TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 so klein :devil: na, SO KLEIN ist meine Holde dann aber auch wieder nicht!!!:s: :s: :s: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Grad vorgbestern erst hat meine Holde sich damit abfinden müssen, dass ich mir trotz Lottogewinn nie im Leben einen Merc kaufen würde, weil ich keinen kenn, der zu mir passt. Na, ich hätt was zur Figur passendes :devil: *duckundrenn* Zitieren
TomCool Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Na, ich hätt was zur Figur passendes :devil: *duckundrenn* Ist ja eh der witze-Thread, brauchst ned rennen. :D:D Zitieren
Zacki Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 wobei aber so a Unimog a saugeiles Gefährt is, nahezu unkaputtbar Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Kommt eim Mann zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich kann in die Zukunft schauen." Der Arzt fragt: "Wann hat das angefangen?" "Nächsten Donnerstag..." Zitieren
m0le Geschrieben 12. April 2006 Autor Geschrieben 12. April 2006 Grad vorgbestern erst hat meine Holde sich damit abfinden müssen, dass ich mir trotz Lottogewinn nie im Leben einen Merc kaufen würde, weil ich keinen kenn, der zu mir passt. Gegen kleinen Pi**** und Impotenz, hilft auch keine Merzedes Benz! Zitieren
wrongway Geschrieben 12. April 2006 Geschrieben 12. April 2006 Was ist groß, grau, sitzt unter der Erde und frisst Steine? Der große graue Steinfresser Zitieren
TomCool Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 ... ja, ich weiß, tief Hättest-du-dir-sparen-können-tief! :f: Zitieren
zec Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Aufpassen - jetzt kommen vier Brüller Was ist gelb und kann schießen? Eine Banone. Was hat eine Kruste und kann tauchen? Ein U-Broot. Was ist schwarz-weiß und kommt nicht vom Fleck? Ein Klebra. Was sticht andere und hat dabei eine riesen Freude? Eine Sadistel. Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Aufpassen - jetzt kommen vier Brüller Was ist gelb und kann schießen? Eine Banone. Was hat eine Kruste und kann tauchen? Ein U-Broot. Was ist schwarz-weiß und kommt nicht vom Fleck? Ein Klebra. Was sticht andere und hat dabei eine riesen Freude? Eine Sadistel. Uaaahhh die san schlecht.... Zitieren
zec Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 [quote=]Uaaahhh die san schlecht.... Geh, i find sie uur-leiwand . Zitieren
bikebertl Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 wos sogt a blinder aufm fischmarkt? hy girls wos is grea und fliagt durch d'luft? a ferngsteierts essiggurkerl wos is grea und schaut durchs schlüsselloch? a spionat wos is grea, hot longe hoa und sitzt im seitngrobn? a angorafrosch Zitieren
buffalo Geschrieben 17. April 2006 Geschrieben 17. April 2006 Gerade noch rechtzeitig zum Osterfest: Zitieren
kchris Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ein witz aus der abteilung ddr/trabi: Ein Mann kommt zu einer Autobahntankstelle und sagt: "Ich hätte gern 2 Scheibenwischblätter für meinen Trabi." Darauf schaut sich der Tankwart den Trabi an, überlegt kurz und meint: "Das ist ein fairer Tausch..." Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 was der papst am ipod hat! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=47855&stc=1 Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ... das passt eigentlich am besten zu dem thread "wiege der blödheit" viell. mag ja jemand den damen im anderen forum das Bildl schicken Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 ... Guat das i grad frühstück :f: :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 das passt eigentlich am besten zu dem thread "wiege der blödheit" viell. mag ja jemand den damen im anderen forum das Bildl schicken könnt ma machen Zitieren
Max Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 grad über ICQ ein Zitat vom allseits bekannten Löwenbrücken-Star Essi zum Thema Rad-Marathon bekommen: Wos a Marathon? Das is ja so sportlich wertlos wie is Schließmuskeltraining bei an Eierschaß Zitieren
wuphi Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 was ist 50 meter lang und hat keine schamhaare? die schlange vorm eingang bei einem tokio hotel konzert Zitieren
Simon Geschrieben 27. April 2006 Geschrieben 27. April 2006 Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das Oberwallis. Als sie am Abend zusammen gemütlich an der Hotelbar sitzen und gut gelaunt sind, entschließen sie sich, ihren Frauen je eine Postkarte mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken. WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR, FLÖG ICH ZU DIR, DA ICH NICHT FLIEGEN KANN, VÖGLE ICH HIER. Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus: Die erste Frau war sauer und schrieb: Du warst zu Hause ja immer gemein, auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein. Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb: Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige dann dort. Und die dritte Frau konterte: Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sei beruhigt, mich vögelt ein Anderer. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.