Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
yates, jungles u td fahren - wenn nibali auf zakharin aufschließen sollte, werden die nivht mehr fahren wollen*
Gast User#240828
Geschrieben
5 vorne zusammen - mal sehen- normal müssten td u jungles wieder zeit zurück holen
Gast User#240828
Geschrieben
10sec wenn das gps stimmt- vielleicht holts doch jungles am ende;)
Gast User#240828
Geschrieben
53 sekunden vorsprung wird wohl zuwenig sein, für quintana ist vom 1-4 platz alles möglich*
Geschrieben

Nach den Leistungen der letzten beiden Tagen glaube ich fast nicht das TD die 53sek aufholt.*

Irgendwie wiederholt sich grad alles für TD wie damals bei der Vuelta.

Wenn es blöd hergeht holt morgen Pinot den Gesamtsieg, scheint ein Sekundenlrimi morgen zu werden.

Ich Tipp mal für GC*

1. Pinot*

2. TD

3. Nibali*

Gast User#240828
Geschrieben
Nach den Leistungen der letzten beiden Tagen glaube ich fast nicht das TD die 53sek aufholt.*

Wenn es blöd hergeht holt morgen Pinot den Gesamtsieg, scheint ein Sekundenlrimi morgen zu werden.

Ich Tipp mal für GC*

1. Pinot*

2. TD

3. Nibali*

wenn er die 53sek nicht aufholt- wie kommt er dann vor nairo ins ziel?

Geschrieben (bearbeitet)

Im Zeitfahren morgen wird von Nord nach Süd gefahren und es wird laut Wetterbericht Südost-Wind herrschen, also Gegenwind bis Seitenwind. Gegenwind benachteiligt Leichtgewichte zusätzlich.

Alles andere als ein Giro-Sieg von Dumoulin wäre eine Riesenüberraschung. Wer von den weiteren Podest-Aspiranten die meisten Körner hat, wird noch spannend.

Im ersten Zeitfahren hat Dumoulin auf den ersten leicht abfallenden 9,8km bis zur ersten Zwischenzeit Quintana 48sek, Nibali 39sek und Pinot 29sek abgenommen.

Bearbeitet von revilO
Geschrieben
wenn er die 53sek nicht aufholt- wie kommt er dann vor nairo ins ziel?

Er kommt jedenfalls vor nairo ins ziel-und zwar zumindest 54sekunden früher als er vor ihm gestartet ist:f:

.

Der holländer machts. Dahinter wirds ein gemetzel. Zakarin sollte man nicht unterschätzen.

Gast NoBizarro
Geschrieben
Ich drück TD für morgen ganz fest die Daumen. Von diesem Ilnur Zakarin bin ich ab jetzt auch ein Fan!
Geschrieben

Ich Tipp mal für GC*

1. Pinot*

2. TD

3. Nibali*

amen bruder

pinot wirds machen .... der einzige der richtig beißt

Geschrieben

Mein Tipp für´s GC:

TD vor Quintana vor Pinot vor Nibali vor Zakarin

... wenngleich ein Zeitfahren am Ender einer dreiwöchigen Rundfahrt die Kräfteverhältnisse entsprechend der restlichen verfügbaren Kräfte verschieben kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Pinot fährt in den Bergen echt stark. Wie gut kann er Zeitfahren?

Ich tippe aber doch auf TD:

1. TD

2. Pinot

3. Nibali

Französischer Zeitfahrermeister Tippe das Podium gleich wie Du.

Bearbeitet von chriz
Geschrieben
Pinot würde ich richtig geil finden, dann spuckt der den zwei Pokerspielern richtig in die Suppe.

Aber auch TD hätte sich den Sieg verdient, der hat sich für das Rennen den Arsch aufgerissen.

Wäre fast zu schön wenn Nibali und Quintana vom Podium fallen, das wird es aber nicht spielen. Vielleicht nimmt ja Zakharin heute ein zweites Stück Zucker in den Kaffee.

Aufgrund des "Gefälle" der Strecke sind die ZF gegenüber den Bergflöhen sicher noch ein wenig mehr im Vorteil.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...