Zum Inhalt springen

Tour de France 2018

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

die diskussion kann weitergehen;)

Die order war klar, froome aber nicht stark genug u G mit einem konter der die situation verschärfen wird.

Gast User#240828
Geschrieben

da werden heute am abend im himmel köpfe gewaschen, G hat wohl nicht bis zum

limit geführt, bis zur froome attacke.

Gast User#240828
Geschrieben
tjo, je nachdem was der gott im himmel vorhat..das könnte auch die letzte saison von G bei sky sein, mit oder ohne toursieg*
Geschrieben
da werden heute am abend im himmel köpfe gewaschen, G hat wohl nicht bis zum

limit geführt, bis zur froome attacke.

Das glaub ich auch, aber solange sie due doppelführung halten können, werden die himmelväter keine guten argumente haben, die gt einsehen könnte

Geschrieben

Ich glaub nicht dran. GT weiss genau was er zu tun hat und wird genau das machen.

Das ist kein impulsiver Hitzkopf, sondern eines der Steckenpferde von british cycling. Der bleibt cool und wird Froome nicht in die Quere kommen.

Gast User#240828
Geschrieben

G kann man schwer richtig vorwürfe machen. er hat geführt, er hat pariert u dass er um den sieg

sprintet, kann man ihm kaum vorwerfen.

solange froome nicht richtig einbricht, wirds für G trotzdem schwer. aber heute hätte sich der leader

fast schon selbst ins aus geschossen..die frage woher die kraft plötzlich wiederkam, wird sich G aber gefallen lassen müssen.

Geschrieben
Thomas war schon gestern ums Eutzerl stärker als Froome und heute wieder. Sky hätte schon auf den Etappensieg in Alpe d'Huez verzichten müssen, wenn Thomas hinter Froome ins Ziel hätte fahren sollen. Da wird Froome noch leistungsmäßig zulegen müssen.
Gast User#240828
Geschrieben

naja, den sprint verbieten geht schwer

G streut froome auch *gerade rosen u sagt: ich fahre für froomey

Gast User#240828
Geschrieben

wer hätte gedacht, dass die spannung vor allem aus dem bruderkrieg entsteht?

aber nochmal: Tom Dumoulin:D

Geschrieben
Ich glaub dass ist kein Bruderkrieg, die ziehen an einem Strang und zwar kräftig. Da oben auf den letzten hundert Metern hat Froome sozusagen "free for all" ausgerufen und damit die Moral von GT ans Limit getrieben.
Geschrieben
Hmm. Dass Froome nach den Alpenetappen nur 11 Sekunden Vorsprung auf den stärksten Zeitfahrer im Feld hat, würde mich als DS nervös machen. Vielleicht noch mehr, dass der Diesel Dumoulin mit einem Antritt die Nähmaschine Froome in Bedrängnis brachte. Und dass der Gelbe noch so munter ist ... ich weiß nicht ... vielleicht doch ein bisschen Qualm im Hauptquartier?
Gast User#240828
Geschrieben
Ich glaub dass ist kein Bruderkrieg, die ziehen an einem Strang und zwar kräftig. Da oben auf den letzten hundert Metern hat Froome sozusagen "free for all" ausgerufen und damit die Moral von GT ans Limit getrieben.

eher glaube ich an fliegende kühe. moralisch extrem schlecht für froome u TD am berg nicht abhängen, nach gestern!!! u seine TT qualität, da wälzen sich vernünftige leute im schlaf*

Geschrieben
Klar hat Froome Angst. Man redet nicht darüber, aber der wird ausgepfiffen und angebooo't wie kaum ein Anderer. Der holt sich wie beim Giro am Ende den Hauptpreis, absolviert alle Termine und weg isser.
Geschrieben (bearbeitet)

Solange sie im gc beide vorn haben wird sich der qualm in grenzen halten. Und wie reini schon geschrieben hat: sie können gt nicht viel vorwerfen...hat geführt, attacke vorbereitet, td verfogt und den etappensieg gerettet.

Dass er vielleicht ein bissl gespart hat vorher ist ein virwurf der in dieser situation fast lächerlich ist.

Ausserdem wird man bei sky sicher versuchen die doppelspitze nach paris zu bringen, weil ja leicht sein könnte, dass einem möglichen sieger der sieg nachträglich abhanden kommt.

Ps: und „ich fahre für froomey“ würd ich beim interview auch sagen, wenn ich wüsste dass es gleich stunk geben wird:D

Bearbeitet von bikeopi
Gast User#240828
Geschrieben

froome ist

traditionell stark in der dritten woche, aber diesmal hat er den giro in den beinen.

sky wird den spagat weiter machen, froome soll geschichte schreiben, G das worst case backup sein...

TD könnte ihnen die suppe versalzen, wenn sky aufs falsche pferd setzt. spannung ist nicht immer action..

Gast User#240828
Geschrieben
wenn TD dazu ein team hätte, hätte er gestern nicht so arg investitieren müssen-seine leistung wird mir zuwenig gewürdigt;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...