markob Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Ich glaube nicht, dass es heute ein Startnummernrennen war. Wenn der Miller erst mit 30 oder so gefahren wäre, hätte er auch gewonnen. Der 3. Platz vom Walchhofer ist wirklich bemerkenswert. Nur bei seinem Interview hat es mich gestört, dass er 5mal gesagt hat, wie supertoll seine Leistung wegen der kaputten Kante war. Es stimmt zwar, dass es eine super Leistung war, aber mit dem Eigenlob kann man es übertreiben auch Jetzt bin ich dann noch gespannt, welche super "Erklärungen" die ganzen Spezialisten finden werden, warum wir heute nicht die ersten drei Plätze gemacht haben Der Einzige, der heute die zwei Amis wirklich hätte gefährden können war der Walchhofer. CU, markob Zitieren
nestor Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von CTD Na so ein riesen Sch***! Würde man nicht dieses idiotische Wettbremsen im Training zulassen, dann wären die beiden Amis auch später gefahren und hätten die gleichen Probleme gehabt. Ich find das System zum :k: und das Ergebnis sowieso... foisch: es zwingt die österreicher ja auch niemand im training anzugasen wenn eh schon 4 fix sind.... aber wurscht, die ausredenrallye ist amüsant Zitieren
NoReturn Geschrieben 5. Februar 2005 Autor Geschrieben 5. Februar 2005 Original geschrieben von Loco Haben die Österreicher unter anderen Voraussetzungen trainiert? Ich habe das Wettbremsen nicht kritisiert, um das Ergebnis der Österreicher zu rechtfertigen. Ich hab damit gemeint, dass wen nach der WCSL gestartet werden würde auch die Amerikaner eine höhere Startnummer bekommen hätten. War also eine ganz wertfreie Kritik an der Herumkackerei im Training Zitieren
revilO Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Die niedrige Startnummer 3 von Bode Miller war Glück, wie auch Herrenchef Giger richtig bemerkte, denn vermutlich wollte Miller eine Nummer über den 30. Ein Startnummernrennen war es trotzdem ganz sicher, die beste Leistung brachten dennoch die ersten vier. Ob ein Österreicher mit der Nummer von Miller gewonnen hätte, ist fraglich, da die Abstände schon sehr groß sind. Das Reglement der Startnummernvergabe in den Speeddisziplinen ist äußerst bedenklich und wurde ausschließlich zwecks Spannung (Medien, Wirtschaft, Geld) und nur zum Nachteil der Athleten eingeführt. Im Super-G verhindert das Reglement Seriensieger in der Abfahrt wird das Training zur Farce. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Heutiger TiP: Gold für Kildow Silber für Dorfmeister Bronze für Götschl sehr originell - ich weiß Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Die Götschl is mir zwar sehr sympathisch und a super Rennfahrerin, jedoch wird sie heut keine Medaille machen. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Die Götschl is mir zwar sehr sympathisch und a super Rennfahrerin, jedoch wird sie heut keine Medaille machen. Und falsch gelegen, genauso wie ich bei Gold und Silber - wobei 2 von 3 Stockerlplätze hab ich schon erraten ... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Mein Tipp: 1. Kostelic 2. Fancini 3. Götschl Dorfmeister stürzt leider, Prüller liefert wieder Stoff fürn die Ö3 Wecker Commedy Bin gespannt! :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Mah, bin i guad! :s: 'dehre Paul Zitieren
christoph01 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 miller ist ein würdiger sieger - er kann auch mit stnr 30 gewinnen. aber der grosse vorsprung bei einer keineswegs perfekten fahrt spricht nicht nur für ihn sondern auch für die besseren verhältnisse, die er hatte (hat er auch selber zugegeben). ich nehme an, dass damit das wettbremsen beim abfahrtstraining endgültig abgeschafft wird. schwachsinnig was hier passiert. die super-g regelung wäre weitaus fairer. die besten sollten auch möglichst gleiche verhältnisse haben. Zitieren
Andretti Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von christoph01 ich nehme an, dass damit das wettbremsen beim abfahrtstraining endgültig abgeschafft wird. schwachsinnig was hier passiert. die super-g regelung wäre weitaus fairer. die besten sollten auch möglichst gleiche verhältnisse haben. Deswegen auch Abfahrts-4-Cross! Zitieren
markob Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Andretti Deswegen auch Abfahrts-4-Cross! Das wäre cool!!! Nur müssten sie dann den ganzen Streckenrad mit Ärzten und Sanitätern vollpflastern CU, markob Zitieren
Matthias Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 So, möchte den Thread mal wieder ausgraben! Auch hier im board scheint das Interesse net grad überwältigend, einmal läuft's für die Schifahrer net nach Wunsch, schon ist das Interesse weg... Zitieren
morillon Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Original geschrieben von judma So, möchte den Thread mal wieder ausgraben! Auch hier im board scheint das Interesse net grad überwältigend, einmal läuft's für die Schifahrer net nach Wunsch, schon ist das Interesse weg... na, es postet niemand weil alle wm kucken Zitieren
Lena Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Ich bin schon noch interessiert aber ich les grad die neue MBR Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 manche gehen auch arbeiten (und lesen dabei die neue MBR ) Zitieren
ricatos Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 gibt ja auch keine dopingskandale oder sonstiges bin schon gespannt auf den teambewerb, da ich absolut keine ahnung hab wie das funktioniert. befürchte aber, dass die amis besser sein werden als wir. trotzdem find ich den bode miller einfach nur genial. der wird mir immer sympathischer. Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schauts aus???? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 2 Medaillen hamma mal fix... Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hööööööööööööööööööörminädaaaaaaaa Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Hööööööööööööööööööörminädaaaaaaaa ....hot Guid! Zitieren
Andretti Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 Juhuuuu! Gold & Silber!!! Zitieren
morillon Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 juuuubeeeeeeel also ich gönn es ihm von Herzen dem Hermann Zitieren
witti Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 yessssssssssssssssssss !!!!!! da kommt freude auf, gold und silber, benni hat jetzt alle farben und wer führt in der medaillenstatistik ? ÖSTERREICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! lg Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.