Zum Inhalt springen

bb-day 2005


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von criz

wer diesem grandiosen event an lächerlichen 0815-rennradmarathon vorzieht wird exmatrikuliroriert. und aus. :mad:

 

45!!! sind davon momentan in der bb-datenbank!

:klatsch: :megaph: Lebenslange Postingsperre für die Abtrünnigen!

Ok, bei guter Führung kann man es ja auf 1 Jahr herabsetzen...:devil:

 

 

 

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von criz

wer diesem grandiosen event an lächerlichen 0815-rennradmarathon vorzieht wird exmatrikuliroriert. und aus. :mad:

 

45!!! sind davon momentan in der bb-datenbank!

 

Du Gscheida, jeder Marathon in Ö ist 0815 oder was glaubst Du ? Der WW Marathon ist der Sasionbeginn, in der Nähe von Wien und so viele gibts da ned :rolleyes:

 

48 Marathons davon 40 in Gigritzbotschn, da hat keiner was davon, wollen ja radeln und ned ein ganzes WE im Auto sitzen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz meld' i mi amol:

 

Da i koa rennradl hab, und a koane Marathons bzw. rennen fahr, melde ich mal generelles Intersse und eine wahrscheinliche Teilnahme an.

(Is scho in mein kalender eingetragen!)

 

I hoff nua dass i net verletzt aus Graz zruck kimm, denn Graz isch a hoases Pflaster in der Hinsicht! ;)

 

I muas ja mit de Grazer wieder amol a paar Bierln trinken gian, dafür sollte aber schon Zeit eingeplant werden ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhhhhhhhhh nein!

 

beim Kalender eintragen hab' ich gerade gesehen, dass ich da schon einen familiären Pflichttermin (Erstkommunion) eingetragen habe.

 

Also wird wohl wieder nix werden mit der BBDay.

:(

 

Und ich kenn den Chefe, der lässt nicht mit sich verhandeln ;) also wird der termin sich sicher nicht ändern.... leider!

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Du Gscheida, jeder Marathon in Ö ist 0815 oder was glaubst Du ? Der WW Marathon ist der Sasionbeginn, in der Nähe von Wien und so viele gibts da ned :rolleyes:

 

48 Marathons davon 40 in Gigritzbotschn, da hat keiner was davon, wollen ja radeln und ned ein ganzes WE im Auto sitzen :rolleyes:

 

*Ohne weiteren Kommentar Zustimmung signalisierend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

Du Gscheida, jeder Marathon in Ö ist 0815 oder was glaubst Du ? Der WW Marathon ist der Sasionbeginn, in der Nähe von Wien und so viele gibts da ned :rolleyes:

 

48 Marathons davon 40 in Gigritzbotschn, da hat keiner was davon, wollen ja radeln und ned ein ganzes WE im Auto sitzen :rolleyes:

 

und was is mit dem neusiedlersee'er eine woch drauf? is der auch zweit weg? aber mir solls eh egal sein, der termin steht anscheinend und es muss eh jeder selber wissen ob er kommen will oder nicht.:rolleyes:

 

und wenn weniger teilnehmen hat das auch eine gute seite, die organisatoren werdens leichter haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Ohhhhhhhhhhh nein!

 

beim Kalender eintragen hab' ich gerade gesehen, dass ich da schon einen familiären Pflichttermin (Erstkommunion) eingetragen habe.

 

Also wird wohl wieder nix werden mit der BBDay.

:(

 

Und ich kenn den Chefe, der lässt nicht mit sich verhandeln ;) also wird der termin sich sicher nicht ändern.... leider!

 

-Thomas

wie wärs wenn wir eine gegenveranstaltung in tirol machen! :devil:

 

 

 

 

 

 

 

für alle die sich jetzt aufregen werden ... is ja nur a schmäh! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Und ich kenn den Chefe, der lässt nicht mit sich verhandeln ;) also wird der termin sich sicher nicht ändern.... leider! -Thomas

 

im doppelten sinne :p

 

welchen chefe meinst denn jetzt? den tommy oder´n herrgott(weg´n der kommunion) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

ich finde es wirklich schade, dass einige wegen dem Wienerwaldmarathon nicht kommen können/möchten ... ob jetzt 10 Leute mehr oder weniger nicht kommen wäre ja ansich egal ... leider triffts einige Bikeboarder der ersten Stunde ...

 

Der Termin hat aber schon seine Berechtigung ... wir haben ihn uns ja nicht einfach so aus dem Ar*** gezogen ... auch wenn das vielleicht manche so sehen ... wie immer kann man es nicht jedem recht machen ... aber es war auch nicht das Ziel es einem jeden recht zu machen ...

 

Das Ziel ist ein geiles Bikeboard Day Happening in Graz bzw. in der Grazer Umgebung und das werden wir mit Tommy's & Co. Hilfe sicher erreichen.

 

Amen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPain

@all

 

 

Der Termin hat aber schon seine Berechtigung ... wir haben ihn uns ja nicht einfach so aus dem Ar*** gezogen ... auch wenn das vielleicht manche so sehen ... wie immer kann man es nicht jedem recht machen ... aber es war auch nicht das Ziel es einem jeden recht zu machen ...

 

Das Ziel ist ein geiles Bikeboard Day Happening in Graz bzw. in der Grazer Umgebung und das werden wir mit Tommy's & Co. Hilfe sicher erreichen.

 

Amen!

 

genau, so is es :toll: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...