Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Musst schauen, ob es ein Update für Zwift gibt, automatisch gehts nicht. Aber habe auch gelesen, dass es über die App erst ein bisschen später kommt.

update gibts keins, aber wenn es kommt-bin ich zufrieden, danke

Gast User#240828
Geschrieben
bei mir ist seit heute ein update verfügbar (ipad) - schön von zwift, dass die hier mitlesen u meinen wunsch so schnell erfüllen:)
Geschrieben
bei mir ist seit heute ein update verfügbar (ipad) - schön von zwift, dass die hier mitlesen u meinen wunsch so schnell erfüllen:)

:-) yep, das ging flott mit der Streckenauswahl

nur seit dem Update funktioniert bei mir zumindest der Upload nicht mehr

und auch händisch lässt sich das file nicht in connect importieren

Gast User#240828
Geschrieben
:-) yep, das ging flott mit der Streckenauswahl

nur seit dem Update funktioniert bei mir zumindest der Upload nicht mehr

und auch händisch lässt sich das file nicht in connect importieren

pc oder app?

Geschrieben (bearbeitet)
Hey Männer, denkt's ein paar Jahre (bei mir nur ein halbes Monat) zurück, wie da das Rollentraining war..

;):D

wie wahr!! :)

Bzgl. der Welten. Ich mag eigentlich alle recht gerne, mit Vor- und Nachteilen. London finde ich am langweiligsten. Da hab ich irgendwie nicht so die Ausdauer das zu "genießen". ich fahr dort üblicherweise eine Spur härter als ich möchte. Die kurzen Anstiege verleiten zum Andrücken. Watopia ist da besser. Was mir generell fehlt sind wirklich lange Anstiege. Watopia zum Sender ist schon okay, aber dann das Runterfahren.... fad. So ein 1500hm Berg wär amal was Feines! Aber vielleicht gibt's das eh, wenn ich einmal ein höheres Level hab. Durch in Monat Pause steh ich leider noch bei Stufe 8. London bin ich erst einmal gefahren. War irgendwie seltsam, aber da trau ich mich noch nix sagen. Richmond hab ich noch nie erwischt...

Bearbeitet von GrazerTourer
Geschrieben

mir hingegen gefällt London für freies Training am besten. die 5-8min Anstiege sind ideal für qualitatives Training an der Schwelle und VO2max

zum Herumrollen ist mir Zwift zu fad, egal welche Strecke. da fahre ich lieber 2-3 Gruppentraining hintereinander. macht die Sache kurzweiliger

Gast User#240828
Geschrieben
workout auf zwift? soweit kommts noch...indoor fahren u dann noch zeitung lesen weil der ergo alles steuert? das ist nur was für kranke hamster;)
Geschrieben (bearbeitet)
fahr ihr alle frei rum oder nutz ihr vorhandene workouts? bei workouts ist ja die Topographie egal

Ich fahre NUR Workouts (also die Strecken. keine Trainingspläne). Alles andere macht mich narrisch. ich find's super, wenn ich vorherweiß ,dass ich heute so 800hm fahre und mir dafür xy min Zeit nehme. Einfach nur herum fahren - naaaa. wääää. das mach ich draußen ja auch nicht. Da vergeht die Zeit nicht.

Am liebsten fahr ich die Mountain Route auf Watopia mit dem extra Climb und dann noch a bissl umadum. "The Pretzel" wollt ich immer fahren, war dann aber dauernd grippal infiziert *g* Kommt wohl bald.

Bis Stufe 12 brauch ich wohl noch so 650km (mindestens. Irgedwie ist Zwift widersprüchlich. 20 Punkte pro km sagt es. Aber da passen dann meine gefahrenen km nicht mit der Stufe zusammen) . Jössas....

Bearbeitet von GrazerTourer
Gast User#240828
Geschrieben
Ich fahre NUR Workouts (also die Strecken. keine Trainingspläne). Alles andere macht mich narrisch. ich find's super, wenn ich vorherweiß ,dass ich heute so 800hm fahre und mir dafür xy min Zeit nehme. Einfach nur herum fahren - naaaa. wääää. das mach ich draußen ja auch nicht. Da vergeht die Zeit nicht.

Am liebsten fahr ich die Mountain Route auf Watopia mit dem extra Climb und dann noch a bissl umadum. "The Pretzel" wollt ich immer fahren, war dann aber dauernd grippal infiziert *g* Kommt wohl bald.

