Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2019

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
mmn ist gilbert nicht in der form 2017 - er sieht sich sicher als kapitän, aber Terpstra ist einfach zu stark für ihn u wenn er sieht, dass er gewinnen kann, ordnet er sich nicht unter, wenn er zuvor eh schon alles getan hat, um gilbert alle chancen offen zu halten.
Gast User#240828
Geschrieben
auf den werden sie zu genau schauen, aber lidl hat genug alternativen. ich tippe diesmal eher auf stybi.

das stimmt natürlich, u er hat p/r ja schon gewonnen...mir kommt nur vor, die können nie glauben dass er so stark ist u lassen ihn trotzdem immer wieder weg. dachte sagan wirklich, er könne auf einen terpstra mal so 40sec zufahren? da brauchst normal 3 richtig gute profis die alle voll fahren u dann ist nicht sicher, dass du den wieder holst.*

Gast User#240828
Geschrieben

btw —->*https://bikeboard.at/Board/showthread.php?240978-Paris-Roubaix-2018-BB-Ticker&p=2778396#post2778396

:)

Geschrieben
das stimmt natürlich, u er hat p/r ja schon gewonnen...mir kommt nur vor, die können nie glauben dass er so stark ist u lassen ihn trotzdem immer wieder weg. dachte sagan wirklich, er könne auf einen terpstra mal so 40sec zufahren? da brauchst normal 3 richtig gute profis die alle voll fahren u dann ist nicht sicher, dass du den wieder holst.*

das problem ist halt, dass lidl mehr als einen siegfahrer vorn drin hat. fängst du den einen, fährt der andere. und wennst pech hast, steckt noch ein dritter von denen mit drin. alle anderen warten auch zu oft, was sagan macht. wahrscheinlich zurecht.

Geschrieben
braucht nur ab u zu heimlich aufs handy schauen, wir werden euch so aktuell wie möglich über die rennsituation informieren ;)

toll reini

nachdem heute emondasunday ist habe ich leider keine zeit mir das rennen live anzusehen, werde aber ein oder zwei pannen vortäuschen um kurz mal auf das wischophone schielen zu können.

Geschrieben
Interessante Info von F.Wegmann . Heute fahren sie mit 3.6 bar vorne und 3.8 bar hinten.
Geschrieben
teerpstra auf spionage - im deutschen forum gefunden

(

Quickstep hätte vor dem Rennen "spionieren" müssen :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...