Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

ui... - heute schon beim zweiten rennen angemeldet für dieses

jahr... - erst theiß und gerade den duke... - wird mein erster...

- passt ja: episode I... :)

CU,

HAL9000

Und auch den Teamnamen richtig geschrieben und überhaupt ... sehr schön ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

wow, lob vom cheffe... - ich bin so stolz... :p

(darf ich jetzt in der ersten reihe starten :D)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

wow, lob vom cheffe... - ich bin so stolz... :p

(darf ich jetzt in der ersten reihe starten :D)

CU,

HAL9000

Du schleimst ja schon ganz schön, bist damit ein Kandidat für's SWAT-Team nächstes Jahr... :D :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Kann man die Dauer kurz vorher auch noch ändern?

Ich meine, kurz anmelden, ggf. auch lang fahren?

hä?

du wirst doch wohl nicht kurz fahren ... alle wirklich GUTEN die kurz fahren, werden wir öffentlich an den "pranger" stellen ... würd mir gut überlegen für was du meldest ... :D

Geschrieben

hä?

du wirst doch wohl nicht kurz fahren ... alle wirklich GUTEN die kurz fahren, werden wir öffentlich an den "pranger" stellen ... würd mir gut überlegen für was du meldest ... :D

[petzmodus]Schau mal, der Chili hat sich für KURZ angemeldet [/petzmodus] :D :D

Geschrieben

hä?

Wieso denn net? Man muß die Saison net grad mit Highspeed bis zum :k: beginnen. Und nach so vü' Grundlage und 6 Monate Rennpause brauch' i mal was langsamen zan anfangen! ;)

Daher: :megaph: judma kurz, alez, alez, alez! :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

[petzmodus]Schau mal, der Chili hat sich für KURZ angemeldet [/petzmodus] :D :D

MOMENT ... die Red war von "wirklich GUTEN" :p

Mein Radltrainingsstand für 2005: 0 (sprich NULL) km

Geschrieben
Original geschrieben von wo-ufp1

Wo? Ich kann nichts finden auf 2radchaoten :(. Oder ist das nur 2RC vorbehalten (weil diese die Konkurrenz fürchten ;) )

mfg wo-ufp1

Brauchst nur auf dieser Seite oben auf REGISTER drücken - bist noch nicht bei den Chaoten - oder ??

Hättest eigentlich alle Voraussetzungen :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Chilli

MOMENT ... die Red war von "wirklich GUTEN" :p

Mein Radltrainingsstand für 2005: 0 (sprich NULL) km

ich wollt nur die "wirklich schlechten" nicht kränken ... du bist aber sicher nicht wirklich schlecht ... denk nochmal drüber nach ...

... die Strafe wird furchtbar sein ... bin schon gespannt ob sich Judma kommen traut ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Brauchst nur auf dieser Seite oben auf REGISTER drücken - bist noch nicht bei den Chaoten - oder ??

Hättest eigentlich alle Voraussetzungen :rofl:

:) Danke, jetzt habe auch ich es gefunden. Naja die Seite Entspricht wohl "Euren" Grundgedanken, Chaoten/-isch :s: .

Eine Frage hab ich aber noch :p, du (und andere) startest für die Mountainbike Revue ;) (MBR) und die 2 RC?

mfg wo-ufp1

Geschrieben

@wo-ufp1:

Hast du den Link wirklich übersehen?

Nein, aber auf der HP http://nyx.at/2radchaoten/show_page.php?pid=247 habe ich immer nur People, Events und Race gesehen. Und bei den Facts, dachte ich, dort wird irgendwo ein Link sein zum Anmelden. Das "da oben" war zu offensichtlich ;) für mich. Ich hab mehr das drummherum gesehen, Hosted, Supported, Filmed, Serviced, Drunked, Snacksed nur das C(h)aoted nicht...

mfg wo-ufp1

Geschrieben

hat jetzt jeder "martin" sein eigenes 2rc team?

Arrow 2RadChaoten.com

Merida 2RadChaoten.com

:D

Geschrieben

jajaja, ich hab nur das gleiche problem wie der matthias: ich kann mich einfach nicht entscheiden für welche strecke ich mich anmelden soll. ich muß da noch rücksprache mit meinem sportmediziner, dem leistungsdiagnostiker und dem trainer halten ... damit dieses vorbereitungsrennen am anfang der saison auch optimal in meinem trainingsplan integriert wird. :cool:

[im moment finde ich es peinlich, mich als erster für die "fun" anzumelden. und wenn dann nur noch zwei weitere dazukommen steh ich noch auf dem stockerl... außer ich schaff das zeitlimit nicht :D ]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...