derDim Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 einen aerohelm geschenkt bekommen was soll ich tun ich bin verzweifelt :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Der Mama zum Muttertag als Blumentopf schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 25. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Der Mama zum Muttertag als Blumentopf schenken. du scherzt wen der weg ist oder nur einen kratzer hat dann bricht hier die hölle los nein da brauch ich schon einen besseren plan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Dem Sproß ein KTM Solus kaufen und ab geht die Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Aerohelm vom Opa? Einer gegen Luftangriffe oder einer fürs Rad? Im ersten Fall als Blumentopf verwenden, im zweiten Fall am nächsten Faschingsfest als Vogel verkleiden und verkehrt herum aufsetzen. Oder das entsprechende Rad dazu besorgen (Waffen- oder TT-Rad). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 einen aerohelm geschenkt bekommen was soll ich tun ich bin verzweifelt :f: Wie alt ist denn das arme Kind so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 26. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Wie alt ist denn das arme Kind so? das kind ist 5 jahre alt und arm ist es nicht Dem Sproß ein KTM Solus kaufen und ab geht die Post! warum gerade ein KTM? und wie kann das helfen Aerohelm vom Opa? Einer gegen Luftangriffe oder einer fürs Rad? Im ersten Fall als Blumentopf verwenden, im zweiten Fall am nächsten Faschingsfest als Vogel verkleiden und verkehrt herum aufsetzen. Oder das entsprechende Rad dazu besorgen (Waffen- oder TT-Rad). ich kenn mich mit aerohelmen nicht so aus aber es ist schon so einer mit einem spitz hinten dran und er weiß schon wie man den aufsetzt und was man damit macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 26. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 ich glaub einige haben noch nicht verstanden was mein problem eigentlich ist darum ein bisschen kontext ich möcht nicht der vater eines kindes sein das mal so am start von einem kinderrennen steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Kauf einen neuen helm mit ihm gemeinsam und schon verschwindet der opa helm im kasten lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 ich glaub einige haben noch nicht verstanden was mein problem eigentlich ist darum ein bisschen kontext ich möcht nicht der vater eines kindes sein das mal so am start von einem kinderrennen stehtG] opageschenke sind heilig, da musst du durch. Der Weg ist vorgezeichnet, auf will haben verkauft ein user werthaltige und nachhaltige lightweight, die sind zwar nicht aero passen aber optisch zum aerohelm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mig29 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Keine Angst deswegen wird er nicht automatisch zum Zeitfahrer oder Triathleten. Ich denke du musst jetzt dagegenhalten und für das richtige Rad und einen noch besseren Helm sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Wieder ein Kind das die Träume der Erwachsenen erfüllen soll/muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Dann kaufdeinem Kind einfach richtige Rennrad Schuhe, dann passt der Style. Aerojelm und Turnschuhe gehen hat nicht, da hast recht!!!! ich glaub einige haben noch nicht verstanden was mein problem eigentlich ist darum ein bisschen kontext ich möcht nicht der vater eines kindes sein das mal so am start von einem kinderrennen steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekos1 Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Mit dem Auto drüber fahren und die Schuld der Mama geben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Ich würd einfach dem Kind sagen, der Helm ist für Zwift und darfs nur indoor auf der Rolle verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMC Racer Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 ....ich möcht nicht der vater eines kindes sein das mal so am start von einem kinderrennen steht Ich hab` zwar keinen Tipp, aber deinen Gedankengang kann ich 100%ig verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 26. