Simon Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 .....multibler Cross-Renn-Mountainbiker, ohne 53 Zitieren
ruffl Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 .....multibler Cross-Renn-Mountainbiker, ohne 53 du rechnest also wieder mit am Kettenriss! 19 Schritte pro Minute. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 So Burschen, ölts die frisch rasierten Wadln und bereitets 4 paar weiße Socken vor. Leiberl brauch i nur eins, weil ab der 2. Et. trag i des mit da Latern drauf. Zitieren
Simon Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Ich kann auch schon seit Tagen nicht mehr ruhig schlafen. So aufgeregt bin ich Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Ich kann auch schon seit Tagen nicht mehr ruhig schlafen. So aufgeregt bin ich wwwaaaahhhhh, nur mehr A tag, omaria i bin ja schon so aufgeregt!!!!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 aufgeregt bin i net wirklich. i freu mi scho und hoff net letzter zu werden am kahlenberg sollten wir wirklich a grupetto bilden, damit i überhaupt im zeitlimit bleib wenn i dort mit meine 85 kg unter 16 minuten bleib, wärs scho a sensation. wenn ma den wetterbericht glauben darf, wirds auf jeden fall a hitzeschlacht. also nehmts euch viel zu mit. Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 aufgeregt bin i net wirklich. i freu mi scho und hoff net letzter zu werden am kahlenberg sollten wir wirklich a grupetto bilden, damit i überhaupt im zeitlimit bleib wenn i dort mit meine 85 kg unter 16 minuten bleib, wärs scho a sensation. wenn ma den wetterbericht glauben darf, wirds auf jeden fall a hitzeschlacht. also nehmts euch viel zu mit. i glab letztes jahr war de letzte zeit um de 18min!!! allerdings von am (i glaub zumindest) 12 jährigen!!!!!! jaja da werden de poser wieder auftrumpfen, hoff halt nur das im burgenland nit so a gacher wind geht!!!!! (außer er steht ma im rucken!!! ) Zitieren
hermes Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 schreckts eich net, wann auf amoi a chaot am rand steht und eich mit da fotomaschin oschiasst sicha am freidoch, vielleicht sunst a no. werd a speschledischn vom posasimon123 machn Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 schreckts eich net, wann auf amoi a chaot am rand steht und eich mit da fotomaschin oschiasst sicha am freidoch, vielleicht sunst a no. werd a speschledischn vom posasimon123 machn bitte ned schoaf schiassn!!!!!! und bittschen alle star biker oschiassn!!!! Zitieren
ricatos Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Geschrieben 25. Mai 2005 bitte ned schoaf schiassn!!!!!! und bittschen alle star biker oschiassn!!!! oba bitte net mi. i bin nur a klana armer einzelstarter, der dem star bike team zugeteilt wurde Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 oba bitte net mi. i bin nur a klana armer einzelstarter, der dem star bike team zugeteilt wurde hehe, i hab ja gwusst wir griang des zweite team ned voll! dann hast eh des beste los getroffen! :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 oba bitte net mi. i bin nur a klana armer einzelstarter, der dem star bike team zugeteilt wurde gnade gibts net :devil: wär net schlecht, wenns am start eine startliste geben würd. dann wüsst ich, wer als nächstes ums eck kommt. gibts sowas? andererseits eh egal, ich knips halt an jedn Zitieren
2fast4u Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 oba bitte net mi. i bin nur a klana armer einzelstarter, der dem star bike team zugeteilt wurde mitgehangen - mitgefangen :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 gnade gibts net :devil: wär net schlecht, wenns am start eine startliste geben würd. dann wüsst ich, wer als nächstes ums eck kommt. gibts sowas? andererseits eh egal, ich knips halt an jedn am freidach is eh a massenstart!!! also des weat so interessant sein um de einzeln zu knipsen!!! also druafhalten bis de cam raucht!!! Zitieren
hermes Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 am freidach is eh a massenstart!!! also des weat so interessant sein um de einzeln zu knipsen!!! also druafhalten bis de cam raucht!!! uh, hab geglaubt bergzeitfahren. schade. dann halt draufhalten - kurz absetzen - warten bis der ricatos heranschnauft - nochmal abdrücken - die flucht ergreifen Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Sodali die Palettn Bier is im Cooler, jetzt brauch ich nur noch den Almdudler für die perfekten Recoverydrinks! Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Sodali die Palettn Bier is im Cooler, jetzt brauch ich nur noch den Almdudler für die perfekten Recoverydrinks! hast grillerei a scho???? weil richtig regeneriern lassts sichs nur mit viel fett und bier!!! Zitieren
htfreak Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 @ricatos is hoffentlich a scherz, dass du dir für die 4,2 km auf den kahlenberg was zu trinken mitnehmen willst...erstens bringst bei puls 175 eh gar nix runter, zweitens kommst aus dem tritt und drittens - bedenke das unaktzeptable gewicht der trinkflasche! sind mindestens 400 gramm mehr, das kann dich den vorletzten platz kosten! muss aber gestehen, dass ich mich vor dem bergrennen am meister fürcht...das werden die schlimmsten 12 minuten der ganzen "rundfahrt"... Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 erstens bringst bei puls 175 eh gar nix runter Naja beim Aufwärmen sollt ma schon was trinken. Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 @ricatos is hoffentlich a scherz, dass du dir für die 4,2 km auf den kahlenberg was zu trinken mitnehmen willst...erstens bringst bei puls 175 eh gar nix runter, zweitens kommst aus dem tritt und drittens - bedenke das unaktzeptable gewicht der trinkflasche! sind mindestens 400 gramm mehr, das kann dich den vorletzten platz kosten! muss aber gestehen, dass ich mich vor dem bergrennen am meister fürcht...das werden die schlimmsten 12 minuten der ganzen "rundfahrt"... 175????? puhhhh, des fahr i beim aufwärmen! na da sollt schon um de 190- 195 drin sein oda????? i frei mi schon auf prottes! mit knackigen anstiegen :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Du kennst Prottes ned amal und freuen wirst dich is erste mal wennst vom Radl absteigst. Vorher wirst leiden bis zum :k: . Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Du kennst Prottes ned amal und freuen wirst dich is erste mal wennst vom Radl absteigst. Vorher wirst leiden bis zum :k: . deswegen gfrei i mi ja, aus deinen erzählungen!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Bin schon sehr gespannt wie das mit der Zeitnehmung funzt. Ergebnisse wahrscheinlich erst nach sechs Wochen Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Bin schon sehr gespannt wie das mit der Zeitnehmung funzt. Ergebnisse wahrscheinlich erst nach sechs Wochen nana, de 50 helfer ham heuer zähln glernt! also wird des ka problem! vorallem im ziel bei am massensprint! wenn 50fahrer auf amal kummen! (da bin i schon richtig gspannt wies des machen wolln! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.