fullspeedahead Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 der Neuwaldegg-Thread war mir zwar sehr sympatisch und einer der "erfolgreichsten" Threads dieses Monats (an den Hits gemessen ), aber irgendwie sollte der Titel halt auch dazu passen, daher der neue Thread! Heut waren ich und der Philipp (curt) oben, aber leider war zuviel Wind und genau von der Seite, daher konnte man nicht springen! A la Wetterbericht, sollte es am Mittwoch und Donnerstag kaum Wind und unverändert sonniges Wetter geben. Daher der Aufruf an alle Biker, an einem der Tage (der genaue Termin wird noch festgelegt (morgen gibts dann schon einen genaueren Wetterbericht)) zu kommen. Die Kicker sind eigentlich derzeit in einem absolut perfekten Zustand, man müsste gar nichts mehr verändern, einfach nur springen!!! Natürlich würd ich mich freun, wenn z.B. auch wer aus St. Pölten kommen würd, es zahlt sich auf alle Fälle aus! Wer es noch immer nicht weiß: es gibt dort: -einen ca. 6m weiten (je nach Absprung mehr oder weniger) Roadgap, den man über 2 verschiedene Hügel anfahren kann, die sich wohl beide sehr gut eignen. Theoretisch kann man dort wohl auch gut 8m weit springen und es ist kein Problem -einen Table (einen aus Holz) oben zum stilvollen stylen -einen kleinen Kicker in den Hang hinein zum Einspringen (der Lukas ist dort ca. 5m weit mit 360, etc. mitm Snowboard gesprungen) -eine Parkbank zum Hinsetzen -einen schönen Ausblick auf den Husarentempel, Anninger und Wien Wer will kann auch mitm Snowboard anrücken, es liegt definitiv genug Schnee. Ein Bild von heute häng ich noch hier an, wer mehr will, muss nur in den anderen Thread schaun! Eine zweite Parkbank kömma hoffentlich auch noch organisieren. Ich leg das ganze jetzt einmal auf Mittwoch fest. Geändert wird nur dann, wenn der Wetterbericht morgen für übermorgen (also dann morgen) doch einen stärkeren Wind ansagt! wer wahrscheinlich kommt/vorbeischaut: philipp pitchshifter ernstl mr.freeze biker753 fuxl isa alex envy ich und hoffentlich noch ein paar andere.... Wird hoffentlich ein schönes Zusammentreffen, kömma ja auch ein bisserl diskutieren, fachsimpeln, philosophieren und neue Leute kennen lernen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ich könnt mir unter umständen am mittwoch nachmittag zeitausgleich nehmen. kommt aber stark aufs wetter an, und wie mein chefe gelaunt is. welche uhrzeit würd den die parddy steigen? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 die ganze Nacht - bis in die Morgenstunden hinein ähhhhh den ganzen Tag - bis in die Abendstunden hinein! (ich freu mich ja nur, dass sich zumindest einer meldet....) Zitieren
OLLi Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Meinst Du den Kroißberg-Philipp, der eindeutig zu lange Schule hat (5-Tage-Woche) ? Danke für den Anruf heute - fand ich sehr aufmerksam, denn ich wollte nach dem Mittagessen noch zu Euch schauen! Mi. wäre ganz gut, ab 14:00 - der Ernstl ist eh schon geil aufs springen. Wäre toll, wenn der Fuxl auch kommen könnte. Viell. hat der phlipnow ebenfalls Zeit (glaube er ist nur am Di. & Do. verhindert). Zitieren
Isa Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Ich komm euch vielleicht zuschaun Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 siehe veränderten 1.Beitrag! Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 wie wo wer was? und wer sagt dass i des überhaupt kann, des springen? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex wie wo wer was? und wer sagt dass i des überhaupt kann, des springen? A rua is und mitgfoan wird! Ist ja das perfekte Aufwärmtraining fürn Nightride! Und was ist ausm RM_Slayer geworden (ok, du hast ein Switch, aber trotzdem)??? Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ah, daher weht der wind. du meinst i soll mit meim japanischen nahkampftransportfahrzeug anrücken, amal obihupfn, udn dann di einladen und am biberg düsen... versteh... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 na! Da wird mir was unterstellt! :s: Ich werd wahrscheinlich eh nicht mitmachen/mitmachen können beim Nightride, weil ich ja auch kein Lamperl hab und das Leihlupinchen offensichtlich schon vergeben ist.... Zudem bin ich nach dem Hupfen wahrscheinlich eh tod (müde)! Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 an wen is des lamperl vergeben? und : klar fahrst mit. sonst fahrst halt vor mir. und i gib da sporen Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex an wen is des lamperl vergeben? und : klar fahrst mit. sonst fahrst halt vor mir. und i gib da sporen wenn er net mitfahrn will dann schnappst da einfach dein auto und treibst ihn so lang vor dich her bis er am berg ist! :devil: Zitieren
