Zum Inhalt springen

Tour de France 2018

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Was mir gerade auffällt: Wenn Demare am Fuße des letzten Berges 16:35 Rückstand auf die Spitze hatte (laut GPS-Daten), dann hatte er zu diesem Zeitpunkt nur rund 14 Minuten Rückstand auf den späteren Etappensieger Quintana und hätte somit bis ins Ziel rund 15min auf Quintana verloren und wäre rund 1:05 gefahren, was bei Demare auf 346 Watt kommt oder 4,4Watt/kg entspricht. Bearbeitet von revilO
Geschrieben

sagan leidet jetzt schon ... das wird nicht lustig am tourmalet ... das wird generell glaub ich kein lustiger tag für ihn

by the way:

die seite die heute rauf gefahren wird, sind wir damals runter gefahren .... geilste abfahrt ever :love::love::love:

Geschrieben

Bei der Tour zahlt sichs für ein Team ja gar nicht mehr aus, einen Sprinter mitzunehmen. Außer Demare schaffts ja keiner über die Berge. ;)

Positiv anzumerken hätte ich: Schön zu sehen - Katusha ist auch noch dabei! :D

Gast User#240828
Geschrieben
Vielleicht am letzten berg?

Sagan ca 10 min zurück*

ich bin sicher, für einen podest fahrer wäre ea zu früh, aber kruijswijk ist schon einer, der öfter von weiter weg angreift.

Gast User#240828
Geschrieben

schoklod: sicher ist, die hatten früher nur schwere übersetzungen, da haben es die jungs heute leichter. sicher ist aber, die waren früher am anschlag, u dass sind sie auch heute:D

migels: und die berge waren früher auch höher ^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...