Faily Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 @Tommy Die Organisatoren(Pail Jürgen und Co) des Bikecamps in Stattegg haben mich für das Techniktraining engagiert, also wird leider nix mit der Schöcklauffahrt! Der Mike meinte es wäre kein Problem, weil soundso jede Menge Ortskundige dabei sind. Sonst borgt er sich halt beim Heer einen strengen Feldwebel mit Puch G als Begleitung aus! Wär schon gern mitgefahren, aber mit den Kids von der Junior Challenge wirds sicher auch lustig. Und ich werd auch drauf schauen, daß das Bier bei eurer Zielankunft optimal temperiert ist.
tommy d. p. Geschrieben 19. April 2005 Autor Geschrieben 19. April 2005 passt schon. ka problem. die auffahrt macht mir eh keine sorgen. mir gings um die abfahrt, aber ich hab schon ne neue idee. soll jemand sein, der sich wirklich auf die vorsichtigeren einstellen kann, aber trotzdem gute technik vorlegt. na wird schon werden. viel spaß wünsch ich dir! tommy//der die kids beneidet
hill Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 naja, auf asphalt kenn ich ein paar abfahrten!
stani Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 was man da im BB so hört und liest ist der hilli in der klasse der asphaltschneider recht hoch im kurs ! den einen oder anderen asphalt fetzer kennt er sicher ? oder ? (werde aber auch die asphaltpiste bevorzugen, weil ich heuer zum ersten mal am bike sitze, hehe) lg stani
Niiiki Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von GrazerTourer So, jetzt san sie da! 90, ind Worten "NEUNZIG" Startnummern zum Aussch neiden aus der Laminierung... (eigenlich sinds 91, weil eine doppelt gedruckt wurde) Die Arbeit kostet pro Startnummer für'n Martin23 und mich a Bier! Kann da ja am Freitag am Abend helfen! Der Racey und die Bine san ja beim Martin23 untergebracht! Schau ma, dass ma den Freitag Abend zam verbringen, geht das? Aja.... und Vorschlag: Ich koche
lizard Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 hallo liebe leute! muß für den bb day leider absagen, da mich diese woche eine verkühlung in die mangel genommen hat ... wünsch euch ein schönes wochenende - und viel sonne!
tiktak Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Kann da ja am Freitag am Abend helfen! Der Racey und die Bine san ja beim Martin23 untergebracht! Schau ma, dass ma den Freitag Abend zam verbringen, geht das? Aja.... und Vorschlag: Ich koche wir (linzer) sind alle schon ab freitag abend unten und werden eine lokalrunde drehen, wär eh nett wenn ma mehr leute wären
mini Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hoffentlich ist das Tempo megagemütlich!!! War jetzt fast 2 Wochen mit einer Grippe bedient, nehme immer noch Antibiotika und da Huastn will auch nicht verschwinden. Meine Kondi war vorher schon nicht berauschend, aber jetzt ist sie vollkommen im Keller! Aber ich will unbedingt mitfahren und so hoffe ich auf einen sehr geduldigen Mike!
Dilbert69 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 na bergab ist der Husten eh egal und bergauf schaut mir der Mike aus, wie wenn er eh nur gemütlich könnt
m.9 Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. .... soll jemand sein, der sich wirklich auf die vorsichtigeren einstellen kann, aber trotzdem gute technik vorlegt. Tja, Tommy, mit der ersten Voraussetzung hätte ich ja dienen können, aber bei der "guten Technik" happerts leider. Schade! ( ) Jetzt werd ich wohl auch am 21-er und 730-er talwärts schunkeln müssen. Gruß m. PS: Aber wie wäre es mit dir? Die Einstellung passt (kann passend gemacht werden!) und - als BikeLehrwartKursAbsolvent - werden die technischen Vorlagen wohl auch kein Problem sein.
Niiiki Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von tiktak wir (linzer) sind alle schon ab freitag abend unten und werden eine lokalrunde drehen, wär eh nett wenn ma mehr leute wären Ja.... könnt ma.... nur kenn ich mich da kaum aus in der Gegend..... na schau ma mal...
