Hiesi1 Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Wie verstehen sich froome und Thomas eigentlich???? Ich traue Thomas schon zu das er in Paris ganz oben steht... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 ein waliser u ein afrikanischer engländer - die haben nichtmal die gleiche muttersprache;) G will die tour gewinnen, so gut verstehen sie sich auch, nur lässt sky keine aufstände zu. nicht bei wiggo vs froome, nicht bei froome vs landa, nicht bei froome vs GThomas Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Du meinst eine Art stallorder zugunsten von froome? Wenn Thomas Frooms Hinterrad für die restliche Tour hält, dann gewinnt er. Niemand wird ihm sagen fahr langsamer und lass die Lücke aufgehen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 G ist der leutnant- der fährt vor froome, nicht an seinem hinterrad* u was meinst du mit ob ich meine? Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 G ist der leutnant- der fährt vor froome, nicht an seinem hinterrad* u was meinst du mit ob ich meine? Auch wenn er immer knapp vor ihm fährt gewinnt G. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) der hinten hat den windschatten-nicht der vorne.. stell dich nicht so an hiesi* ps: wenn sky will, dass froome gewinnt, gewinnt er, da kann G doppelt so stark sein. seine einzige chance wäre ein sturz oder ein ausscheiden von froome, schwächeanfall etx.. Bearbeitet 18. Juli 2018 von User#240828 Zitieren
Hiesi1 Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Mich könnte die sky Führung mal. Wenn man 32 ist und bei der Tour führt und das Potential hat zu gewinnen würde ich mich nicht unterordnen. Vor allem wenn sich abzeichnet das der sieg ohnehin an einen sky Fahrer geht und die Konkurrenz nichts gegensetzen kann. Da sag ich als Führung - lasst es krachen und macht es euch auf der stecke aus... Das ist das was die Fans sehen wollen... Und keinen der scheinbar ohne Konkurrzenz zum 5. Mal die Tour gewinnt... Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Jaja... wer zahlt, schafft an. Kittel, Cav und Renshaw sind draußen. Waren zu langsam. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Hat hier letztens jemand die wenigen, schrägen Worte von Sagan kritisert? Es geht auch ganz Das Sagan Zitieren
revilO Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Froome muss jetzt darauf hoffen, dass ein Fahrer aus der teamexternen Konkurrenz stärker ist als Thomas, denn sonst könnte es schwierig werden mit dem Sieg. Ich gehe aber davon aus, dass Thomas die Form nicht halten kann und sich alles von allein regelt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 (bearbeitet) hm, was könnte dave brailsford gemeint haben, als er sagte- wenn thomas die tour gewinnen will, muss er sich ein anderes team suchen?* Bearbeitet 19. Juli 2018 von User#240828 Zitieren
202rider Geschrieben 18. Juli 2018 Geschrieben 18. Juli 2018 Spannend heute Glaube nicht das GT in Gelb für Froome im Wind fahren wird .... Nicht vergessen darf man das über TD und Froome der Mann mit dem Girohammer schwebt mal schauen ob er auch zuschlägt Nibali hat vielleicht arbeiten lassen damit das tempo gleichmäßig bleibt weil er tempo Verschärfung nicht gut verkraftet Bin schon gespannt auf morgen ... Zitieren
alekom Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 warum sollte Thomas Geraint nicht gewinnen? Stallorder? Nun, Greg Lemond und Bernard Hinault bzw. Roberto Visentini und Stephen Roche geben ein gutes Beispiel ab, was auf Stallorder zu halten ist. Was für ein Rennfahrer ist man, der die Gunst der Stunde nicht nützen würde? Alle schreiben immer wieder davon, das Froome einbrechen könnte, weil er den Giro gewonnen hat. Klar kann das passieren, aber bei jedem. Die anderen müssen mal liefern. Und was mir besonders gefällt, das ein paar Sprinter die Tour verlassen. Das ewige Ausdehnen der Karenzzeit und der eigenwilligen Auslegung derer gehn mir am Sack. Ich weiss jetzt nicht mehr ob das immer noch so ist, ob die Rennleitung Rennfahrer pardonieren kann, wenn ZUVIELE Rennfahrer ausfallen würden.. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 der 7fache tour sieger und sein edelhelfer über die skay dominanz** https://www.instagram.com/p/BlY3ySZjRlV/ Zitieren
revilO Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 hm, was könnte dave brailsford gemeint haben, als er sagte- wenn thomas die tour gewinnen will, muss er sich ein anderes team suchen?* Egal wie die Stallorder ursprünglich gelautet hat, es kann nicht im Interesse von Sky (dem Geldgeber) sein, wenn der vom Publikum wenig geliebte Froome einen in Gelb fahrenden Thomas angreifen würde. Froome kann nur mitgehen wenn das ein Konkurrent tut und er darf attackieren, sobald das Gelbe von Thomas in Gefahr ist. Aber lassen wir uns überraschen, wie schwer das Gelbe nach Alpe d'Huez wiegt. