Zum Inhalt springen
EZF auf der Umfahrung Zwettl

05.06.17 20:15 18.255Fotos: KosmopilotenEinmaliges Einzelzeitfahren auf der Umfahrung Zwettl am 30. Juli 2017.05.06.17 20:15 19833

05.06.17 20:15 19833 KosmopilotenEinmaliges Einzelzeitfahren auf der Umfahrung Zwettl am 30. Juli 2017.05.06.17 20:15 19833

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Geschrieben
schlecht? na, die Endzeit wird eh überbewertet :D

Windschattenfahren ist verboten!

Vorbeifahren du MUSST!

Geschrieben

Ja Bier werden wir nacher viel brauchen, dass sollte aber in der Brauereistadt Zwettl kein Problem sein.

Die Adlerschaft trägt die ZF Vereinsmeisterschaft aus, und werden gleich nach der KosmopilotenPhalanx abgelassen. (=Frühdienst)

Ein paar Infos hab ich zusammengetragen, den exotec seine Strava Daten hab ich ungefragt gfladert :-) guggst du http://www.free-eagle.at

ciao

Paolo

Geschrieben (bearbeitet)
Ja Bier werden wir nacher viel brauchen, dass sollte aber in der Brauereistadt Zwettl kein Problem sein.

das wird ein harter Frühschoppen :D

Die Adlerschaft trägt die ZF Vereinsmeisterschaft aus, und werden gleich nach der KosmopilotenPhalanx abgelassen. (=Frühdienst)

Ein paar Infos hab ich zusammengetragen, den exotec seine Strava Daten hab ich ungefragt gfladert :-) guggst du http://www.free-eagle.at

ciao

Paolo

kein Thema, dafür komme ich nächsten Freitag zu eurem TTM.

ad Höhenprofil: ich bins aber von der anderen Seite gefahren, d.h. den härtesten Stich hast gleich am Anfang

Bearbeitet von exotec
Geschrieben
Das wird morgen sicher sehr geil. 2 Runden mit Gegenverkehr, vermutlich immer den einen oder anderen in Sicht zum gegenseitigen motivieren! Da trinke ich jetzt noch ein Zwettler und geh dann schlafen [emoji3]
Gast User#240828
Geschrieben
So geil, so geil, so geil, so geil!!!!!!!!!!

Schade nur, dass 30 nicht gestartet sind und anderen die Chance genommen haben!

So geil [emoji3][emoji3][emoji3]

könnte man sagen, du hast es geil gefunden karl?

Gast zwartrijder
Geschrieben
So geil, so geil, so geil, so geil!!!!!!!!!!

Schade nur, dass 30 nicht gestartet sind und anderen die Chance genommen haben!

So geil [emoji3][emoji3][emoji3]

Nicht einfach zu fahren aber ich gebe dir recht!

Geschrieben (bearbeitet)

War nicht leicht aber ja und durchwegs - GEIL

Darf ich hier Fotos verlinken obwohl der Bikeboard Artikel noch nicht online is? ;)

20170730 Einmaliges Einzelzeitfahren auf der Umfahrung Zwettl

(Karl Du bist leider nicht drauf - zu schnell.. :( *)

Bearbeitet von stephin
Geschrieben

Wennst die Überschuhe ganz angezogen hättst wärst noch schneller gewesen! Super Resultat - Gratuliere!

Ich hab bös abbissen - meine Position oder mein Equipment müssen *unpackbar* schlecht sein. Watt haben auch ein paar gefehlt, aber daran lag's offensichtlich ned :bawling:

Gast User#240828
Geschrieben
Wennst die Überschuhe ganz angezogen hättst wärst noch schneller gewesen! Super Resultat - Gratuliere!

Ich hab bös abbissen - meine Position oder mein Equipment müssen *unpackbar* schlecht sein. Watt haben auch ein paar gefehlt, aber daran lag's offensichtlich ned :bawling:

*

einfach einen auflieger aufs rennrad u schon hast 95% (oder warens mehr?) der performance eines tt:p:devil: ps: breit u hoch gesessen u trotzdem nicht schnell?

Geschrieben

Nö, Arme waren relativ schmal und ich bin noch tiefer gegangen. Ich dachte, Rücken flach reicht - was ich auch erreiche, aber irgendwo ist der Hund drin. Dass es nicht an der wenig aerodynamischen Rahmenform gelegen ist glaub ich weiterhin, sonst würde ich ja nicht von meiner Sitzposition reden :)

Ich war auch schneller als genug Leute mit "echten" TTs, aber es waren auch welche mit gleich viel W deutlich flotter, bzw. welche mit viel weniger Leistung schneller.

Mal sehen ob ich Zeit & Nerven habe das ausführlich zu testen. Attersee Team ist eh wieder RR.

Gast User#240828
Geschrieben
bis auf den umstand, dass es weniger um die form sondern primär um die geo, u damit um die pose ging, sollte man sich eh nicht vorschnell von sein erfolgreichen weg abbringen lassen.
Gast zwartrijder
Geschrieben

Posi und Rad warens ja nicht.

Hast du Überschuhe verwendet?

Edit: Was hast du für eine Zeit?

Geschrieben

Reini, ich kann auf dem Rad jede Sitzposition einstellen in die ich meinen Körper bekomme, das war ja auch mein ursprüngliches Argument. Der Punkt ist, die die ich gewählt habe war "nicht so gut". Natürlich werden andere Faktoren (Helm, Trikot, Kabel...) auch reingespielt haben, aber nicht so massiv.

Überschuhe ja, 52:08, 266W Durchschnitt, bergab ab ca. 60km/h geduckt und nicht getreten. Schwererer Teamkollege is mit 267W 1:30 schneller gewesen, ein anderer gleich schnell mit 190W. =0

Abgesehen davon hätte ich 20W mehr treten können sollen, das ist aber offensichtlich nicht das Hauptproblem :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...