Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der war schon dabei, als ich meine erste Tour sah �� Laut Wikipedia hatte er 93 seinen ersten grossen Auftritt. Die Tour ohne Didi ist unvorstellbar.

Lieber Kerl. Hab beim Amade RM schon ein paar Mal mit ihm geplaudert. Ist aber durch die Reiserei zu diversen Radrennen chronisch Pleite.

Gast User#240828
Geschrieben
ich schau grad den Damen zu..

a) da ist heut aber ein steiles Stückerl dabei...

b) interessanter Rennmodes... bei den Biathlen heisst das Jagd ( oder Verfolgung) ? gibts das bei den Herren schon mal im Radsport ?

naja so ähnlich- früher sind die b fahrer vor den a fahrern ins rennen gegangen;) was war dass denn für ein modus?

gerade eisel am anstieg gesehen- sehr schwer- vielleicht eine chance für uran?

Gast User#240828
Geschrieben
wenn ich es richtig mitbekommen ein Verfolgungsrennen, d.h. die erste des Klassements startet als erster und die restlichen starten mit dem Zeitabstand des Klassements..

ein zeitfahren oder straßenrennen mit windschatten fahren?

Gast User#240828
Geschrieben
Das Streckenprofil sieht abartig aus. Wie steil ist das und v.a. vor der Kuppe?

ich hab leider keine daten aber es ist ein hügel auf dem

man sicher *einige sekunden verlieren kann*

Geschrieben (bearbeitet)

das ist der Hügel vom heutigen ZF - allerdings miserabel erstelltes Segment - um zu sehen, wie der Hügel wirklich aussieht, muss man sich die Analyse der einzelnen Fahrer ansehen

der aktuell Strava-Schnellste Timmer is 2min lang mit unter 14km/h gefahren und Strava gibt für die steilsten 500m 13,5% Schnitt an

wenn einem dort beim Schalten die Kette runterfällt, schauts schlecht aus

Bearbeitet von revilO
Gast User#240828
Geschrieben
kwiatkovski ist trotz der harten helferdienste immer noch top drauf, sicher ein mitfavorit heute...
Geschrieben

De Gendt doch nicht kämpferischster Fahrer. Stattdessen wurde es ein Franzose (Barguil). Na sowas ;)

Das sind Kühlwesten und das Zeug in der Nase ist Watte mit etwas Eukalyptusöl (oder was ähnliches) und soll die Atmung erleichtern.

Gast User#240828
Geschrieben
wie robert sagt, ätherische öle u kühlwesten um die körperkerntemperatur unten zu halten, optimal wären 38,5 bis max 39grad
Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
boah, wieso pfeifen die froschfresser den froome so aus? Bearbeitet von User#240828

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...