exotec Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Geschrieben 20. Januar 2019 sollte gehen bei mir.. * Ja, das wäre wichtig, dass der Termin für dich auch passt! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 aus heitiger sicht fix, gerade mit martin ausgemacht Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 das powered by format C: freut mich besonders Zitieren
kohnrad Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 das powered by format C: freut mich besonders Is des a Insiderwitz? I kapier's ned. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 format c: ist seit jahren der name für unsere veranstaltungen, wie auch der name des rennteams Zitieren
kohnrad Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 format c: ist seit jahren der name für unsere veranstaltungen, wie auch der name des rennteams Ah! Again what learned, wie wir Lateiner sagen! Zitieren
bs99 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 format c: ist seit jahren der name für unsere veranstaltungen, wie auch der name des rennteams War beim 1.BBQ aber irgendwie kein Thema?! Whatever, Termin fix gebucht, Wachauer Weinfrühling ftw und genug neue Ideen hab i a Zitieren
exotec Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Geschrieben 20. Januar 2019 War beim 1.BBQ aber irgendwie kein Thema?! Mit Reini und mir im Vorfeld abgestimmte Unterstützung im Organisation, Bereitstellung von Equipment,.... Und ein paar weitere sehr sympathisch Esser und Drinker - und an denen kannst nie genug haben 😉 Zitieren
exotec Geschrieben 20. Januar 2019 Autor Geschrieben 20. Januar 2019 und genug neue Ideen hab i a Dafür bin ich faul 😂 Gibts Wünsche an den Smoker? Egal ob Fleisch oder was anderes! Probiere es davo eh aus - versprochen 🤔 Zitieren
bs99 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Ribs wären geil. Pork & Beef, wenn irgendwie möglich. Zitieren
Norbert75 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Dafür bin ich faul Gibts Wünsche an den Smoker? Egal ob Fleisch oder was anderes! Probiere es davo eh aus - versprochen 樂 Fisch, ist zwar nicht jedermanns Sache, ein ganzer Lachs vielleicht? Aber auch Geflügel, ein ganzer Truthahn oder als Rollbraten. Kesselgulasch? Hab einen Gulaschkessel für´s offen Feuer...könnte man auch ein Lagerfeuer Chili oder Stew machen. Zitieren
bs99 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Ich werd definitiv was mit Fisch und/oder Seafood machen. Bin noch nicht so ganz sicher was, Wünsche/Vorschläge werden angenommen Zitieren
hermes Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 gulaschkessel hätt ich auch (endlich könnte ich auch mal was beisteuern und nicht nur essen und blöd reden ) Zitieren
stef Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Für'n gulaschkessel könnt ich zumindestens das Holz beisteuern Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Am Freitag 3.5. hätte ich auch Zeit und würde mich freuen wenn ich Euch begleiten darf. Am Samstag fahren wir auf Trainingslager nach Porec* Lg WadlJürgen* Zitieren
reini1100 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Das 1. bb bbq war ziemlich sicher mein kulinarisches Highlight 2018 darum werde ich es tunlichst unterlassen meine Kochkünste anzubieten und möglichst meine Finger von den Töpfen lassen Ich komm natürlich wieder gerne, wenn gewünscht nehme ich eine selbstgemachte BBQ Sauce wie letztes Jahr mit. Zitieren
Norbert75 Geschrieben 20. Januar 2019 Geschrieben 20. Januar 2019 Das 1. bb bbq war ziemlich sicher mein kulinarisches Highlight 2018 darum werde ich es tunlichst unterlassen meine Kochkünste anzubieten und möglichst meine Finger von den Töpfen lassen Ich komm natürlich wieder gerne, wenn gewünscht nehme ich eine selbstgemachte BBQ Sauce wie letztes Jahr mit. War echt gut die Soße, wenn ich mich recht erinnere Das Essen war insgesamt echt ausgezeichnet! Zitieren
123mike123 Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 Habe natürlich wieder Interesse. - Kann aber nicht fix zusagen. (An zumindest einem Tag werd ich´s aber sicher schaffen.) Zitieren
NoAhnung Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 JUHU! ich bring wieder wein mit Zitieren
jpi Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 Auch an diesem Wochenende bin ich gern dabei. Ob nur einen Tag oder das ganze WE kann ich noch nicht sagen. Freu mich schon auf dieses kulinarische Highlight, meine Hilfe beim Vorbereiten/Einkaufen kann ich anbieten. Vom Kochen lasse ich lieber die Finger... Zitieren
kohnrad Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 Gibt's bzgl. bayrisches Bier irgendwelche Wünsche? Aus lokaler Produktion kann ich Kneitinger Edelpils empfehlen, ganz süffig wäre auch vom Lindner Bräu in Bad Kötzting das Helle, mit Schnappverschluss. NAchteil: hält sich nicht lang, ich glaub aber ned, dass das für uns ein Problem darstellen sollte. Oder ein Weizen? Oder Dunkles? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 bayrische biere sind immer willkommen, weizen sowieso - pilsener sicher auch, dunkle eher weniger bei uns in der gegend mit haltbarkeit gibts keine probleme;) Zitieren
kohnrad Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 (bearbeitet) bayrische biere sind immer willkommen, weizen sowieso - pilsener sicher auch, dunkle eher weniger bei uns in der gegend mit haltbarkeit gibts keine probleme;) Ok, ich such was gutes aus. Das Kneitinger Pils ist aber eher ein bisserl herberes Helles, nicht zu vergleichen mit den norddeutschen Autobahnpilsnern. Weizen mag ich das von der Schloßbrauerei Naabeck ganz gerne. Dass die Haltbarkeit kein Problem darstellen dürfte, das hab ich mir schon gedacht. Kneitinger - aber nicht im grünen Flascherl Brauerei Jacob Bodenwöhr: gutes Weizen Naabecker Biere aus Schwandorf, da ist das Jura-Weizen ganz süffig. Bearbeitet 21. Januar 2019 von kohnrad Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 21. Januar 2019 Geschrieben 21. Januar 2019 klingt super, auch im vorjahr war bayrisches bier ganz vorne dabei, dank bernhard Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.