Niiiki Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Bei 6€ Startgeld wäre es ja fast einen Versuch wert..... Zitieren
NoPain Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 ui... - heute schon beim zweiten rennen angemeldet für dieses jahr... - erst theiß und gerade den duke... - wird mein erster... - passt ja: episode I... CU, HAL9000 Und auch den Teamnamen richtig geschrieben und überhaupt ... sehr schön ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoPain Und auch den Teamnamen richtig geschrieben und überhaupt ... sehr schön ... wow, lob vom cheffe... - ich bin so stolz... (darf ich jetzt in der ersten reihe starten ) CU, HAL9000 Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Kann man die Dauer kurz vorher auch noch ändern? Ich meine, kurz anmelden, ggf. auch lang fahren? Zitieren
NoGeh Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von HAL9000 wow, lob vom cheffe... - ich bin so stolz... (darf ich jetzt in der ersten reihe starten ) CU, HAL9000 Du schleimst ja schon ganz schön, bist damit ein Kandidat für's SWAT-Team nächstes Jahr... Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von judma Kann man die Dauer kurz vorher auch noch ändern? Ich meine, kurz anmelden, ggf. auch lang fahren? hä? du wirst doch wohl nicht kurz fahren ... alle wirklich GUTEN die kurz fahren, werden wir öffentlich an den "pranger" stellen ... würd mir gut überlegen für was du meldest ... Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoPain hä? du wirst doch wohl nicht kurz fahren ... alle wirklich GUTEN die kurz fahren, werden wir öffentlich an den "pranger" stellen ... würd mir gut überlegen für was du meldest ... [petzmodus]Schau mal, der Chili hat sich für KURZ angemeldet [/petzmodus] Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoPain hä? du wirst doch wohl nicht kurz fahren ... alle wirklich GUTEN die kurz fahren, werden wir öffentlich an den "pranger" stellen ... würd mir gut überlegen für was du meldest ... Wieso denn net? Man muß die Saison net grad mit Highspeed bis zum :k: beginnen. Und nach so vü' Grundlage und 6 Monate Rennpause brauch' i mal was langsamen zan anfangen! Daher: judma kurz, alez, alez, alez! Zitieren
Chilli Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin [petzmodus]Schau mal, der Chili hat sich für KURZ angemeldet [/petzmodus] MOMENT ... die Red war von "wirklich GUTEN" Mein Radltrainingsstand für 2005: 0 (sprich NULL) km Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 @ Chili Du bist ja vorher mit uns auf Trainingslager ... Zitieren
SirDogder Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin [petzmodus]Schau mal, der Chili hat sich für KURZ angemeldet [/petzmodus] Pfui! schäm dich Chilli!! Ab ins Winkerl!! Zitieren
Chilli Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von SirDogder Pfui! schäm dich Chilli!! Ab ins Winkerl!! Ich hab mich wenigstens schon angemeldet Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Chilli Anmeldung geht schon! Wo? Ich kann nichts finden auf 2radchaoten . Oder ist das nur 2RC vorbehalten (weil diese die Konkurrenz fürchten ) mfg wo-ufp1 Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Wo? Ich kann nichts finden auf 2radchaoten . Oder ist das nur 2RC vorbehalten (weil diese die Konkurrenz fürchten ) mfg wo-ufp1 Brauchst nur auf dieser Seite oben auf REGISTER drücken - bist noch nicht bei den Chaoten - oder ?? Hättest eigentlich alle Voraussetzungen Zitieren
fritti Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 also ich bin jetzt auch für den langen angemeldet, wahrscheinlich stellt´s mit eh die potsch´n auf! Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von Chilli MOMENT ... die Red war von "wirklich GUTEN" Mein Radltrainingsstand für 2005: 0 (sprich NULL) km ich wollt nur die "wirklich schlechten" nicht kränken ... du bist aber sicher nicht wirklich schlecht ... denk nochmal drüber nach ... ... die Strafe wird furchtbar sein ... bin schon gespannt ob sich Judma kommen traut ... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Brauchst nur auf dieser Seite oben auf REGISTER drücken - bist noch nicht bei den Chaoten - oder ?? Hättest eigentlich alle Voraussetzungen Danke, jetzt habe auch ich es gefunden. Naja die Seite Entspricht wohl "Euren" Grundgedanken, Chaoten/-isch :s: . Eine Frage hab ich aber noch , du (und andere) startest für die Mountainbike Revue (MBR) und die 2 RC? mfg wo-ufp1 Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 @wo-ufp1: Hast du den Link wirklich übersehen? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 2. Februar 2005 Geschrieben 2. Februar 2005 Original geschrieben von NoPain @wo-ufp1: Hast du den Link wirklich übersehen? Nein, aber auf der HP http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=247 habe ich immer nur People, Events und Race gesehen. Und bei den Facts, dachte ich, dort wird irgendwo ein Link sein zum Anmelden. Das "da oben" war zu offensichtlich für mich. Ich hab mehr das drummherum gesehen, Hosted, Supported, Filmed, Serviced, Drunked, Snacksed nur das C(h)aoted nicht... mfg wo-ufp1 Zitieren
NoPain Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 na is ja eh gut wenn die leute länger auf unseren seiten verweilen ... Zitieren
Mr.T Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von NoPain Und auch den Teamnamen richtig geschrieben und überhaupt ... sehr schön ... hat jetzt jeder "martin" sein eigenes 2rc team? Arrow 2RadChaoten.com Merida 2RadChaoten.com Zitieren
mbiker Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T hat jetzt jeder "martin" sein eigenes 2rc team? Arrow 2RadChaoten.com Merida 2RadChaoten.com na, a eigenes radl Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.T hat jetzt jeder "martin" sein eigenes 2rc team? Arrow 2RadChaoten.com Merida 2RadChaoten.com Tua do net Kletzerl glaubn - möd di endlich aun :s: Zitieren
NoGeh Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von NoWin Tua do net Kletzerl glaubn - möd di endlich aun :s: Genau Mr.T ANMELDEN ist die Devise!!! Zitieren
Mr.T Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 jajaja, ich hab nur das gleiche problem wie der matthias: ich kann mich einfach nicht entscheiden für welche strecke ich mich anmelden soll. ich muß da noch rücksprache mit meinem sportmediziner, dem leistungsdiagnostiker und dem trainer halten ... damit dieses vorbereitungsrennen am anfang der saison auch optimal in meinem trainingsplan integriert wird. [im moment finde ich es peinlich, mich als erster für die "fun" anzumelden. und wenn dann nur noch zwei weitere dazukommen steh ich noch auf dem stockerl... außer ich schaff das zeitlimit nicht ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.