Zacki Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 was macht eine blondine morgens mit ihrem arsch ? sie kocht ihm einen kaffee und schickt ihn arbeiten.......... des mocht mei Rote a Zitieren
HIJ Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 Ein Mann sitzt in einer Bar trübsinnig vor seinem Glas. Kommt ein zweiter vorbei, nimmt das Glas und trinkt es in einem Zug aus. Der Erste sieht ihn traurig an und sagt: "Was hab ich eigentlich angestellt? Heute ist wirklich ein Sch****tag.. Ich verliere meinen Job, am Heimweg hab ich einen Unfall, und als ich endlich zu Hause bin finde ich meine Frau mit meinem besten Freund im Bett. Mein Sohn ist kriminell, meine Tochter ist schwanger - und jetzt kommst noch du und trinkst mir das Gift aus!" Zitieren
MM Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Ein Ire, ein Däne und ein Deutscher stehen in der Kneipe. Die Tür geht auf, der neue Gast, Jesus, tritt ein. "Ich heile durch Handauflegen" verkündet er. Der Ire sogleich "Hier ist mein Tennisarm". Jesus legt seine Hand auf den Arm - und? "Super", sagt der Ire, "der Schmerz ist weg". Kommt der Däne zu Jesus "Mach' mal meinen Nacken wieder ganz". Gesagt, getan. Jesus heilt durch sein Handauflegen auch den Dänen, und dreht sich zum Deutschen um. Darauf antwortet der Deutsche: "Fass mich ja nicht an, ich bin noch 6 Wochen krank geschrieben!" Zitieren
MM Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 . Was hat ne Blondine die ein Strohballen hinter sich herzieht? Externen Speicher! . Zitieren
Rudi.H Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Ein Typ kommt in's Puff und fragt die Nutte: Was kostet Bumsen ? Sie: 80 Euro Er: zu teuer, was kostet Blasen ? Sie: 40 Euro Er: zu teuer, was krieg ich für 10 Euro ? Sie: Da kannst du dir selber einen runterholen... Er schüttelt den Kopf und geht 10 Minuten später kommt er wieder in's Puff, die Nutte fragt: was willst denn jetzt schon wieder ? Er: Zahlen !... Zitieren
el presidente Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 warum ist der rathausplatz in wien so sauber? weil der häupl zweimal am tag mit an fetz´n drübergeht. Zitieren
MM Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 . Was sucht ein Einarmiger in einer Geschäftsstraße? Einen Secondhandshop! . Zitieren
MM Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 . Was hört man, wenn man an einer Muschel lauscht? Meeresrauschen. Und was hört man, wenn man an einem Döner lauscht? Das Schweigen der Lämmer. . Zitieren
bigair Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 chuck norris kann im photoshop pixelfehler vom tft wegretuschieren Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 What is the difference between the London Ritz and the Paris Ritz? At the London one you get mints after dinner, where as in Paris you get minced! :rofl: Zitieren
mikeva Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 hu hu alter schuh.......... Zitieren
MM Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 noch böser: was sagt ein Polizist, dem man chirurgisch das gesamte Gehirn entfernt hat, wenn er aus der Narkose erwacht? "Guten Tag, Fahrscheinkontrolle!" :devil: Und weiter geht's: Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!" Zitieren
Nasenmann Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 noch böser: was sagt ein Polizist, dem man chirurgisch das gesamte Gehirn entfernt hat, wenn er aus der Narkose erwacht? "Guten Tag, Fahrscheinkontrolle!" da war er noch lustig... http://www.youtube.com/watch?v=tPg3hl-RdBE Zitieren
NoReturn Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 da war er noch lustig... http://www.youtube.com/watch?v=tPg3hl-RdBE ich fand den besser http://www.youtube.com/watch?v=uR3wkkZmzKU Zitieren
MM Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen der nicht 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern. Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der Chef sieht wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen sie in der Woche?" Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300 EUR die Woche, wieso?" Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun hau ab und komme nie wieder hierher!" Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen was dieser faule Sack hier gemacht hat?" Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!" Zitieren