TomCool Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von tiktak wir (linzer) sind alle schon ab freitag abend unten und werden eine lokalrunde drehen Freitag ist Stromschlag, ideales Warmup. Der Chef und ich sind auf jeden Fall wieder da. fotos :D:D
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 tja was die sache mit der gruppenteilung vor dem downhill betrifft, so möcht ich mir da noch ein paar optionen offen lassen. erstens würde ich selber gern die geileren strecken befahren, und zweitens ist ja gar net sicher, daß ich selbst fit genug bin. wäre aber eh egal. braucht sich keiner sorgen zu machen, bei uns sprechen ja eh alle deutsch! wenns sehr nass ist, würde ich von einigen passagen abstand nehmen, der sicherheit wegen ........ die ganze ausfahrt ist eigentlich net lustig, wenn sich bloß einer ordentlich dastesst! wie gesagt, auf dem schöckel kenn ich die leute und wir werden die gruppen schon wieder sicher runter bringen. (sooooo gefährlich isses bei uns eh net ) und noch was: noch 3 mal schlafen! und das wetter wird super!!!!!
Matthias Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. tja was die sache mit der gruppenteilung vor dem downhill betrifft, so möcht ich mir da noch ein paar optionen offen lassen. erstens würde ich selber gern die geileren strecken befahren, und zweitens ist ja gar net sicher, daß ich selbst fit genug bin. wäre aber eh egal. braucht sich keiner sorgen zu machen, bei uns sprechen ja eh alle deutsch! Stimmt, ob man nun in Stattegg oder St. Radegund runter kommt, steirisch verstehen's alle! wenns sehr nass ist, würde ich von einigen passagen abstand nehmen, der sicherheit wegen ........ die ganze ausfahrt ist eigentlich net lustig, wenn sich bloß einer ordentlich dastesst! wie gesagt, auf dem schöckel kenn ich die leute und wir werden die gruppen schon wieder sicher runter bringen. (sooooo gefährlich isses bei uns eh net ) Aha, wieso plötzlich diese Tiefstapelei? UKH, LKH usw. überbelegt? und das wetter wird supergatschig !!!!!
sushi Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von tiktak wir (linzer) sind alle schon ab freitag abend unten und werden eine lokalrunde drehen, wär eh nett wenn ma mehr leute wären *ggggg* damit du mehr hast, die dir den weg nach hause zeigen?
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Aha, wieso plötzlich diese Tiefstapelei? UKH, LKH usw. überbelegt? na weil sich gewisse oststeirer sonst wieder werweiswas antun damits sie ihre angst net öffentlich zur schau stellen!
mikeva Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 thomas, alter schwede versichern beruhigt
mex Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 an alle!!! der bb-day wird bergauf, wie bergab ein gemütliches miteinander - weder ein hillclimb noch ein dh-race - der fun soll im vordergrund stehen!!! hoffe auf ein schönes wochenende!
GrazerTourer Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Niiiki Kann da ja am Freitag am Abend helfen! Der Racey und die Bine san ja beim Martin23 untergebracht! Schau ma, dass ma den Freitag Abend zam verbringen, geht das? Aja.... und Vorschlag: Ich koche Danke danke Alles schon fertig. Und wegen dem Vorabend: Wir haben uns gedacht, daß wir uns ins Sägewerk oder in die Posaune begeben und dort eine herrliche Pizza (Pizzabausatz für wenig geld und herrliher Geschmack ) verdrucken und vielleict das ein oder andere Bier trinken? Wär doch verdammt gut Also wenn ihr Lust habt, dann mach ma das. Und Tischerl reservieren is ja auch kein Problem, wenndie Linzer mitkommen wollen
Racy Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von tiktak wir (linzer) sind alle schon ab freitag abend unten und werden eine lokalrunde drehen, wär eh nett wenn ma mehr leute wären Na kloar, da sind wir dabei:D Linzer und Wiener gehen in Graz fort, na des kann was werden...
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 i bin a dabei. da red ma uns no zammen, gell? pizza ist ne gute idee. an alle!!! der bb-day wird bergauf, wie bergab ein gemütliches miteinander - weder ein hillclimb noch ein dh-race - der fun soll im vordergrund stehen!!! hoffe auf ein schönes wochenende! so isses. das wichtigst ist nämlich sowieso fix: wir schauen alle ja sowas von verdammt gut aus .......
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 na bitte, wer sagts denn. da mach ma doch gleich amal was aus, oder? i tät sagen treffpunkt so gegen 19:30 uhr im sägewerk auf a pizzerl. die ist dort wirklich ok. der mike bestellt uns sicher a tischerl, oder? bussi, bussi lieber herr major!
Chilli Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Ich bin auch schon am FR da. Aber ich geh sicher früh schlafen
Gast chriz Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 mußte gestern im strömenden regen 40km heimfahren und das bei nur 8 grad. bin heute verdammt mies drauf (fieber) ich hoffe ich werd bis samstag wieder gesund.
Empfohlene Beiträge