woha Geschrieben 4. Januar 2018 Geschrieben 4. Januar 2018 Hallo an Alle Hab schon oft Malorca gebucht und auch immer recht kurzfristig. War auch immer günstig und eigenlich hat auch immer alles gepasst. Möchte nun konkret vom 17.3 bis 24.3 buchen aber irgendwie kommt da nichts annehmbares raus. Immer nur Flüge mit Zwischenstopps,ist da jetzt was neu??? Würd gern ins Timor weil schon wer dort sein wird,bzw Palma bay Wäre für hilfreicheTipps sehr dankbar LG Wolfgang Zitieren
ventoux Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Immer nur Flüge mit Zwischenstopps,ist da jetzt was neu??? Dürfte wohl mit der NIKI-Pleite zu tun haben. Zitieren
woha Geschrieben 5. Januar 2018 Autor Geschrieben 5. Januar 2018 Dürfte wohl mit der NIKI-Pleite zu tun haben. Danke dir, hab ich mir auch schon gedacht. Find nur komisch das die Urlaubsinsel Nr 1 nicht mehr direkt angeflogen wird?? Oder Flug und Hotel extra buchen? Zitieren
kapi Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 Es gab/gibt natürlich Flüge ohne Zwischenstopp aber für bestimmte Termine sind die schlicht ausgebucht. Hat natürlich auch mit Flyniki zu tun. Es könnte sein, dass ab März wieder mehr Flüge verfügbar sind wenn die Slots wieder genutzt werden sollten. Ich hatte mit Flyniki einen Flug im März gebucht, der ausgefallen ist. Bis vor ein paar Tagen gab es noch Direktflüge mit Eurowings, als ich vorgestern gebucht habe (für 3 Personen) ging es hin nur noch über Düsseldorf. Flug und Hotel buchen wir immer getrennt. Zitieren
ronnie Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Wir sind auch schon mit Ryanair über Bratislava geflogen, was für dich als Wiener auch möglich wäre. Günstig sowieso, Termine halt net jeden Tag verfügbar. Hotel auch immer extra über booking gebucht. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) zweifellos ist die airberlin/flyniki pleite der grund. ps: ich werde vermutlich deshalb das erste mal seit über 25jahren nicht nach mallorca kommen* Bearbeitet 6. Januar 2018 von User#240828 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Haben vorgestern für kommende Woche kurzfristig *sehr gute und günstige Direktflüge über Eurowings bekommen und auch für April. Mann muss halt etwas herumsuchen aber geben tut es Flüge *@reini - schade das du nächste Woche keine Zeit hast* Zitieren
fightclub76 Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 Ich habe zum Glück dieses Jahr bei Restplatzbörse gleich Flug und Hotel in einem gebucht. Die Niki Flüge wurden schon vom Anbieter storniert, und ich sollte über München fliegen, deshalb Gratis storniert und mit etwas Glück was neues bekommen im selben Hotel nur zwei Tage später aber direkt ab Wien, war aber noch ende Dezember, fürchte jetzt sieht es da auch schon schlechter aus. Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Januar 2018 Geschrieben 6. Januar 2018 17.-24.3. ist die letzte Woche vor der Karwoche - somit in AUT und GER sehr beliebt und seit Monaten von Gruppen und Einzelpersonen gebucht. Die Niki Pleite tut ihr übriges dazu, daß weniger Flüge bzw. Direktflüge angeboten werden. Einzelzimmer gibt es sowieso jedes Jahr weniger, die werden ab August bereits vorgebucht. Man muß derzeit ein wenig flexibler sein, wir haben einer Gruppe gerade 19.-26.3. angeboten - ab Wien kein Problem. Ab Sommer wird es besser werden, dann fliegt auch AUA wieder, sowie Vueling - allerdings erst ab 1.6. Zitieren