Bis Stufe 12 brauch ich wohl noch so 650km bis Level 12. Jössas....

du wirst drinnen u draußen kein radfahrer;)

Geschrieben
fahr ihr alle frei rum oder nutz ihr vorhandene workouts? bei workouts ist ja die Topographie egal

in der Saison 2017/2018 bin ich gemischt Social Rides, Workouts und auch frei gefahren

in der heurigen Saison bin ich jetzt beim zweiten Trainingsplan, momentan den Gravel Grinder Plan, ist ganz OK, es gibt auch vereinzelt Frei-Fahr-Einheiten, bei den Einheiten um die 60 Minuten häng ich hinten nach noch ein bissl frei fahren an, ist alles in allem ganz kurzweilig

Geschrieben
in der Saison 2017/2018 bin ich gemischt Social Rides, Workouts und auch frei gefahren

in der heurigen Saison bin ich jetzt beim zweiten Trainingsplan, momentan den Gravel Grinder Plan, ist ganz OK, es gibt auch vereinzelt Frei-Fahr-Einheiten, bei den Einheiten um die 60 Minuten häng ich hinten nach noch ein bissl frei fahren an, ist alles in allem ganz kurzweilig

Ich wollt auch gern einen Trainingsplan auf ZWift fahren. Ich mag Trainingspläne ansich zwar net, sehe das auf der Rolle aber ein bisserl anders. Da gehts mir eher darum, dass mir as Ding was vorgibt und das mach ich dann halt. Problem bei mir ist, dass mir 4-5x die Woche einfach zu viel sind. Ich hab, wie ich anafng des Winters geschaut hab, nix gefunden wo man nu so 2-3x am Radl sitzt. Von de her scheiden die für mich alle aus. Dabei wär's glaub ich witzig.

Geschrieben
Ich wollt auch gern einen Trainingsplan auf ZWift fahren. Ich mag Trainingspläne ansich zwar net, sehe das auf der Rolle aber ein bisserl anders. Da gehts mir eher darum, dass mir as Ding was vorgibt und das mach ich dann halt. Problem bei mir ist, dass mir 4-5x die Woche einfach zu viel sind. Ich hab, wie ich anafng des Winters geschaut hab, nix gefunden wo man nu so 2-3x am Radl sitzt. Von de her scheiden die für mich alle aus. Dabei wär's glaub ich witzig.

einen gibt`s, den Fondo 100, der geht mit rd. 3 Stunden pro Woche, ist aber ehrlich gesagt nicht gerade fordernd ;-)

bei dem Gravel-Plan sind 5 Wochenstunden angegeben, ich schaff bei dem auch nicht immer alle Einheiten, letzte Woche 1 aus 4, Schnupfen/Husten hatten was dagegen, passiert aber auch nix

eine andere Option sind auch noch immer die Social Rides (PACK zB) oder auch "Rennen", bin da heuer mal so ein Spin-Event gefahren, wo ich mir zuerst gedacht, eh alles easy, nach 30 Minuten war dann nix mehr mit easy :-)

die Trainingspläne finden sich zum Teil auch wieder bei den Workouts, da ist man dann für die Zeitabfolge selber verantwortlich

Gast User#240828
Geschrieben
pc, win10

wenn du die datei in einen ordener speicherst, kannst du sie auch manuell nicht auf garmin laden? hast vielleicht ein update übersehen? garmin express hast am pc?

Geschrieben
wenn du die datei in einen ordener speicherst, kannst du sie auch manuell nicht auf garmin laden? hast vielleicht ein update übersehen? garmin express hast am pc?

yep, das hab ich auch probiert, funktioniert auch nicht, entweder hat das file selber was, oder Garmin hat gestern abend nicht richtig funktioniert

Geschrieben
lach nicht freundchen !

ich schmunzle!

Aber ja, ein "echter Radfahrer" werd ich glaub ich tatsächlich nicht. Wenn ich mich mit den üblichen verdächtigen (liebenswerten *g*) Langstreckenpsychos unterhalte, die einfach so am 30.12. von graz nach Triest und WIEDER RETOUR radeln.... da zweifle ich ob ich psychisch jemals so gaga sein könne hihihihi (Hut ab! irre!).

@BAfH

Socia Rides sind eh ganz witzig. Ich hab so einen PACK ride einmal gemacht und bin leider in so einer Ausreißer Gruppe gelandet nach dem Start und hab's nicht gecheckt. Schade...

Ich werd einfach weiterhin selbst meine Einheiten im Keller machen wann ich Lust habe.

GEstern bin ich 3,5h am Spinner gesessen. Die ersten 2h voll gmiatlich mit so 110-125 Puls. Die letzten 90min als Instruktor ziemlich intensiv. Heute würd's mir taugen wieder so 2h zu Zwiften (Nachtslalom bietet sich an). Wenn die Kleine heute ihren Pseudokrupp hoffentlich los ist und ich nicht nervös in ihrem Zimmer bleiben muss, geht's evtl. Dann wird "ge-Pretzelt"

Achja: Werbung in eigener Sache!

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?246664-Graz-6h-Spinning-Marathon-Sa-9-2-2019-13-00-Uhr-AFC-Graz-Nord

attachment.php?attachmentid=199076&d=1544556276

Gast User#240828
Geschrieben

ich fahre draußen u drinnen intuitiv, meist flott, wenn es die beine hergeben, wenn nicht halt reco oder ich steig ab.

das schönste am radfahren ist für mich entweder durch geile natur zu graveln oder sportlich mit guter form vollgas geben. auch radreisen u adventure mag ich extrem gern, indoor fahren ist für mich notwendiges übel weil ich unleidlich werde, ohne aktivität.

Gast User#240828
Geschrieben

das ist komisch, welche dateitypen speicherst du? fit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...