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Kauf einen neuen helm mit ihm gemeinsam und schon verschwindet der opa helm im kasten lg ok kontext 2017 waren wir in mailand beim abschließenden zeitfahren vom giro danach in diesem gschissenen hipster bianchi laden da sind wir runter ins dritte untergeschoß und da hat er auf einen aerohelm ganz oben im regal gezeigt und genau so einen hat er jetzt opageschenke sind heilig, da musst du durch. Der Weg ist vorgezeichnet, auf will haben verkauft ein user werthaltige und nachhaltige lightweight, die sind zwar nicht aero passen aber optisch zum aerohelm. die lightweight sind 20zoll? Keine Angst deswegen wird er nicht automatisch zum Zeitfahrer oder Triathleten. Ich denke du musst jetzt dagegenhalten und für das richtige Rad und einen noch besseren Helm sorgen. also wenn ich jetzt noch einen solchen helm kauf dann setz ich den irgendeinem anderen armen kind auf dass bei der selben veranstaltung wie er am start ist dann bin ich wenigstens nicht der einzige depp Wieder ein Kind das die Träume der Erwachsenen erfüllen soll/muss. geht schon los ich habs geahnt ich hätt nicht fragen sollen ich hätt mir eine flasche stolichnaya kaufen sollen und mir schön vor irgendeinem teleshoppinkanal einen ansaufen sollen Dann kaufdeinem Kind einfach richtige Rennrad Schuhe, dann passt der Style. Aerojelm und Turnschuhe gehen hat nicht, da hast recht!!!! nochmal das ist nicht mein kind und ich hab auch keinen aerohelm gekauft Ich würd einfach dem Kind sagen, der Helm ist für Zwift und darfs nur indoor auf der Rolle verwenden. er fährt nicht auf der rolle er is nur einmal für 10km auf der offenen rolle gefahren einfach weil er das spannend fand seither nie wieder Ich hab` zwar keinen Tipp, aber deinen Gedankengang kann ich 100%ig verstehen endlich einer der mich versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 er fährt nicht auf der rolle er is nur einmal für 10km auf der offenen rolle gefahren einfach weil er das spannend fand seither nie wieder Darum gehts doch nicht! So kannst den Helm von anderen fernhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 26. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2017 Warum steht im Eröffnungspost, dass es dein Kind ist, jetzt ist es aber nicht deins?! Zwischen Habenwollen und artgerecht einsetzen ist ein großer Unterschied - insbesondere bei so jungen Kindern. Aber wenn du der Vater bist, solltest du seine Wünsche auch akzeptieren. Bring ihm halt am MTB coole Sachen bei, dann wird ein Kinder-TT eher kein Thema sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outmen Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) ich denke so ein Helm ist kein Weltuntergang, wenn man nicht wie auf dem Beispielbild, dass Rad usw. dazu kauft. der Helm bietet viel Fläche für Aufkleber von seinen Idolen oder was auch immer und schon verliert die ganze Angelegenheit an schrecken! wie gesagt, würde ich versuchen den kleinen auf den Geschmack zu bringen und den Helm, optisch mit Klebebildern usw. Kindgerecht zu designen. dann hätte jeder seinen Frieden und keiner braucht angst haben, sich irgendwo zum deppen zu machen. eine lustige Lackierung, im Look seiner Lieblings Kinderfigur, wäre z.B. auch ganz süß Bearbeitet 27. Dezember 2017 von outmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connelly Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Ich hatte als Kind lange den Wunsch nach einem Schihelm, Franz Klammer und Werner Grissmann waren meine Idole. Die Kinder haben damals kaum Helme getragen, auch die Erwachsenen nicht. Nach einiger Zeit, so mit 10 oder 11 Jahren hab ich dann einen übertragenen ergattert. Ich war am Schitag der einzige mit Helm, aber stolz. Dann bin ich nicht den Vorstellung des Lehrers entsprechend gefahren und er hat mich dafür ordentlich verarscht (a hölm und dei Geschwindigkeit, na seawas....). Ich hab das Ding dann nicht mehr oft getragen. Damit will ich sagen: lass ihn, das löst sich irgendwie von alleine, und wenn er ein zeitfahrer wird, schau halt dass er nicht gefährlich dopt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoBizarro Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 nochmal das ist nicht mein kind und ich hab auch keinen aerohelm gekauft Was jetzt, dein Kind oder nicht? Weil wenn du ein Kind hast dann brauch ich auch eines. Jeder hat schon ein Kind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerRitter Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Jeder hat schon ein Kind! Wie bei den Bikes, eines ist keines sag ich da nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Warum darf er den Helm nicht aufsetzen? Spätestens wenn er das erste Mal von anderen Kindern ausgelacht wird, hat sich das Thema sowieso erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 ich bin mir nicht sicher, aber wurde das Thema im Weihnachtsbsuf geöffnet oder ist das ernst gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.