Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir fehlt hier irgendwie der zusammenhang...

 

was von dem was ich geschrieben habe trifft nicht zu?

 

ps: die zeichen hinter dem letzten satz sollten ein zwinker smilie werden..ich hatte vermutet, du hättest vielleicht nur die letzten km gesehen

 

Kommt wohl vom persönlichen Mitleid des einen Eurosportlers, gegenüber dem Direct Energy Kollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt wohl vom persönlichen Mitleid des einen Eurosportlers, gegenüber dem Direct Energy Kollegen.

 

 

 

ist sicher eh ein wenig frustrierend (u kann einem auch leid tun)mit 2 fahrern vorne zu sein, u beide sind sowieso stärker, dazu dann noch teamkollegen...ändert halt weder an terpstras klasse,

noch am tatsächlichen rennverlauf was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) wenn das ein zwinkerzeichen hätte werden sollen, dann ziehe ich natürlich meinen persönlichen angriff zurück. ich habe das ganze rennen gesehen und der gaudin hat geschuftet für 2; da die quick-step als weltklassefahrer stärker sind und zu zweit mussten sie natürlich gewinnen, wäre eine gaudi gewesen, wenn nicht. und genau deswegen bin ich halt der meinung dass der sieg nicht unbedingt verdient ist. gaudin hat im ziel aber nicht auf den lenker geschlagen, da natürlich gleich wusste, welches schicksal ihm blüht und ein 3. rang ist doch sehr beachtlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) wenn das ein zwinkerzeichen hätte werden sollen, dann ziehe ich natürlich meinen persönlichen angriff zurück. ich habe das ganze rennen gesehen und der gaudin hat geschuftet für 2; da die quick-step als weltklassefahrer stärker sind und zu zweit mussten sie natürlich gewinnen, wäre eine gaudi gewesen, wenn nicht. und genau deswegen bin ich halt der meinung dass der sieg nicht unbedingt verdient ist. gaudin hat im ziel aber nicht auf den lenker geschlagen, da natürlich gleich wusste, welches schicksal ihm blüht und ein 3. rang ist doch sehr beachtlich.

 

 

 

ich würde dir (mit der einschränkung dass radsport hslt so funktioniert) recht geben, hätte gilbert - der eindeutig der leader war u für den terpstra den „dreck“ wegmachen musste - gewonnen, denn gilbert hat nichts für die flucht, u auch kaum zur verkleinerung der gruppe beigetragen..terpstra hat mmn die mit abstand schnellsten ablösungen gefahren u auch keine ausgelassen. ergo aus meiner sicht hoch verdient, gegen den sehr eigenbezogenen u nicht sehr spendablen gilbert muss man sich erstmal auch teamintern durchsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, der gilbert ist natürlich ein egomane, sonst wirst du aber nix. wenn ich der gaudin gewesen wäre, ich hätte keinen meter genommen und nur dem gilbert hinterhergefahren, vielleicht hätte so der 2. platz rausschauen können, ich glaube nicht dass gilbert sich hätte von hinten wieder einholen lassen. aber hätte, wäre, wenn.....; taktisch war es natürlich gut gemacht, ist ja auch ein weltklasseteam. bin auf die weiteren rennen gespannt. (natürlich ist terpstra bärenstark gefahren)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...