offbeat Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Na das kann ja lustig werden Ich freu mich schon
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Chilli Ich bin auch schon am FR da. Aber ich geh sicher früh schlafen mach da kane sorgen. leogang war etwas anderes. wird sicher nicht schlimm werden (für dich halt sicher nicht!). @ backgammon reiss di zamm junge, ohne dich wärs sicher nicht so toll!
Matthias Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Hat wer Interesse am Fr. eine Pre-BB-Day-Micro-Ausfahrt am NM zu machen? Zeit & Ort & Dauer frei konfigurierbar...
criz Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 bin vielleicht auch schon freitag abends in graz, wär nett wenn ihr hier mal reinschreibts wo ihr im laufe des abends anzutreffen seid...
Matthias Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von criz bin vielleicht auch schon freitag abends in graz, wär nett wenn ihr hier mal reinschreibts wo ihr im laufe des abends anzutreffen seid... Meinst du die Lokalitäten off_road oder on_bar?
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 mach ma. der mike schreibts wahrscheinlich eh bald rein ......
criz Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 @ judma gibts bei euch lokale off-road?? wahnsinn, in graz beginnts echt...
Isa Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Schad das ich nicht auch schon am Freitag rauskommen kann - aber am Sonntag dann - freu mich schon
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 und bitte, was sagts zum wetterbericht? Übermorgen, Freitag In der gesamten Steiermark gibt es viel Sonnenschein. Ein paar Wolken ziehen vor allem im Osten durch, es bleibt aber durchwegs trocken. In der Früh besteht Frostgefahr. Bei teils lebhaftem Nordwind steigen die Temperaturen auf 7 bis 13 Grad, in 1500m auf bis zu 2 Grad. Der weitere Trend Am Samstag milder und oft sonnig. Nur vorübergehend tauchen ein paar Wolken auf. Höchstwerte: 13 bis 17 Grad. Abends dann Tendenz zur Feuchtfröhlichkeit welche sich allerdings nur auf die Grazer Innenstadt beschränkt. Am Sonntag noch eine Spur milder, aber nur noch zeitweise sonnig. Es ziehen einige Wolken durch, dabei sind vereinzelt auch kurze Regenschauer möglich, meist bleibt es aber trocken.
klausm Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. und bitte, was sagts zum wetterbericht? wenn engel reisen .....
tommy d. p. Geschrieben 20. April 2005 Autor Geschrieben 20. April 2005 ja ................. und ihr kommts auch .........
yellow Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von GrazerTourer 90, ind Worten "NEUNZIG" Startnummern zum Aussch neiden aus der Laminierung... kenn ich, habts eh keine runden Ecken ansonsten dauerts 4 mal so lang, aber sieht schöner aus --> Optik ist alles
hill Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 die letzten beiträge klingen wie eine kampfansage. ich glaub da werden wir schon ein paar einkehrmöglichkeiten finden!
tommy d. p. Geschrieben 21. April 2005 Autor Geschrieben 21. April 2005 mannomann, bei mir knallt die sonne durchs fenster rein! voll genial wirds! ach ja ..... nur noch 2 mal schlafen!!!!
GernOTT Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 man ist es in Graz schön !! Schaue gerade aus Finnland Richtung Schöckel http://members.aon.at/schoeckel/current5.jpg greetings Gernot
NoDoc Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. na bitte, wer sagts denn. da mach ma doch gleich amal was aus, oder? i tät sagen treffpunkt so gegen 19:30 uhr im sägewerk auf a pizzerl. die ist dort wirklich ok. Adresse?
GrazerTourer Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von NoDoc Schlöglgasse is es das? Original geschrieben von GrazerTourer Hier der Link zum genauen Stadtplan und zur Karte! Sägewerk Plan
Matthias Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von tommy d. p. mannomann, bei mir knallt die sonne durchs fenster rein! voll genial wirds! Und der Wind wird auch immer schwächer! :jump: Matthias//der sich grade über 4h bei eben solchen gequält hat und noch gerne a Ausfahrt machen würde mit'n Bike heute.... Quasi zur REG...
Faily Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Ja ja, das Lüfterl war heute vom Feinsten, vorallem wenn man lange gegen Norden fuhr! Aber wurscht, Hauptsache die Sonne scheint!
TomCool Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 brrrrrrrrrrrrrrrrr, wenn's bei Euch auch ned wärmer ist als bei uns, fahr ich lang-lang. *fröstl* Bin grad kurz-kurz raus, und kurz drauf noch kürzer wieder heim.
Matthias Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von TomCool brrrrrrrrrrrrrrrrr, wenn's bei Euch auch ned wärmer ist als bei uns, fahr ich lang-lang. *fröstl* Bin grad kurz-kurz raus, und kurz drauf noch kürzer wieder heim. Na ja, beim Biken ist es nicht so schlimm, wie beim RR-fahren. Am Schöckl hatte es heute in der Früh -4,3°C, dzt. -1,7°C. Aber die Temperaturen sollen lt. Wetterbericht morgen schon anziehen! Die Temperaturen erreichen am Nachmittag zwischen 8 und 14 Grad. In 1500m Höhe um 0 Grad. Am Schöckl dürftest auch am So mit Temp um die 0-5°C rechnen...
pazi Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 a kommts ihr memmen, a bisserl frische schadet niemanden! bei den Temperaturen kriegts mi net auf den schöckel i glaub i renn lieber a runde am samstag
Matthias Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von pazi a kommts ihr memmen, a bisserl frische schadet niemanden! bei den Temperaturen kriegts mi net auf den schöckel i glaub i renn lieber a runde am samstag :s:, Buaschi, donn renn'st eben neben den Teilnehmern auffi. Vom Monte Goggolo bis Stattegg zum Aufwärmen, dann auf'n Schöckl und wieder retour!
Empfohlene Beiträge