Der Alex Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ja der tschakaa weiss halt wie mans macht! wirst amal a guter familien vater für die rodlbahn brauchst net unbedingt a lichterl. mit 4 lupinen samma eh hell genug! i muss allerdings no schaun, ob sichs bei mir ausgeht. kommt drauf an, wie produktiv i morgen sein werd. lg deralex Zitieren
phlipnow Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 jop werd schaun, dass ich am Mi vorbeischau - hab mir heute eine Thomson Elite Sattelstütze am Heimweg gekauft - 45 Eier kamen mir irgendwie günstig vor - und wer weiß wie lange das mit der ersten eigenen Bestellung noch dauert. Na auf jeden Fall säg ich die originale ab und dann kanns los gehn mim hupfen!!! fürs board is der Kicker zu klein und ich glaub die Anfahrt zu flach - aber ich nehms viell. auch mit - das alte halt. Wenn ich mich mim radl nicht drüber trau - dann zumindest mim breddl. Naja hängt halt alles von meinem Uni Zeug ab. Zitieren
Biker753 Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 ah des geht scho mim board und der tabe oben is auch lustig zum hupfen der nopower kommt übrigends ned da der sich gerade auf urlaub befindet Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 mitm Snowboard kann man auch die kleine Schanze sehr fein springen, wie uns der NoPower das letzte Mal bewiesen hat! Der Wind soll übrigens morgen wirklich deutlich weniger werden und es soll die Temperatur auf humanere 0° ansteigen (wobei ja eh eher der eisige Wind des Problem war). Einer feinen Session steht also fast nix im Wege. Wie schauts jetzt mit den St.Pöltnern aus? Fuxl, corax, etc., kommt wer von euch? Da noch ein Serienbild (aus einem Video) von einem aüßerst noblen Satz vom NoPower: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 mal schaun! ich werd das morgen vormittag erst entscheiden. auserdem verliert meine karre schon wieder haufenweise öl- schätzamativ an liter auf 100km. des macht ma mit der ganze wien fahrerei a bissi sorgen! is halt lieder irgendwie komplett am anderen ende von wien wenn ich nacher noch auf den biberg night ride will. Zitieren
corax Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 i weiß net, für über 100 km fahrt ist mir der kicker zu klein! :devil: na, schmäh ohne, morgen dienst bis kurz vor 4. sowas wie ferien hab i leider net, sonst wär i gern dabei. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von corax i weiß net, für über 100 km fahrt ist mir der kicker zu klein! :devil: na, schmäh ohne, morgen dienst bis kurz vor 4. sowas wie ferien hab i leider net, sonst wär i gern dabei. na, es is ma eh klar, dass sichs nur auszahlen würd, wennst z.B. danach noch zum Nightride foast! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 zu klein?? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=501286 du leidest wohl auch an nem größenwahn! *gg* hoffenltich passt das wetter morgen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 naja, 10m wie in deinem Hintergarten wären schon a bisserle weit gesprungen, aber 8m sind locker drin! Übrigens werden der Philipp und ich wahrscheinlich so gegen 11h oben sein! Bis gegen 3h machts imho Sinn zu kommen, wenn man hupfn will.... Zitieren
corax Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl du leidest wohl auch an nem größenwahn! *gg* an dem nur duuu schuld bist! verdammter hintergarten.. hehe @fully nightride geht a net, da ich kein licht hab und hab ich schon erwähnt dass ich keine ferien hab?! *grml* die schulzeit ist doch was feines.. seufz Zitieren
Gast Envy Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Also is fix morgen ab 11 uhr oben??? ... ich glaub ich fahr um 11 weg und ruf dich fsa an, um schon im vorhinein abzuklären obs wieder bezüglich wind abgesagt wird, dann erspar ich mir die sbahn Ps: hat jemand nen kettennieter, weil ich maybe meine kette kürzen will, bzw. kann sich jemand das mal anschaun, es scheppert ständig die kette gegen den umwerfer Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Envy Also is fix morgen ab 11 uhr oben??? ... ich glaub ich fahr um 11 weg und ruf dich fsa an, um schon im vorhinein abzuklären obs wieder bezüglich wind abgesagt wird, dann erspar ich mir die sbahn :s: :s: :s: :s: morgen wird nicht abgesagt! morgen gibts kan Wind! Und aus! Na, aber am Montag war ja auch lebhafter Wind angesagt, nur hat man in Wien und auch unten auf der Heide kaum was gemerkt. Für morgen ist von der Windgeschwindigkeit her 1/3 angesagt, daher sollts eigentlich passen. Und weniger wirds nicht.... wetter.orf.at: Heute, Mittwoch In der Früh wieder strenger Frost, für kurze Zeit etwas Nebel oder Hochnebel. Tagsüber scheint dann wieder die meiste Zeit die Sonne, nur ein paar dünne, harmlose Wolken können durchziehen. Der Südostwind lässt nach, die Temperatur erreicht 0 oder plus 1 Grad. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.