NoWin Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Welche SW verwendet ihr für das Erstellen von MP3´s ?? Zitieren
der.bub Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 beim umwandeln von CD auf mp3 is winoncd6 Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Geschrieben 6. Februar 2005 Ok, paßt, denn ich verwende seit ein paar Stunden den audiograbber, geht halt ein wenig langsam, wird aber der Rechner sein - wandle grad rund 1000 Titel um ..... Zitieren
glock26 Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Easy CD Creator bzw. zum Schneiden und Zusammenmixen den Acoustica MP3 Audio Mixer Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 My MP3 pro; kost zwar was, ist dafür aber super (auch variable Komprimierung möglich etc.) Zitieren
slowly Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Winamp Pro... Audiograbber ist wirklich nicht besonders schnell. Zitieren
criz Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von Sidi CDex i a Zitieren
stivinix Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 itunes! PS.: Hüte dich vor dem apple der Versuchung! LG St. Zitieren
OLLi Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Exact Audio Copy (EAC) => http://www.exactaudiocopy.de DAS Programm zum extrahieren von Audio CDs - kann u.a. auch mp3s erstellen. Muss allerdings erst konfiguriert werden - siehe: satcp tutorials Mit Audiograbber geht es schneller (ist sofort Einsatzbereit). Zitieren
maosmurf Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Original geschrieben von glock26 Easy CD Creator DAS NÄCHSTE MAL BIN ICH GSCHEITER ;-) (vl schaffe ich es diesmal einen thread in die hölle zu bringen ) Zitieren
redguzz Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 EAC + LAME Is net des schnellste aber ich höre keinen Unterschied. mfg Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von redguzz EAC + LAME Is net des schnellste aber ich höre keinen Unterschied. genau, ist auch meins ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.