Zum Inhalt springen

großer aufruf zum gap baun in neuwaldegg :D

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aslo, letztes jahr war der shcnee noch welten gschissener, aber bretter nehm i am sonntag soweiso mit, sicher is sier, wastl wär letztes mal fast in den asphalt köpfkt wegen ner zu weichen rampe...

lj rampe als basis benutzn wird wohl ned viel bringen, da man massenhaft schnee braucht bis des hält, des bissl is dann a schowurst aber wie gsagt sollt scho passen mit dem schnee ;)

dere!

Geschrieben

Heut waren da Mr.Freeze, der Biker753 und ich auf der Heide a bisserl Hügerl baun.

Die beiden haben auch schon gestern daran gearbeitet und heute wurd noch einmal an ganzen Tag lang gebaut.

@Matthias und Thomas: soll ich ihnen wirklich Bilder davon zeigen?! :D

PS: wo warts ihr bitte bei der Abfahrt? Ich war noch ca. 3min Sachen zusammenräumen, dann bin ich runtergefahren. Ich hab euch aber nirgendwo gesehen, hab dann unten noch 10min gewartet, probiert anzurufen und dann bin ich gfoan.

Oiso tschuldigung fürs Nicht-verabschieden!

Geschrieben

sorry, war bis jetzt nie mehr im Internet (Bauen, ganz kurz zuhause, Herr der Ringe extended Triple Feature bei einem Freund, Bauen und Hupfen)

Also da ist mal der eine: die bescheidenen Ausmaße: 7m lang und weit über 2m hoch!!!

die Landung würde dann knapp außerhalb des Bildes beginnen!!

seite.jpg

Geschrieben

ja, ja, wenn Gravityriders etwas anfangen, dann ist das ernst gemeint!

Die Leute haben alle blöd geschaut und darüber philosophiert was das sein könnte (Iglu, etc.).

Zumindest kommt sicherlich keiner mit der Rodl und will da drüber springen..... :D

heut haben wir jetzt noch links (in Fahrtrichtung gesehen) einen kleineren dazugebaut und ich bin ihn auch schon gesprungen.....

sprung.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von PitchShifter

AAAAH - wieso hast Du mir denn nichts gesagt FSA ???

:s:

:rolleyes:

uuuuups, eigentlich hast recht! :holy:

Es gab zwar fahrradtechnisch nicht allzu viel zu sehen. (genau genommen exakt 2 große Sprünge), aber sooooooorry, das nächste Mal vergess ichs nicht!!

Warst du wenigstens trotzdem mit Ernstl, Peter, m0le oder sonstwem fahren?

Zudem hab ich mir eingebildet, dass ichs eh hier in den Thread geschrieben habe! :rolleyes:

MfG,

Mathias (beim nächsten Mal gibts dafür auch bestimmt mehr Äktschn zu sehen!)

Geschrieben

Habe nicht vermutet, dass sich im Neuwaldegg-thread ein paar Leute für die Heide verabreden ;)

Seit der Fahrt mit dem m0le, der jetzt ein paar Tage irgendwo in den Bergen ist, hat sich niemand mehr gefunden den Maurer Wald zu bespuren.

Ist schon etwas geplant, denn es wird kommende Woche wärmer - fast schon zu warm!

Geschrieben

naja, morgen machts wohl a la Wetterbericht nicht allzu viel Sinn, daher eher erst ab Wochenmitte wieder was!

"Morgen, Montag

Die Wolken überwiegen, leicht schneien kann es schon in der Früh und am Vormittag. Vorerst lockert es aber ab und zu noch auf. Am Nachmittag werden die Wolken dann dichter, die Schneeschauer häufiger und stärker. Der Nordwestwind legt zu und wird kräftig, am Abend erreicht er Spitzen bis zu 80km/h. Die Temperatur steigt auf etwa plus 2 Grad.

Übermorgen, Dienstag

Sehr windig, oft auch stürmisch. Am Vormittag wird es überwiegend bewölkt sein und zeitweise schneit es, vorübergehend kann sich auch Schneeregen oder Regen dazu mischen. Am Nachmittag wird es ein wenig auflockern. Die Temperatur liegt um 0 Grad.

Der weitere Trend

Am Mittwoch, am Donnerstag und am Freitag abwechselnd sonnig und bewölkt, ab und zu ziehen Schneeschauer durch. Es wird windig, aber nicht allzu kalt, die Temperatur liegt knapp über 0 Grad. "

Geschrieben

vielen Dank für die Blumen, dann mach ma dem corax halt die Freud:

Bild 1: noch ganz gut

Bild 2: da wurd das Radl dann doch a bisserle gebremst im Schnee (die Spur war teilweise über 10cm tief

Bild 3: Rad schnell nach vorne ziehen bringt da wohl auch nimma viel!

"Des schaut ned guad aus!"

Bild 4: O jegale! (man sieht wie ich mich schon vom Radl löse)

session.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von m0le

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Astrein! Haltungsnote: 10+ :toll: :toll: :toll:

na sofern des Ding noch steht am Fr./Sa./So., wird da noch ordentlich gerockt!

Da Mr.Freeze plant ja eigentlich den Selbstmord...... :D

Wenn der Wastl kommt, wirds überhaupt oag.

Und dann noch giga, Lukas,...

Des wird sicherlich geil!! Und nochdazu Ferien!!! :cool:

Geschrieben
hmm naja soll ja noch wärmer werdn, irgendwie zweifl i drann dass der in anan vernünftigen festigkeit da steht, owa wer weiß evtl hamma ja glück und es hat auf amoi an temperatursturz, so dass der gpa fest ird und si der gschissene förster ned ausm haus traut *gg*
Geschrieben

geh, des mit dem Förster wird scho passen!

Ich glaub, dass der Kicker ah ned so stark in Mitleidenschaft gezogen wird, sofern die Temperatur nicht auf ca. +5° oder mehr ansteigt, da er ja viel kompakter ist dass der restl. Schnee!

Vielleicht müss ma eine halbe Stunde arbeiten, aber dann geht des scho wieder (hoff ich halt :rolleyes: )....

Geschrieben

naja ebn und heute hat es angesagt gahbt 3, ok war dann nix aber evtl steign die temps wirklich so oag wies behaupten, dann lkömmas vergessen...

ad förster: i würd des end soo locker sehn, die machn echt öfter wos oist glaubst!

bzw. brauchn sich nur a poa fußgänger beschwern, und die kapplständer stenga do, is scho öfter gwesen, zu letzt beim tairgappen am friedrichs engels platz zb...

da hamma a nur glück ghabt dass der kiwara ned sooo a osch woa und afoch gmeitn hat wir solln wenns geht in den skate park gehn, owa wie gsagt braucht nur a fests oaschloch zsein und du brennst di bled, no mehr göd kassiern die sautrottln sicha ned mehr...

und wenna nur a teil dessenw as der förster da gredt hat stimmt, dann könnt des mit a bissal pech orndlich teuer werdn!....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...