Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

diese engen wege, kleinen gassen usw. haben schon seinen eigenen reiz. der stuyven hatte 2 mal defekt, irgendwie glaube ich, dass degenkolbs zeit vorbei ist. der kristoff hat auch ordentlich geknechtet. tolles rennen gewesen.

 

naja dege ist noch keine 30, sollt normalerweise schon noch ein paar jahre auch hohem niveau haben. aber seit dem Unfall im Training ist er nicht mehr so recht in Fahrt gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mal der exakt richtige moment bei dwars doors vlaanderen...ich frage mich bei sowas immer, wieso 4 fahrer einen 700m vorm ziel so easy wegfahren lassen. es ist doch völlig klar, dass da keine geordnete verfolgung mehr zustande kommt*

 

wenn man sich das als nur mäßig begabter Rennradrennfahrer ansieht, fragt man sich echt, was die 4 gemacht/gedacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...