GO EXECUTE Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 mut kann ma ned kaufen :f: Siehst, Mutter Natur sortiert da recht gezielt und mit schwarzem Humor die Vollpoideln aus Schwapp-brzzzzllll-Licht aus http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 mut kann ma ned kaufen :f: fuck, wollt ich gestern noch posten und war zfaul... Zitieren
jüdo Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Siehst, Mutter Natur sortiert da recht gezielt und mit schwarzem Humor die Vollpoideln aus Schwapp-brzzzzllll-Licht aus http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/e020.gif ja da fällt mir wieder das ein ! BSSSSSTTTT macht ! Dann alles Finsta! Zimmer finsta strasse finsta alles finsta! Zitieren
mikeva Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 :rofl:bitte, bitte, beides mörderisch........ Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 Das Wirtschaftsmodell Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Christdemokrat: Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es. Sozialist: Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen. Sozialdemokrat: Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie. Liberaler: Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Na und? Kommunist: Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer. Kapitalist: Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten. EU - Bürokratie: Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt ihnen beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee. Amerikanisches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen. Französisches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön. apanisches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen Sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit. Deutsches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere redesigned, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr. Britisches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig. Italienisches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie suchen, sehen Sie eine schöne Frau und machen Mittagspause. Das Leben ist schön. 1 Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 ja da fällt mir wieder das ein ! BSSSSSTTTT macht ! Dann alles Finsta! Zimmer finsta strasse finsta alles finsta! das war diese Tirkische: Bidde, wohne Lagestrasse,... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 das war diese Tirkische: Bidde, wohne Lagestrasse,... jaja - da Achmed! - ich machen schrauben mit schraubenzieher dann plötzlich bsssst - jetzt nixmehr licht! hier: http://radioneckar.de/gal08044774/ahmet-nws.mp3 Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 jaja - da Achmed! - ich machen schrauben mit schraubenzieher dann plötzlich bsssst - jetzt nixmehr licht! hier: http://radioneckar.de/gal08044774/ahmet-nws.mp3 ..der achmed is immer wieder ein wahnsinn Zitieren
Adorfer Geschrieben 10. Januar 2008 Geschrieben 10. Januar 2008 jaja - da Achmed! - [/url] Wie sagen in bayern lebende Türkinnen Ihren Angetrauten das schwanger sind? Achmed, lach ned, I grik die sach ned! Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 Das Wirtschaftsmodell Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Christdemokrat: Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Sie behalten eine und schenken ihrem armen Nachbarn die andere. Danach bereuen Sie es. Sozialist: Die Regierung nimmt Ihnen eine ab und gibt diese Ihrem Nachbarn. Sie werden gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um Ihrem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen. Sozialdemokrat: Sie fühlen sich schuldig, weil Sie erfolgreich arbeiten. Sie wählen Leute in die Regierung, die Ihre Kühe besteuern. Das zwingt Sie, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die Sie gewählt haben, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese Ihrem Nachbarn. Sie fühlen sich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für Sie. Liberaler: Sie besitzen zwei Kühe. Ihr Nachbar besitzt keine. Na und? Kommunist: Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft Ihnen die Milch. Sie stehen stundenlang für die Milch an. Sie ist sauer. Kapitalist: Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und kaufen einen Bullen, um eine Herde zu züchten. EU - Bürokratie: Sie besitzen zwei Kühe. Die EU nimmt ihnen beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt Ihnen eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee. Amerikanisches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe. Sie verkaufen eine und leasen sie zurück. Sie gründen eine Aktiengesellschaft. Sie zwingen die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Sie wundern sich, als eine tot umfällt. Sie geben eine Presseerklärung heraus, in der Sie erklären, Sie hätten ihre Kosten um 50% gesenkt. Ihre Aktien steigen. Französisches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe. Sie streiken, weil Sie drei Kühe haben wollen. Sie gehen Mittagessen. Das Leben ist schön. apanisches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichen Sie, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreieren Sie einen cleveren Kuh-Cartoon, nennen ihn Kuhkimon und vermarkten ihn weltweit. Deutsches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere redesigned, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr. Britisches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig. Italienisches Unternehmen: Sie besitzen zwei Kühe, aber Sie wissen nicht, wo sie sind. Während Sie sie suchen, sehen Sie eine schöne Frau und machen Mittagspause. Das Leben ist schön. ich liebe die spagettis und die franzmänner (politisch inkorrekt ich weiß eh...) Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ich liebe die spagettis und die franzmänner Najo, da kamma aber drüber streiten...i brauchs beide ned Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ...oder gute Werbung ????? hätte sie weniger an würde ich mir DIE frage garned erst stellen... Zitieren
