Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 klar.. der sitzt seit einer saison super und fahrt überall mit.. nur hab is foto gelöscht.. verdammt! Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 vielleicht solltest in deinem rahmen a kleine festplatte einbauen lassen damits keine fotos mehr verlierst! :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 bist deppat san mia off topic wuascht weiter gehts: also wo bist jetzt des wochenend? Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ok. und i mach da amal a foto vom trommler Zitieren
pagey Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 also alutech u. banshee sind meiner meinung nach keine rahmen die einem abgehen weils keinen shop gibt ders hat....hässlich ohne ende und können tuns auch nix was ned tausend andere auch oder besser können....santa cruz macht ganz nette radln.. @phlip : kumpel von mir verkauft sein komplettes bullit in super zustand mit lauter top parts...wennst interesse hast sag bescheid ! Zitieren
phlipnow Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Ja wem was gefällt ist ja eigentlich nicht der springende Punkt - von mir aus nehm ich auch Orange , wobei mir die Eingelenker nicht so richtig gefallen - muss ich ehrlich gestehen - (bis aufs Unterrohr). Die eigentliche Frage ist würden sich die paar Wiener Dirt/4X/FR/DH Fahrer über einen Shop in Wien freuen der viell nicht immer "offen" hat (wenn dann Abends oder am WE) aber dafür wirklich gute Serviceleistungen erbringt (schnell Beschaffung, gute Preise, professionelle Werkstatt etc.) Danke wegen dem Bullit aber ich will zuerst schaun ob sich die ganze Sache nicht anders finanzieren läßt. zijööphi Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von pagey können tuns auch nix was ned tausend andere auch oder besser können....santa cruz macht ganz nette radln.. was solln radl können auser fahren? *gg* grad bei aultech denk ich das die schon mehr machen als die anderen. weil sie haben zig verschiedene hinterbauten und auch ein g box radl is nix was tausend andere auch haben. Schiarch wie de nocht finster is, das mag schon sein. aber mir kommts so vor als würden die halt wirklich mehr auf die technik hinter den radl setzten als aufs design. weil was is a bullit? a stinknormaler eingelenker der gut designd is so das er sich gut verkauft. das können tausend andere auch. (selbst ich bring an eingelenker zustande. *gg* ) mfg Fuxl Zitieren
pagey Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 da hast allerdings recht ..aber manchmal is weniger mehr die alutechs sind halt echt schiach wie die nocht und von deren gewicht und preis garned zu reden !...i mags hoid ned , i gebs ja zu phlip was hastn du vor ? willst sachen vertreiben hier ?? glaub des bringt dir nix ausser viel ärger Zitieren
EineDrahra Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl weil was is a bullit? a stinknormaler eingelenker der gut designd is so das er sich gut verkauft. das können tausend andere auch. (selbst ich bring an eingelenker zustande. *gg* ) is zwar fast noch mehr OT, aber i kann mi ned zurückhalten: -dafür sind deine lieferzeiten mindestens genauso oag wie die von canyon! Zitieren
rustyracing Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von pagey also alutech u. banshee sind meiner meinung nach keine rahmen die einem abgehen weils keinen shop gibt ders hat....hässlich ohne ende und können tuns auch nix was ned tausend andere auch oder besser können also des hab i jetzt net gelesen!, aber das du kein banshee-fan bist , weiß ich ehh können tuns auch nix was ned tausend andere auch >> oja, halten. ps:die alutech gefallen mir auch nicht . Zitieren
phlipnow Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 Original geschrieben von pagey da hast allerdings recht ..aber manchmal is weniger mehr die alutechs sind halt echt schiach wie die nocht und von deren gewicht und preis garned zu reden !...i mags hoid ned , i gebs ja zu phlip was hastn du vor ? willst sachen vertreiben hier ?? glaub des bringt dir nix ausser viel ärger genau! wir kommen der sache schon näher - also wieso Ärger?? Wegen den anderen Shops oder weil es keinen interessiert? Weil eh alle aus dem WWW bestellen? Ich denk mir halt ein Paar Testradln bringen mehr als eine riesige Geschäftsfläche. Und wie gesagt ich will ja nicht davon leben!!!!! aber so ein Gewerbeschein hat schon seine Vorteile Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 er hat wohl gmeint weil werbung im board ned erlaubt is. aber des is eh ka werbung weilst ja noch nciht weist wasd amchen willst.. gewerbeschien schön und gut. aber wirklich gute preise bekommst du nur mit der masse. hab selbst ihn gewerbeschein und bringen tuts genau nüsse. mit der geringen stückzahl die ich brauch bzw was ich für freunde besorg, bekomm ich bestenfalls die preise die auch deutsche onlineshops bieten. und da hab ich noch null gewinn. @ED: :s: prügel kannst haben! :s: *gg* a bullit is a ned übernacht entwickelt worden! *gg* Zitieren
