Moa Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Also die Weihnachtswitze find i ur schlecht. @ Feristelli: Lösch mal ein paar pm`s, deine Mailbox is voll Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 http://www.inf.ethz.ch/news/focus/res_focus/sep_2003/maurer1.jpg von Oswald Huber Zitieren
Das_Viech Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 1.: Gemälde an der Decke einer Raucherlounge 2.: Bodengemälde in einem Hochhaus am Klo... und jetz denk dir mal du gehst auf das Klo völlig dicht *bruhaha* Zitieren
Rudi.H Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ... ned schlecht - Quelle ? Zitieren
herb_j Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 das heißt Kuhgeln! http://www.allgaeu-bilder.de/gallery/verkehrsamt_sonthofen/Bilder/kuh.jpg ich zergoogel/zerkuhgel mich Zitieren
morty Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ned schlecht - Quelle ? keine ahnung, habs als rundmail in der fa. bekommen und die einstellerei delegiert . wennst mir deine email gibst leit ichs dir gern weiter weil im mail ist es viel größer und dadurch noch beeindruckender. Zitieren
m0le Geschrieben 14. November 2008 Autor Geschrieben 14. November 2008 (waren die schon?) ja Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 warum riechen Frauen über 30 so gut? weil sie zu 85% aus Orangenhaut bestehen:devil: *duckundrenn* Zitieren
feristelli Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 warum riechen Frauen über 30 so gut? weil sie zu 85% aus Orangenhaut bestehen:devil: *duckundrenn* und warum finden sie dennoch schwer ihr glück? die anderen 15 % ... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 hab ich schon erwähnt das ich heuer bisher 22.000km gefahren bin:o:D denn.. Zitieren
Hallodri Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 1. ) Du bist mein Held 2.) Ich habs schon immer gewusst lg. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 hab ich schon erwähnt das ich heuer bisher 22.000km gefahren bin:o:D denn.. ... :devil: ... :l: ... Zitieren
feristelli Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ... :devil: ... :l: ... :rofl: Zitieren
step Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 hab ich schon erwähnt das ich heuer bisher 22.000km gefahren bin:o:D denn.. mehr ≠ besser Zitieren
chrisbe Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 hab ich schon erwähnt das ich heuer bisher 22.000km gefahren bin:o:D denn.. ...die studie ergab aber auch das ab 21.800 km/jahr der schniedel nurmehr als teppichpracker zu gebrauchen war. armer tom, nimm's nicht so schwer. Zitieren
feristelli Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 mehr ≠ besser aber: tom = schneller Zitieren
Das_Viech Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ...die studie ergab aber auch das ab 21.800 km/jahr der schniedel nurmehr als teppichpracker zu gebrauchen war. armer tom, nimm's nicht so schwer. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 wieviel ps hat des radl? Mir kommt kein Typ mehr mit einem 200PS Hobel(oder mehr) ins Haus - Potenz kann man anders zeigen..... Zitieren
NoMore Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Also die Weihnachtswitze find i ur schlecht. http://www.konfabulieren.com/pix/outsourced.gif Zitieren
bigair Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 aber: tom = schneller schnell miad bin ich auch. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 ...leit ichs dir gern weiter... Danke - leider auch keine Quellenangabe... hab schon gegoogelt und geflickrt - (noch) kein Original gefunden... Zitieren
Moa Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 jörg haider kommt in den himmel, langeweilt sich dort aber furchtbar und bittet um einen ausflug in die hölle. petrus erlaubt es und es taugt dem haider super, schnaps und geile berschen in kärntner tracht gibts im überfluß dort. zurück im himmel sehnt er sich immer mehr nach der hölle und und stellt schließlich ein gesuch für immer dort bleiben zu dürfen. auch das wird ihm gewährt und so fährt er hinab in die unterwelt. dort angekommen wird er aber sofort einkassiert, ein paar tausend jahre in isolationshaft gesteckt und mehrmals täglich von dominanten teufelinnen vergewaltigt. als er dann völlig gebrochen endlich zu lucifer vorgelassen wird, fragt haider ihn: Sag, was isn los? Als i s erste mal da war, war alles so klass und jetzt so was?! darauf der teufel: najo jörg, des is halt der unterschied zwischen tourismus- und migrationspolitik. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 jörg haider kommt in den himmel, langeweilt sich dort aber furchtbar und bittet um einen ausflug in die hölle. petrus erlaubt es und es taugt dem haider super, schnaps und geile berschen in kärntner tracht gibts im überfluß dort. zurück im himmel sehnt er sich immer mehr nach der hölle und und stellt schließlich ein gesuch für immer dort bleiben zu dürfen. auch das wird ihm gewährt und so fährt er hinab in die unterwelt. dort angekommen wird er aber sofort einkassiert, ein paar tausend jahre in isolationshaft gesteckt und mehrmals täglich von dominanten teufelinnen vergewaltigt. als er dann völlig gebrochen endlich zu lucifer vorgelassen wird, fragt haider ihn: Sag, was isn los? Als i s erste mal da war, war alles so klass und jetzt so was?! darauf der teufel: najo jörg, des is halt der unterschied zwischen tourismus- und migrationspolitik. is der selber gestrickt? SEHR seicht, wenn ich mir diese Bermerkung erlauben darf... Zitieren
Moa Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 is der selber gestrickt? SEHR seicht, wenn ich mir diese Bermerkung erlauben darf... No, fühlt sich da ein Kärntner Bursch ang`spuckt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.