bigair Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 ...oder gute Werbung ????? oder es geht wirklich Zitieren
m0le Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Geschrieben 11. Januar 2008 oder es geht wirklich i zahl da das Red Bull wennst es probierst! Zitieren
step Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 oder es geht wirklich klar gehts dass man irgendein zeug in den tank leert... ich schätz wenn der randvoll mit normalem treibstoff ist, macht das bissl RB auch herzlich wenig. angeblich ist ja auch der (wenigstens zu meinen zeiten) gefürchtete würfelzucker im tank eher harmlos, ausser dass er ggf. den vergaser ein bissl verpickt (was sich aber auch in grenzen hält und den motor nicht wirklich ruiniert)... Zitieren
Chris64 Geschrieben 11. Januar 2008 Geschrieben 11. Januar 2008 In der Opernloge, erste Reihe ganz vorne, zwei Damen Sagt die eine zur anderen: "Na, der hat aber ein prächtiges Organ!" Darauf die andere: "Ja! Und singen kann er auch!" Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ein frischverheiratetes Paar - gerade mal zwei wochen ehe: Der Mann, auch wenn er sehr verliebt ist, kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: "Liebes, ich komm gleich heim." "Wohin gehst du Liebling?", fragt die Frau. "Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier." Die Frau darauf: "Willst du ein Bier Schatzi?" Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien, usw. Der Mann sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll.. das einzige was ihm einfiel war: "Ja Kleines, aber im Gashaus, weißt.. da gibt es... eisige Gläser..." Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine frau: "Du willst ein kaltes Glas mein Liebster?" Sie nahm einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt war, dass sie beim anfassen eine Gänsehaut bekam. Der Mann schon fast am verzweifeln sagt: "Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug... Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK?" "Du willst Knabberzeug?" Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn..etc. heraus. "Aber meine aller Liebste,... im Gasthaus.. weißt.. da schimpfen die Leute... und sagen so schmutzige Wörter." "Willst du schmutzige Wörter, du Kreatur? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krügel und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden Arschloch?" 2 Zitieren
NoGhost Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ein frischverheiratetes Paar - gerade mal zwei wochen ehe: Der Mann, auch wenn er sehr verliebt ist, kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: "Liebes, ich komm gleich heim." "Wohin gehst du Liebling?", fragt die Frau. "Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier." Die Frau darauf: "Willst du ein Bier Schatzi?" Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien, usw. Der Mann sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll.. das einzige was ihm einfiel war: "Ja Kleines, aber im Gashaus, weißt.. da gibt es... eisige Gläser..." Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine frau: "Du willst ein kaltes Glas mein Liebster?" Sie nahm einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt war, dass sie beim anfassen eine Gänsehaut bekam. Der Mann schon fast am verzweifeln sagt: "Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug... Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK?" "Du willst Knabberzeug?" Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn..etc. heraus. "Aber meine aller Liebste,... im Gasthaus.. weißt.. da schimpfen die Leute... und sagen so schmutzige Wörter." "Willst du schmutzige Wörter, du Kreatur? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krügel und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden Arschloch?" Ist das ein verzweifelter subtiler Hilfeschrei, Tom? All die Monate.. Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ein frischverheiratetes Paar - gerade mal zwei wochen ehe: Der Mann, auch wenn er sehr verliebt ist, kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau: "Liebes, ich komm gleich heim." "Wohin gehst du Liebling?", fragt die Frau. "Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier." Die Frau darauf: "Willst du ein Bier Schatzi?" Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien, usw. Der Mann sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll.. das einzige was ihm einfiel war: "Ja Kleines, aber im Gashaus, weißt.. da gibt es... eisige Gläser..." Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine frau: "Du willst ein kaltes Glas mein Liebster?" Sie nahm einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt war, dass sie beim anfassen eine Gänsehaut bekam. Der Mann schon fast am verzweifeln sagt: "Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug... Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK?" "Du willst Knabberzeug?" Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn..etc. heraus. "Aber meine aller Liebste,... im Gasthaus.. weißt.. da schimpfen die Leute... und sagen so schmutzige Wörter." "Willst du schmutzige Wörter, du Kreatur? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krügel und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden Arschloch?" Mit der war ich aber wirklich verheiratet, wo is der Witz? Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Mit der war ich aber wirklich verheiratet, wo is der Witz? Und die hast gehen lassen? Eisgekühlte Gläser...... *schmacht* :D:D:D Zitieren
Zacki Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Und die hast gehen lassen? Eisgekühlte Gläser...... *schmacht* :D:D:D die kalten Gläser hats für sich selbst verwendet.... Zitieren
mikeva Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 die kalten Gläser hats für sich selbst verwendet.... deswegn hast du aus der flasche getrunken........ in der beziehung (und in den meisten anderen auch) bin i gut verheiratet........... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.