Zum Inhalt springen

verkäufer sendet nicht... was würdest machen


nocode
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

@nocode

carrera oder carrera go?

#

 

in tirol ca 15 m universal 132... angfangen 1978 mit einer avus... papa war da a bissl fanatisch...

 

kann mich noch an weihnachten 78 erinnern... er hats aufbaut... bescherung... ich durfte bis 10 am abend spielen.. als ich am nächsten tag aufgwacht bin hat mein lieber vater noch immer an der bahn gesessen..

 

insgesamt 7 autos... meine lieblinge:

 

http://www.carrerarennbahn.de/uni/images/40474_porsche_rsr_wrangler.jpg

http://www.carrerarennbahn.de/uni/images/40477_bmw_jaegermeister.jpg

 

hab dann heuer zu weihnachten meinem neffen eine go gekauft... und ich muss sagen: der apfel fällt nicht weit vom stamm :D

 

hab dann bei ebay bissl geschmökert und mir bei verschieden anbietern insgesamt 28 lfm go bestellt... 19 sind bis jetzt angekommen :rolleyes:

 

muss sagen, go reicht für meine wiener wohnung vollkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine hatte ich auch mal.

Wo sie jetzt ist weiss ich leider auch nicht. Irgendwo verschollen. Schade, die dinger waren genial und gingen nie wirklich kaputt. Am schluss hatte ich noch die Rennautos. Genau das blaue und orange wie in deiner Box. Aber irgendwann beim vor-vor-vor-vor-vorletzten Siedeln sinds dann auch verschwunden. Überlege noch immer ab und zu wo ich die Autos hingeschmissen habe. Da werden erinnerungen wach.

Schade...

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

und das war meine erste carrera :love:

 

:) ich glaub so eine haben wir auch gehabt. da hat man grad einen 8er bauen können, aber es war keine steilkurve dabei ...

 

witzig, wie man sich an solche dinger plötzlich erinnert, auch wenn's mittlerweile schon (~3) jahrzehnte her ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage zu ebay: warum macht eigentlich niemand zahlung per nachname? kostet im inland 3,5 € und im ausland 4.5 €, also nur die hälfte vom treuhandverfahren, was noch dazu viel länger dauert.

 

müsste meiner meinung nach ja absolut sicher sein, sowohl für verkäufer als auch für käufer, oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von >ge

noch eine frage zu ebay: warum macht eigentlich niemand zahlung per nachname? kostet im inland 3,5 € und im ausland 4.5 €, also nur die hälfte vom treuhandverfahren, was noch dazu viel länger dauert.

 

müsste meiner meinung nach ja absolut sicher sein, sowohl für verkäufer als auch für käufer, oder ?

Da irrst du leider gewaltig!

 

Zu den Nachnahmegebühr von 4,50€ im Ausland kommen noch

Überweisungsspesen i.d.H. von 9,50€ (:spinnst?: )

und ein PSK Bearbeitungsentgelt von 4,00€

dazu

 

Da brennst wie ein Luster, die spinnen! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gefragt, ob ich nachsehen kann, was drinnen ist. Es hat ein rigoroses NEIN gegeben. "Mit Vorbehalt" bringt bei einem Betrüger nix, denn der Postler wird dir wohl kaum das Geld zurückgeben (ich meine jetzt mit Betrüger den Versender, bevor hier etwas missinterpretiert wird). Diese Option bringt nur bei einer seriösen Firma was.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50 Euro, 20 Euro...

 

...alles glücklicherweise noch im einigermaßen harmlosen Rahmen.

 

Ein guter Freund v. mir hat vor etwa einem Jahr 800 Euro (!) für einen Rahmen überwiesen - auf den wartet er immer noch....................

Der Verkäufer war aus Puerto Rico, die PayPal-Rückzahlfrist hat m. Freund leider übersehen....

... Geld ist futsch...

 

Nichtsdestotrotz kaufe ich viel auf ebay, hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, dafür aber vieel Geld gespart....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FloImSchnee

50 Euro, 20 Euro...

 

...alles glücklicherweise noch im einigermaßen harmlosen Rahmen.

 

Ein guter Freund v. mir hat vor etwa einem Jahr 800 Euro (!) für einen Rahmen überwiesen - auf den wartet er immer noch....................

Der Verkäufer war aus Puerto Rico, die PayPal-Rückzahlfrist hat m. Freund leider übersehen....

... Geld ist futsch...

 

Nichtsdestotrotz kaufe ich viel auf ebay, hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, dafür aber vieel Geld gespart....

 

oida, 800... zaach

 

obwoh i da meinung bin das es wurscht is ob 20, 50 oder 800... geht da ums prinzip

 

wie gesagt, hab bei meinen bisherigen 20 auktionen, ob käufer oder verkäufer, nur gute erfahrungen (bis auf die letzte halt) gemacht...

 

werd der plattform treu bleiben mich aber in zukunft besser absichern -> paypal, NN, treuhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu meinem aktuellen fall:

 

bekam grad tel aus D... dem typen seine mutter hat mich angerufen (gestern hab ich wohl mit seiner schwester telefoniert)

 

die hat mir gesagt, dass ihr sohn gerade krank sein (lt. aussagen dürft´s was ärgeres sein???) hat mir aber versprochen der sache auf den grund zu gehen bzw die sache zu klären.

 

die hat sehr am tel. jetzt echt nett gewirkt... war sicher ein 10 min telefonat... inkl. familiengschichtln :D

 

na mal sehen was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

zu meinem aktuellen fall:

 

bekam grad tel aus D... dem typen seine mutter hat mich angerufen (gestern hab ich wohl mit seiner schwester telefoniert)

 

die hat mir gesagt, dass ihr sohn gerade krank sein (lt. aussagen dürft´s was ärgeres sein???) hat mir aber versprochen der sache auf den grund zu gehen bzw die sache zu klären.

 

die hat sehr am tel. jetzt echt nett gewirkt... war sicher ein 10 min telefonat... inkl. familiengschichtln :D

 

na mal sehen was passiert

 

wirst sehn, ihr werds noch die besten freunde :D :D :D

 

darf ich dann mal bauchmuskelschaun kommen? ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

 

das ist aber schnell gegangen... hab grad eine mail vom kopflosen bauchmuskel (© mary) gekommen

 

hat sich ca. 1000 x entschuldigt... angeblich vergessen...

bei der oben angesprochen krankheit handelt es sich vermutlich um alzheimer

 

bietet mir an den artikel nochmals zu versenden ... mit zusätzlichen bahnteilen als kleine entschädigung... oder mir das geld zurück zu überweisen

 

werd mir jetzt die bahn schicken lassen... hoffentlich vergisst er´s nicht bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nocode

update:

 

das ist aber schnell gegangen... hab grad eine mail vom kopflosen bauchmuske (© mary) gekommen

 

hat sich ca. 1000 x entschuldigt... angeblich vergessen...

bei der oben angesprochen krankheit handelt es sich vermutlich um alzheimer

 

bietet mir an den artikel nochmals zu versenden ... mit zusätzlichen bahnteilen als kleine entschädigung... oder mir das geld zurück zu überweisen

 

werd mir jetzt die bahn schicken lassen... hoffentlich vergisst er´s nicht bis morgen

 

na siehst - so drohungen sind schon wirksam, hehe. :s:

 

sollt ma immer so machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...