allgemein, da steht etwas mehr an....eine hantelbank, und ein paar gewichte fehlen mir noch....cool wär auch ein sack zum boxen, aber naja...dafür fehlt mir der platz;

interessant is es eigentli...das viele sagen..."i kauf ma eh glei nur a RR oder a xxx bike"...weiß net...tauscht ihr jedes jahr das bike aus oder was? :D

Geschrieben

Ich hab mir gerade einen Rahmen vom Bikepalast gegönnt. 149 statt 300 Euro. :-) dazu kommt noch ein gelber filte (damals von der isa) die Bremshebeln (ehemals vom roox) und die Gabel (ehemals vom NoWin). Als ein BB Adrenaline Rad praktisch :-)

Bin schon gespannt wieviel kg das haben wird und wie sich das fährt.

ich bräuchte nur noch eine Kurbel und alte Rapidfire. Möchte mir nur 7 Gänge machen.

lg

Christian

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

am Freitag kommt hoffentlich mein neues und erst zweites Bike in meiner noch jungen Laufbahn (und das erste "ordentliche" Bike, nicht so ein sauschweres Mistral HT wie zur Zeit) :D ;)

so bockig wie dein altes mistral verhält sich offensichtlich auch die lieferung :rolleyes: :D

ich bekomm auch bald mein neues rad, liegt eigentlich schon alles im keller, ausser dem neuen lrs, der noch geliefert und gespeicht werden muss.

Geschrieben
Original geschrieben von Cannondaler

Bei mir kommt die komplette XTR runter, und Sram und Magura Martha rauf!

??? dass du dir sram draufgibst.. ok. aber warum wenn du eh XTR hast? und dann noch so ein klumpert von matha dazu!?!?!?!?!
Geschrieben

Bei mir werdens wahrscheinlich ein neues Bike (MTB-Rennfeile, evtl. Gravity :love: ), einige Bike-Kurzurlaube in den Bergen, neue Teile für mein derzeitiges Bike und eine Alpenüberquerung (Garmisch - Gardasee) :D

Und das Standard-Klump wie Dressen, Ersatzteile, etc.

Uiuiui, das wird teuer :(

Geschrieben

Urlaube: Mallorca und Skiurlaube

Bikes: Dura Ace Brems-Schathebel, weisses Lenkerband ;) , Lenker für MTB, super leichte Barends, Easton EC70 Sattelstütze statt der Thomson

Technik: 2x Pioneer CDJ 100s (CD Player) und Mischpult :D auf des freu ich mich schon ;)

und a Punktekarte fürs FC im Sommer-für die Freibadfigur *lol* :p

...bist du deppad das wird teuer in nächster Zeit :)

Geschrieben

nachdem ich bei meinem ersten post noch einiges nicht erwähnt hab:

fürs neue radl des hoffentlcih bald kommt gleich folgende komponenten austauschen:

kurbeln

lenker

vorbau

bremsen

dann gönn ich mir grad noch eine tourenski ausrüstung!

und nein, ich hab nicht im lotto gewonnen :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

wieso?? ich hab am Renner Easton teile, die halten bis jetzt ganz gut!

hm renner is vl was anderes... nur san die sattelstützen von easton GEKLEBT.. und das is für MTB net so doll...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...