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) es wäre völlig fatal einen kapitän (der das x fache von thomas verdient, nicht ohne grund) aufzugeben, u eine stallorder ohne einvernehmen mit ihm während der tour umzuwerfen. die gründe dafür dass man so etwas nicht tut sind so manigfaltig, dass ich sie am handy nicht tippe - ich dachte aber ein paar davon wären dir bekannt. wenn brailsford glaubt, dass froome nach wie vor der beste ist, froome aber nach dem giro nicht ganz so überlegen wie sonst, aber gut genug für den sieg, werden sie thomas nicht gewinnen lassen, selbst wenn der stärker wäre. wenn doch wird sich froome ein anderes team suchen, u das wird nicht im interesse von sky sein. sollten sie nicht mehr an ihn glauben, hätten sie ih nicht giro u tour fahren lassen. wenn sie das tun, dann entweder in absprache (wie riis u ullrich) oder froome bricht so ein, dass er nicht mehr gewinnen kann. ps: G ist doch nur eine randfigur, den kennt doch keiner;) Bearbeitet 19. Juli 2018 von User#240828 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 der 7fache tour sieger und sein edelhelfer über die skay dominanz** https://www.instagram.com/p/BlY3ySZjRlV/ ausschaun tut er nit wirklich gsund der Lance... :f: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Es kommt doch diese komische Kurz-Etappe mit der "besonderen" Startsituation (in 10er Blöcken gehen die Fahrer auf die Strecke, oder so ähnlich - die GC-Favoriten sollen von ihren Teams "getrennt" werden). Es macht also Sinn aus Sicht von Sky, wenn sie bis zur dieser Etappe 2 Fahrer unter den besten 10 haben. Immerhin hat Fru-Froomie dann seinen edelsten Edelhelfer auf einer 65 km Bergetappe, während der Rest allein rumgurken muss. Und das Froome jetzt schon sein Pulver verschießt, wäre ja auch nicht clever (beim Giro hat er ja auch lange gewartet, bis er ins Rosane gefahren ist). Die Taktik von Sky ist nachvollziehbar. Leider trägt sie nicht gerade dazu bei, dass diese Tour spannend wäre (Froome gelb, Sagan grün und Barguil/Alaphilippe im Bergtrikot). Zitieren
ricatos Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Interessant fand ich gestern, genau in dem Moment in dem Froome das Loch zu GT und TD schließen wollte, hat GT attackiert und sich den Sieg geholt. Kann natürlich auch nur Zufall gewesen sein. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 ich glaube schon, dass G diese tour gewinnen will, die frage ist, wie er das anstellen kann* Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 ich glaube schon, dass G diese tour gewinnen will, die frage ist, wie er das anstellen kann* naja heute ist eh gleich wieder showdown .... wenn sich der spinnenmann auch nur annähernd so fühlt als könne er die tour gewinnen wird er gas geben. das die beiden gestern zugleich angegriffen haben war sicher kein zufall Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Ich versteh die Diskussion nicht! Glaubt doch nicht ernst jemand, dass ein Profisportler machen kann, was er selbst für sinnvoll erachtet? G wird von Sky bezahlt (vermutlich besser, als viele GC-Fahrer aus anderen Teams). Sky sagt, was getan wird. Punkt. Aus! Ob G die Tour gewinnen will, interessiet niemanden. Er hat seinen Kapitän zu unterstützen. Die eigenen Interessen kann er in seiner Freizeit verfolgen. Ob Poels bei einem Anstieg müde ist, interessiert ja auch niemanden. Wenn über Funk der Auftrag kommt, das Tempo zu forcieren, dann fährt er. Und zwar bis er nicht mehr kann. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 deswegen war ich im gegensatz zu vielen anderen komplett hingerissen von der gestrigen etappe - die de facto mit einem mörder cliffhanger geendet hat Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 Ich versteh die Diskussion nicht! Glaubt doch nicht ernst jemand, dass ein Profisportler machen kann, was er selbst für sinnvoll erachtet? G wird von Sky bezahlt (vermutlich besser, als viele GC-Fahrer aus anderen Teams). Sky sagt, was getan wird. Punkt. Aus! Ob G die Tour gewinnen will, interessiet niemanden. Er hat seinen Kapitän zu unterstützen. Die eigenen Interessen kann er in seiner Freizeit verfolgen. Ob Poels bei einem Anstieg müde ist, interessiert ja auch niemanden. Wenn über Funk der Auftrag kommt, das Tempo zu forcieren, dann fährt er. Und zwar bis er nicht mehr kann. es gibt halt immer wieder versuche sich gegen die order zu stellen, contador ist dies gegen LA gelungen.. landa ist so ein typ u auch froome hat es gegen wiggo versucht, allerdings kurzfristig erfolglos. Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Juli 2018 Geschrieben 19. Juli 2018 es gibt halt immer wieder versuche sich gegen die order zu stellen, contador ist dies gegen LA gelungen.. landa ist so ein typ u auch froome hat es gegen wiggo versucht, allerdings kurzfristig erfolglos. wobei ich finde bei pistolero gegen LA und Froome gegen Wiggo war die Übermacht immer deutlich erkennbar .... das ist mir bisher bei G und Fromme noch nicht aufgefallen die teamführung kann sich wünschen was sie will wenn der vermeindliche captain aus irgendeinem grund nicht schneller kann ist er abgemeldet ... sobald bei sky einer beweist das er schneller fahren kann als froome fährt der spinnenmann im wind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.