Zum Inhalt springen

IINVADER's 3rd Dimension! Es is FIX!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i bin aber vorarlberger...

naja schipfi, dann vertret ma halt die west fraktion! vorausgesetzt i komm überhaupt mit...

wann ist die gschicht nochamal?

sommer is nämlich irgendwie scho ziemlich verplant (gardasee, karnische alpen, 100 touren mim tschakaa ;) mega avalanche, trailfox...)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Bockerl is fix dabei. und hoffenltich auch in redguzz seins, und hoffentlich auch sein ersatzbockerl!

somit könnt ma an gschieten bockerlrace auch machen!

mfg

Fuxl

Yeah! Fein!

Ich find das DIng voll leiwand, aber 250€ wären mir dann doch zu viel! Kann man bei uns damit nicht wirklich auf den Straßen herumfetzen.... :rolleyes:

Wie wärs, wenn du als nächstes Projekt nicht ein MKwhatever baust, sondern ein optimiertes Bockerl??

Oder ist das so schwer zu bauen bzw. schon so perfekt gemacht?

Einen Käufer hättest du auf alle Fälle schon einmal (wenns nicht mehr wie 200€ kostet)!

Bist du mit dem Ding eigentlich auch schon wirklich wandern gegangen und dann die Forststraße etc. runtergefetzt?

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi

@FSA

hast du noch nie die videos gesehen vom fuxl?

doch, bin ja noch dazu stolzer Invaders-DVD Besitzer.

Aber die Action auf dem Hang, der Planai und den Landstraßen setzt ja nicht unbedingt voraus, dass er damit wandern war!

Freut mich übrigens, dass du auch mitkommst, obwohl ich dich nur anhand der Posts kenne!

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

hehe, hab mir heute 2 fette 20L wasserkanister zugelegt :) damit sollt ich denk ich durchkommen :p

@fsa: ad stille wasser: dass DU STILL bist is mir neu ;) :s:

Bin scho gusch! :p

Für was sind die Kanister? Einer für Grünzeugs und einer für diese Flüssigkeit, die aussieht wie Wasser, aber im Volksmund Wodka genannt wird? :D

Wie schauts eigentlich mit einem Grill Gitterrost oder wie des heißt, wo man die Würschtl drauflegt, aus?

Wär ja ganz praktisch oder sollen sich die minderjährigen Teilnehmen mitm Halten abwechseln.

fsa,

der sich so erwachsen vorkommt, nur weil er in 1 Monat 18 wird!

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Der Richard liest die Posts von den anderen nicht, der Richard liest die Posts von den anderen nicht! (oder zumindest meine!)

;)

ups, sorry

...tut ma leid wenn i manchmal die beiträge nur überflieg, sind ja oft soo viele ;) :rolleyes:

Geschrieben

*absolut unwissend* wie kommts ihr dort alle hin hat jeder auto oder fahrgemeinschaft oder gibts da an zug mit dem ich ohne umsteigen in akzeptable nähe des parks komme .

ICH WILL UNBEDINGT DORTHIN MITKOMMEN nur wie ?

mfg

Geschrieben
Original geschrieben von Nihilist

*absolut unwissend* wie kommts ihr dort alle hin hat jeder auto oder fahrgemeinschaft oder gibts da an zug mit dem ich ohne umsteigen in akzeptable nähe des parks komme .

ICH WILL UNBEDINGT DORTHIN MITKOMMEN nur wie ?

mfg

ich denk es sind hauptsächlich kleinere fahrgemeinschaften!

also am besten umsehen ob man mit irgendwem mit kann!

mfg

Fuxl, der sich über jeden weiteren freut!

Geschrieben

@m0le...

wie lange willst du bleiben?

ich fahre vermutlich von Fr. Abend bis Sonntag.... da könnt ich die evtl. mitnehmen... aber weiß es noch nicht genau.... weil ich davor vermultich noch nach OÖ muss...

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi

@m0le...

wie lange willst du bleiben?

ich fahre vermutlich von Fr. Abend bis Sonntag.... da könnt ich die evtl. mitnehmen... aber weiß es noch nicht genau.... weil ich davor vermultich noch nach OÖ muss...

Eigendlich wollte ich die Gnaze Zeit dort sein! Aber man wird anpassungsfähig! Bevor ich überhaupt nicht hinkomme passe ich mich gerne an!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...