Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

euch mal ordentlich,denn hier ist immer sommer,

geniale strassen zum RR und geniale trails zum biken,

ich habs ja jetzt fast 2 wochen lang genossen,nächstes jahr

bin i a 4 wochen da,denn des scheiss wetter in Ö kann ma echt gestohlen bleiben.,

einziger blickpunkt.........................

26.2 mallorca :D

 

 

lg aus dem süden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cannondaler

Na i schau mir das vor Ort an, ob sa si eh benehmen tuan!

leider erst die letzte Woche! Die Woche davor bin ich auf einer der Nachbarinseln -> La Palma

 

und fahr ja nicht zu wild herum, sonst haben dann n "Mega"tsunami ;) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

und fahr ja nicht zu wild herum, sonst haben dann n "Mega"tsunami ;) :rolleyes:

 

Bei mir wird's wohl eher ein "Zunahmi", denn ich hab' bis dato immer auf die Kanaren was für mein Lebendgewicht getan ;)

 

Ich bin ja dann ab Ende März auch 2 Wochen auf GC, bin aber keineswegs am Trainingseffekt oder Marathon interessiert, mehr am Fun und an Pappas arrugada mit Mojo, guten frischen Fisch und einigen guten "Dorada" Bierchen!

(*mei mir rinnt des Wasser schon im Mund 'zamm)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Bei mir wird's wohl eher ein "Zunahmi", denn ich hab' bis dato immer auf die Kanaren was für mein Lebendgewicht getan ;)

 

:D :p :p :D

 

Übrigens:

 

When will the volcano on La Palma collapse?

 

http://www.bbc.co.uk/science/horizon/2000/mega_tsunami_qanda.shtml

 

Und:

 

3. What effects would the collapse have?

The western flank of the Cumbre Vieja volcano would slide down westwards into the Atlantic ocean. There would be very strong earthquakes across La Palma while the flank was sliding. As the flank slid into the sea, it would create a very large wave called a mega-tsunami. This wave would move rapidly westwards.

 

Most of the energy of the wave would head straight out across the Atlantic towards the United States, Bahamas and the Caribbean, but a smaller wave or waves would head in other directions too. All these waves would get smaller as they cross the Atlantic. However scientists believe that they could still be as much as 50 metres high, for example, when they reach the east coast of the United States.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... klassische Panikmache ... in dem Text stehen ja auch noch andere Informationen ...

 

"What scientists are predicting is that the collapse is likely to happen any time within the next few thousand years . Scientists also know that a collapse will not happen without any warning. They will be able to alert people to possible danger several weeks in advance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das Euch hier nicht langweilig wird...

 

Also wer denkt, das die Jungs sch hier nur ausruhen und den Bauch in die Sonne halten, der kennt mich schlecht.

Ich habe mich soeben als Trainer und Betreuer der Leute registiert und die Jungs werden nicht umhin kommen, mit mir die eine oder andere Runde zu drehen...

 

also bis die Tage Martin und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...