Zum Inhalt springen

2nd bikeboard BBQ and Craft Beer Gravelhalla, 03.5.-05.5.2019 - powered by Format C:

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
format c: ist seit jahren der name für unsere veranstaltungen, wie auch der name des rennteams
Geschrieben
format c: ist seit jahren der name für unsere veranstaltungen, wie auch der name des rennteams

War beim 1.BBQ aber irgendwie kein Thema?!

Whatever, Termin fix gebucht, Wachauer Weinfrühling ftw und genug neue Ideen hab i a :D

Geschrieben
War beim 1.BBQ aber irgendwie kein Thema?!

Mit Reini und mir im Vorfeld abgestimmte Unterstützung im Organisation, Bereitstellung von Equipment,....

Und ein paar weitere sehr sympathisch Esser und Drinker - und an denen kannst nie genug haben 😉

Geschrieben
Dafür bin ich faul 

Gibts Wünsche an den Smoker? Egal ob Fleisch oder was anderes! Probiere es davo eh aus - versprochen 樂

Fisch, ist zwar nicht jedermanns Sache, ein ganzer Lachs vielleicht? Aber auch Geflügel, ein ganzer Truthahn oder als Rollbraten.

Kesselgulasch? Hab einen Gulaschkessel für´s offen Feuer...könnte man auch ein Lagerfeuer Chili oder Stew machen.

Geschrieben

Das 1. bb bbq war ziemlich sicher mein kulinarisches Highlight 2018 darum werde ich es tunlichst unterlassen meine Kochkünste anzubieten und möglichst meine Finger von den Töpfen lassen :)

Ich komm natürlich wieder gerne, wenn gewünscht nehme ich eine selbstgemachte BBQ Sauce wie letztes Jahr mit.

Geschrieben
Das 1. bb bbq war ziemlich sicher mein kulinarisches Highlight 2018 darum werde ich es tunlichst unterlassen meine Kochkünste anzubieten und möglichst meine Finger von den Töpfen lassen :)

Ich komm natürlich wieder gerne, wenn gewünscht nehme ich eine selbstgemachte BBQ Sauce wie letztes Jahr mit.

War echt gut die Soße, wenn ich mich recht erinnere :klatsch: Das Essen war insgesamt echt ausgezeichnet!

Geschrieben

Auch an diesem Wochenende bin ich gern dabei. Ob nur einen Tag oder das ganze WE kann ich noch nicht sagen.

Freu mich schon auf dieses kulinarische Highlight, meine Hilfe beim Vorbereiten/Einkaufen kann ich anbieten. Vom Kochen lasse ich lieber die Finger...

Geschrieben
Gibt's bzgl. bayrisches Bier irgendwelche Wünsche? Aus lokaler Produktion kann ich Kneitinger Edelpils empfehlen, ganz süffig wäre auch vom Lindner Bräu in Bad Kötzting das Helle, mit Schnappverschluss. NAchteil: hält sich nicht lang, ich glaub aber ned, dass das für uns ein Problem darstellen sollte. Oder ein Weizen? Oder Dunkles?
Gast User#240828
Geschrieben

bayrische biere sind immer willkommen, weizen sowieso - pilsener sicher auch, dunkle eher weniger bei uns in der gegend

mit haltbarkeit gibts keine probleme;)

Geschrieben (bearbeitet)
bayrische biere sind immer willkommen, weizen sowieso - pilsener sicher auch, dunkle eher weniger bei uns in der gegend

mit haltbarkeit gibts keine probleme;)

Ok, ich such was gutes aus. Das Kneitinger Pils ist aber eher ein bisserl herberes Helles, nicht zu vergleichen mit den norddeutschen Autobahnpilsnern. Weizen mag ich das von der Schloßbrauerei Naabeck ganz gerne.

Dass die Haltbarkeit kein Problem darstellen dürfte, das hab ich mir schon gedacht.

Kneitinger - aber nicht im grünen Flascherl

Brauerei Jacob Bodenwöhr: gutes Weizen

Naabecker Biere aus Schwandorf, da ist das Jura-Weizen ganz süffig.

Bearbeitet von kohnrad
Gast User#240828
Geschrieben
klingt super, auch im vorjahr war bayrisches bier ganz vorne dabei, dank bernhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...