Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Die rechte Kerze ist schief.... :D

und auf dem von der Kasette nach rechts ausgehend 17ten Kettenglied klebt noch ein staubkern das kann zu ziemlichen Fahrschwierigkeiten führen nur das du vorgewarnt bist!!

na echt feines gerät

Geschrieben

Und natürlich nicht vergessen der Pflanze jeden Tag frisches Wasser zu geben, zudem könnte sie noch ein bisschen mehr natürliches Licht vertragen :look: .

Ach ja bevor ichs vergess, das Putzmittel gehört nicht auf den Tisch :megaph: :s:

Geschrieben

haha für mi wär so a panzer nix aber der wilde rusty braucht sowas, alles andere macht er ja kaputt..hehe...

man sieht sich bald mal zum heizen hoff ich !

p.s.: feine kettenführung ;)

Geschrieben
Original geschrieben von bockiger Esel

weil es mir gerade aufgefallen ist

schaut auch mal den Abstand vom Reifen und Hinterbau des Banshee Chaparral an (also ich würde so ein Bild nicht ins www stellen)

:confused: bin offensichtlich um die Uhrzeit zu blöd um zu checken was du meinst.... :confused:

komisch find ich nur, dass die gleich 2 Bikes schräg versetzt fotographiert haben.... :D

Geschrieben

ah, ich glaub das meinst du:

(ja, allzu großzügig ist der Abstand nicht bemessen..... sollt ma nicht unbedingt bei Gatsch fahren oder eine schlechte Lackierung haben - was mich daran erinnert, dass ich seit ewigen Zeiten ein Bild von meiner Federgabel nach der Hinterbrühl-Session posten wollte.....)

banshee.jpg

Geschrieben

@ fullspeedahead, genau das Bild habe ich gemeint

meiner Ansicht nach ist da ja fast kein Platz zwischen Hinterbau und Reifen

abgesehen von Schlamm, musste das doch auch bei Fahren und Sprungen Probleme mache (Verformung des Reifens....) oder?

Geschrieben

Das ist Kunst!! :D

Na, echt geiles Teil!

Höchstwahrscheinlic eine Standart frage von Leuten die nie Geld haben (ich zähle mich dazu): Wie viel kostete es?

Und:

EDIT.

Wie schwer?

(Vergiss die Frage)

mfg m0le

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...