woha Geschrieben 6. Januar 2018 Autor Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) Danke für die vielen Tipps! Werd halt herumsörfen und schaun was sich findet:wink: @NoWin: Danke für den Tipp 19-26.3, da gibts wirklich einiges! Bearbeitet 6. Januar 2018 von woha Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 28. Januar 2018 Geschrieben 28. Januar 2018 Unsere ursprüngliche Variante für 23. - 30. März fiel auch der Niki Pleite zum Opfer. Fliegen jetzt zu siebent von München anstatt von Salzburg im selben Zeitraum. Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Januar 2018 Geschrieben 28. Januar 2018 . Fliegen jetzt zu siebent von München anstatt von Salzburg im selben Zeitraum. Ah mit welcher Airline?* Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 28. Januar 2018 Geschrieben 28. Januar 2018 TUIfly hin und Eurowings zurück. Zitieren
bike charly Geschrieben 28. Januar 2018 Geschrieben 28. Januar 2018 TUIfly hin und Eurowings zurück. ev. fliegt bis dahin auch Lauda Motion wieder ...... Zitieren
marty777 Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 Niki (lauda motion) peilt Ende März an. Es gibt aber ca. 20 Varianten pro Tag, wie man von VIE to PMI kommt (leider nur 1 direkt). Zitieren
caigner Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 ... hoffe ich darf mich mit meiner Frage hier einreihen : Ich möchte im Frühjahr auch nach Mallorca, um 1 Woche aufs Rad zu kommen. Werde alleine reisen und hab mir deswegen schon ein wenig über Google Infos rausggesucht. Ziel wäre Alcudia weil mir die Youtube Videos von dort sehr gefallen haben, und als Hotel würde mir der Club Pollentia zusagen, jedoch hab ich nichts über geführte Touren oder Gruppenausfahrten gelesen ... ? Für die erste derartige Reise möchte ich mich gerne an Gruppenausfahrten halten um die Gegend besser kennen zu lernen. Gibts dahingehend Erfahrungen und/oder Empfehlungen an welchen Anbieter ich mich wenden sollte ? Danke Vorab für's Lesen und lg, Christoph Zitieren
fightclub76 Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Hallo, zu deiner Frage kann ich dir nicht wirklich helfen. War letztes Jahr in Port Alcudia, habe aber dir Touren auf GPS geplant und einfach nachgefahren. Solange du zumindest einen Schlauch wechseln kannst ist alleine fahren auf Mallorca überhaupt kein Problem. Spontan würde mir in Alcudia - Pollenca Hürzeler einfallen. Zitieren
Blue300300 Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 ich würde übern https://www.huerzeler.com/de buchen. Zitieren
caigner Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Werd ich mir ansehn, Danke dir für den Tipp ! Zitieren
10Speed Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Kann mich da Fightclub 76 nur anschließen, Hürzeler in Polenca oder Can Picafort, gute Radvermietung (wenn nicht das eigene dabei ist) und zumeist auch geführte Touren oder Tourenvorschläge (s. Webseite). Bin immer allein gefahren, ist mit Karte oder GPS kein Problem, die Straßen sind in besserem Zustand als bei mir in D. Zitieren
caigner Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Hürzeler scheint wirklich sehr beliebt zu sein ... ich werd mich da abends definitiv reinlesen. Vielen Dank für Eure Tipps !!! (Rad werd ich mieten denke ich) Habt ihr dort Komplettpakete gebucht oder Flug und Hotel selber und Rest (Paket) über Hürzeler ? Danke, lg Christoph Zitieren
10Speed Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Das Zweite, ich buche Hotel und Flug selbst und miete das Rad bei Hürzeler, da das Hotel am Standort (Colonia St. Jordi) ist, kann ich den abgeschlossenen Radkeller von Hürzeler nutzen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 hürzeler ist masse, dafür aber sehr gut, die guides sind meist nett u kennen die insel in und auswendig-finde ich auch dehr empfehlenswert wenn man alleine hinfährt* Zitieren
caigner Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Klingt sehr gut ! Danke für die Info, lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.