MM Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Herr Müller macht Urlaub in Schottland. Er fragt einen Einheimischen: "Was halten Sie eigentlich von Schottenwitzen?" "Damit sollte man sehr, sehr sparsam umgehen!" Zitieren
MM Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Gebüsch gesprungen. W: "Ich fress dich jetzt!" R: "O Scheiße!" W: "Also, gut, weil du's bist: Bevor ich dich aufmampfe, hast du noch drei Wünsche frei. Also?" R: "Na gut, weißt du, ich hab in meinem Leben nicht sehr viel Sex gehabt. Würdest du, ich meine könntest du ...?" W: "Na klar." Gesagt, getan. W: "So, und was ist dein zweiter Wunsch?" R: "Ach das war so schön, wollen wir nicht noch mal?" W: "Wenn's denn unbedingt sein muss!" W: (Keuch) "Huch, jetzt noch schnell dein letzter Wunsch, ich krieg langsam ziemlichen Hunger!" R: (grins) "Ahem, du warst unheimlich toll ..." W: "Oh nein! Nicht noch mal!" R: "Ich hab noch einen Wunsch frei, versprochen ist versprochen!" W: (hechel) "Na dann ..." Aber das war zuviel für den Wolf, noch ehe Rotkäppchen kommt, geht der Wolf in die ewigen Jagdgründe ein. Kommt der Jäger vorbei: "Rotkäppchen, Rotkäppchen, muss das denn sein? Das ist schon der dritte Wolf in dieser Woche!" Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Was ist der Unterschied zwischen einem Impotenten, einem Frigiden und einem Senilen? Der Impotente will, aber kann nicht. Der Frigide kann, aber will nicht. Und der Senile will und kann - weiß aber nicht mehr, was. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Joerg steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen gekommen sei. 'Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein. Am nächsten Rastplatz fährt sie raus und zieht ihr Höschen aus'. 'Und weiter?' 'Sie sagte, Du kannst jetzt von mir haben was du willst! Da hab ich natürlich den Porsche genommen.' Das hast du gut gemacht, wer weiß, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte... Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 im wald geht das gerücht um, dass der bär eine liste hat, auf der er alle tiere vermerkt hat, die er in der nächsten zeit fressen will. auf der waldversammlung macht sich dementsprechende besorgnis breit. das wildschwein entschließt sich, zum bären zu gehen und ihn zu fragen, ob es denn auch auf der liste steht. nach einer weile findet das wildschwein endlich den bären. "bär, stehe ich auf deiner liste?" der bär wirft einen blick in seine liste und sagt "ja." zweite tage später finden die waldbewohner das wildschwein. tot und zerfleischt. um den schrecken unter den waldbewohnern einzudämmen beschließt der schlaue fuchs: "ich gehe zum bären und stelle ihn zur rede." unter den waldbewohnern kehrt wieder erleichterung ein. es dauert nicht lange, da hat auch der fuchs den bären gefunden. "bär, hast du das wildschwein getötet? und hast du das getan weil es auf deiner liste stand?" "ja" "und bär, stehe ich auch auf deiner liste?" "ja" zwei tage später auch der fuchs von den waldbewohnern gefunden. zerrissen, ein massaker, alles voller blut. unter den waldbewohnern macht sich panik breit, keine traut sich mehr in den wald, alle fürchten um ihr leben. ebenso fragt sich jeder, wer der nächste sein würde. am meisten interressiert es den hasen. auch um sein eigenes leben besorgt nimmt er allen mut zusammen und macht sich auf die suche nach dem bären. als er ihn gefunden hat stellt er dem bären die einzig erdenkliche frage: "bär, stehe ich auf deiner liste?" "ja" "kannst du mich streichen?" "ok" Zitieren
MM Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 Geht ein Blinder auf den Fischmarkt, sagt er: "Hallo Mädls!" Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. November 2007 Geschrieben 12. November 2007 ....stellt er dem bären die einzig erdenkliche frage: HASI:"bär, stehe ich auf deiner liste?" "ja" HASI: "kannst du mich streichen?" "ok" PHENOMENAL!!! so einfach geht das also Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.