phlipnow Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 hmm - ja das mit der Masse dachte ich auch immer - bis wir so eine Geschichte für Motorradln gemacht haben und teilweise wirklich gute Preise bekamen. und wegen werbung - keine sorge - das is keine!!! hab ja noch nix wofür ich werben könnte Aber was steht da in der Sig Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 in da signatur is erlaubt, aber werbe threads werden gelöscht. ja kann schon sein das dgute preise bekommst. wie gesagt is des bei mir wirklich nur nebenbei und für eigenbedarf. ich wollt nur drauf hinweisen dasd vorher genau nachrechnen solltest das auch was überbleibt bei der gschicht. mfg Fuxl Zitieren
pagey Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Wegen den anderen Shops oder weil es keinen interessiert? Weil eh alle aus dem WWW bestellen? so ist es..manche kaufen im shop, der grossteil bestellt online, und andere interessierts nicht weil sie dich ned kennen...am ende bleibst nur du und deine freunde als kunden Zitieren
tschakaa Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 i kann ma ehrlich gsagt ah net vorstellen dass sich das auszahlt, wenn man "ambitioniert" unterwegs ist kennt man genug leute deren bike man mal schnell testen kann - und das kostenlos ,) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Na heast ihr schreibts fü wenn man einmal weg ist! Santa Cruz find ich eigentlich sehr fein, Banshee auch (vor allem auch die Hardtails der beiden Firmen). Alutech hat für mich nix edles, is eher a bisserl a Proletenmarke für mich, aber von der Technik glaub ich eh ganz fein. Ein Shop für Exoten in Wien wäre wohl nur dann sinnvoll, wenn man es als Hobby betreibt und eh genug Geld hat (aber für wen gilt das?!). Interessiert wären wohl einige Leute, aber es ist eine sehr kleine Gruppe und wohl auch eher Leute, die direkte Connections in die Branche haben (oder halt über Freunde), vieles im Internet bestellen und Reparaturen meist selbst machen. Natürlich wär ich begeistert wenn ich solche Radln probe- bzw. testfahren könnte, aber damit allein hilft ma dem Shop auch nicht.... Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 i wär einfach für a depot maxxis reifen (swampthing, hans venture und wetscream in der 42 st mischung) an haufen schaltaugen (Proceed, Rocky) an haufen Bremsbackerl von Swiss Stop an haufen Gustl zubehör an haufen isis innenlager, weil die allerweil hin sein und sonst no a paar sättel, dämpferbuchsen und des wars. lauter zeug, wo man im i net an haufen versandspesen bezahlt, und beim händler bestellen muss und dort wieder gscheit blecht.. Zitieren
phlipnow Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 ok. im Prinzip wurde das jetzt auf den Punkt gebracht. Shop soll keinen großartigen Gewinn abwerfen - darf er auch gar nicht (ist eine andere Geschichte) !! Geld kommt eh aus dem Alltagsjob. also könnte ich das ganze quasi als hobby betreiben - ein hobbyshop sozusagen Gut nun die Anforderungen: Über ein Depot an Verschleißmaterial - bzw. Sammelbestellungen würde sich wohl jeder freuen. und über Testradln von nicht alltäglichen marken auch. also stehen die Voraussetzungen gar nicht schlecht! Oder? naja mal sehn was es für EK Preise bei den Herstellern gibt. mit dem jetzigen Gewerbeschein sollte so eine Anfrage ja auch noch gehn. Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 ja ich glaub das wär das gescheiteste. die liste der teile is nicht vollständig, aber sind lauter teile, die ich zumindest dauernd brauche und somit bei dir kaufen werd. weil bestellen mühsam ist und der einzelhändler aufschlag auch ins geld geht. grossartig radln aufbauen würd i gar net. des geht zu sehr ins geld. wenn jemand sich amal auf mei switch draufsetzen will, kann er mi ja anrufen.. da musst da kan 2500 euro rahmen bestellen. gruss alex Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Und die Isis Lager in allen GRÖßEN!!! Steuersatz is vielleicht auch net dumm. Bremsbeläge aller Marken. Würd aber nur dort viel bestellen, wost dann schon weißt, dass die Bestellung lang dauert. Zitieren
Der Alex Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 3 gustl abnehmer hast scho den tschakaa mi und den mr radical swiss stop bitte Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Na...also ich werd denk ich beim Manfred bleibn. Sorry, aber bei ihm hab ich nur gute Erfahrungen gmacht. Hab endlich an gscheiten Shop... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.